hy an alle!

möchte mir gerne nen Phönix in den nacken stechen lassen, hab auch schon nach einer vorlage im net gesucht find aber nicht wirklich was mir gefällt..
möchte die vorlage natürlich auch noch verändern und keine kopie jedoch braücht ich ein paar anregungen..
also wäre euch sehr dankbar wenn jemand ne i-net seite wüsste od vl selber in paar vorlagen hätte??
vielen dank im voraus

10 Tage später

Hallo ...
ich habe mir auch einen Phönix in den Nacken stechen lassen, habe ihn selber entworfen :-)

Phönix Vorlagen wirst du nur ganz ganz schwer finden, soweit ich das beurteilen kann, ich google schon seit Jahren immer wieder mal nach dem Phönix.

Wenn du einen guten Tätowierer hast, kann er dir sicherlich auch einen schönen Phönix zeichnen. Schau mal im Harry Potter Fan Shop nach, da gibt es eine Phönix Statue. Wenn du dir das Bild ausdruckst und deinem Tätowierer gibst kann er dir bestimmt nach deinen Vorstellungen und mit Hilfe der Vorlage eine tolle Tätowierung entwerfen.

LG, Crimsonthunder

emmi_12937799

Zusammenwürfeln
    Ich hatte einen recht guten Tätowierer der gerne auch selbst zeichnete.
    Was nicht jeder Tätowierer macht, da die einen besser abzeichnen können und die anderen eben besser die eigenen Ideen umsetzten können.
    Und es ist nicht leicht den Wünschen von Kunden zu entsprechen.

was ich dir als Tip geben kann, ist das du dir mehrere Bilder die dir gefallen aussuchst , und dein Traumbild mit dem tätowierer deiner Wahl zusammenstellst, so hast du die sicherheit ein *Orginal* zu bekommen.
    Allerdings musst du dem Tätowierer auch sagen das es ein einzelstück bleiben soll, das heisst nimm die Vorlagen mit.

Es kann sein das du dafür zwar etwas extra zahlen musst, aber besser als wenn die halbe Stadt mit dem selben Tatoo herumläuft...