B
bekki_12910119

• 17. Apr 2007
  • Beitritt 25. März 2007
  • 3 Diskussionen
  • 19 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo zusammen

Also ich habe das Problem das mich eine bekannte besuchen möchte, sie hat ihren sohn dabei, der leider allergisch auf Milch und getreide, sowie verschiedene Obstsorten reagiert...

Ich selbst habe auch einen Sohn der einfach nur als Naschkatze anzusehen ist, und der isst fast alles...

Tja jetzt zu meinem Problem, ich würde zu gern dem Kleinen meiner bekannten verwöhnen, aber ich habe keine Ahnung was ich machen könnte...
    Ich habe schon überlegt ob man Mehl mit kartoffelbreipulver ersetzten könnte usw...
    allerdings ist dort ja meist auch wiederum Milch drinnen.

Und jetzt stehe ich da und weiss nicht was ich machen soll, der kleine ist einfach nur zum knuddeln, und ich weiss nicht wie ich ihn am besten verwöhne.
    Auch seiner mutter ist nichts wirklich gutes eingefallen...

Vielleicht hat jemand von euch eine Idee.

die Katze

• Salü bella
    Also den beitrag jetzt nicht als beleidigung oder dergleichen lesen...
    Aber ich würde dir empfehlen deinen Hausarzt zu erzählen was los ist, und eventuell eine überweisung zu einem Psychologen oder Psychater geben lassen.
    Da auch plötzliche gefühlsausbrüche auf depressionen hindeuten können.
    ich weiss das böse wort psychater ecetera wird ungern in den Mund genommen, aber manchmal helfen sie wirklich...

Und solche empathien können auch recht leicht aus dem ruder laufen..und in Paranoia enden...
    ich schreibe das jetzt nicht weil ich dich für verückt halte, sicher nicht, aber ein zuviel von etwas kann schaden, und wenn du es selbst nicht in griff bekommen kannst dann solltest du hilfe bei spezialisten suchen.

die aktze

• an0N_1277077299z

Ich bräuchte dafür
    eine genauere beschreibung des traumes...
    wo hast du ihn gesehen, war noch jemand dabei, hat sich sonst was abgespielt, farben gerüche, was dir aufgefallen ist.
    was ist danach passiert usw..
    ein bild alleine reicht leider nicht wirklich für eine richtige deutung..

• an0N_1295233799z

Kein problem
      ich möchte dir nur das vorurteil vonwegen bös und gut nehmen...zudem reagiere ich da immer etwas zu stark nehme ich an *schmunzel*

also zu deinem Traum...

die wand bedeutet eigentlich ein Hinderniss, etwas das dich daran hindert weiterzugehen...
      schwierigkeiten die du hast.

die wand ist weiss , die farbe kann vielseitig gedeutet werden, meist als unschuld oder der verarmung des gefühlslebens..
      weiss kann leicht beschmutzt werden, da du es mit schwarz bemalst kann es darauf hindeuten das du es verändern willst...

dann das malen, es zeigt manchmal versteckte fähigkeiten an, allerdings ist die farbe die du verwendest nicht das besten zeichen, es deutet auf störungen durch Trauer hin...kann aber genauso als hinweis gelten etwas in deinem leben umzustellen...

Für das Pentagram habe ich leider nichts gefunden, allerdings gilt das pentagram eigentlich als schutzzeichen egal in welcher stellung...

Also zusammengefasst würde ich sagen du trauerst um was, und solltest das abschließen und dich dem leben zuwenden...
      Oder du hast etwas das du loswerden möchtest, etwas das du als zu gut ansiehst...ala eltern die zu sehr lieben usw...etwas das du willentlich hässlich machen möchtest, das kannst auch du selbst sein...

Im deuten bin ich leider etwas schlecht, hoffe aber es hilft dir etwas...
      Zudem ist es immer besser wenn du es für dich selbst deutest, ich kann dir nur die ansätze geben...

die katze

• an0N_1295233799z

Schmunzel
        also als erstes gibt es weder weiße noch schwarze magie....was sie meint ist ob du ein Pentagramm gesehen hast das auf dem Kopf steht also wie ein auf dem kopfstehender stern, oder ob zwei zacken nach unten zeigen...

• Alleinerziehendentreff..
          Also ich bin vorher mit alleinerziehenden in urlaub gefahren, war ganz witzig, man konnte gegenseitig die kinder sitten, und abwechselnd weggehen...

Alleine bin ich auch schon in Urlaub gefahren, vor allem wenn mein kleiner mit seinem Vater in Urlaub gefahren ist...

Zudem ist mein großer bei den Pfadfinder, das nutze ich auch entsprechend, er ist jetzt ostern mit den Pfadis unterwegs und ich besuche eine alte freundin...

Ich würde dir ein Alleinerziehendentreff empfehlen, da hast du gleichgesinnte, und wenn du dich mit einer gut verträgst ab in den urlaub...

die katze

• Genauere beschreibung
          Naja es kommt auf die art der Alpträume an...
          wirst du verfolgt, solltest du dich vor dem schlafen darauf konzentrieren das du dich umdrehst umd einer angst zu begegnen...

Ansonsten beschreibe den alptraum vor dem du am meisten angst hast...

ich hatte mal einen traum, in dem ich jemanden anderen den Kopf abgebissen hatte, und verfolgt wurde ecetera, nach dem deuten wusste ichd as ich nur Angst vor dem zahnarzt hatte, und sobald ich das wusste konnte ich etwas dagegen unternehmen...

• tomomi_12878536

Pfui aus Kusch
            Also als erstes, gibt es sicher immer etwas was einen stört an einem selbst, sei es die Oberschenkel, der Bauch die Nase usw...

Was du machen kannst vor allem wenn du training hattest was auf den Rücken ging, ist z.b. Schwimmen, das kannst du nun wirklich in jedem Alter.
            Es ist für jeden Körperteil gut, und belastet nicht...

Situps am Morgen sind auch altersunabhängig, und wenn es wirklich ist versuche noch Yoga, das ist ideal, man wird beweglich und kann es in jedem Alter machen.

Was das Gewicht angeht, es ist gar nicht so schwer abzunehmen, aber ich würde es dir nicht raten.
            was um einiges schwerer ist, ist das gewicht zu halten.

70 Kilo sind nunmal ok, wenn du abnimmst, musst du auch damit rechnen das gewicht zu halten, ansonsten kommt der nette jojoeffekt...

Was ich dir auch raten kann ist gesundes Essen, und vor allem regelmässig, das ist schwerer als man denkt.
            was auch hilft den Hunger zu zügeln ist 1/2 Stunde vor dem essen ein halbes Glas warmes Wasser trinken.
            Und du musst auf deinen bauch hören, hat er Hunger oder nicht, der Körper sagt dir normalerweise was er braucht.
            Meist isst man nur eben so weil das essen herumliegt.
            Oder weil man ja schlecht zum Kaffee keinen Kuchen essen kann,wie sieht das denn aus usw...
            Wenn du aber auf deinen Körper hörst, wirst du merken was er will.

Wenn du heisshunger auf irgendwas hast, überlege was in diesen Speisen enthalten sind, eisen Calcium ecetera...und ersetzte sie gegen was anderes.

Was süßes angeht*g* schlag mich aber wenn ich hunger auf schokolade habe, esse ich etwas salziges oder säuerliches, da vergeht es plötzlich...

Tja wenn du sonstige Tips brauchst schreib mich einfach an.
            Und 29 ist nicht alt, du wirst merken das jedesmal wenn ein runder geburtstag ansteht, dieses man bin ich alt denken daher kommt, und dannd as man was habe ich alles verpasst...und wie sehe ich jett aus, oder das jett gehöre ich bald zum alten eisen...

Da muss ich meiner Schwester danken, das ich gelernt habe das Alter irrelevant ist.

• miela_12714671

Ab zum Anwalt
              Hallo Mischusgirl

Ich würde dir auch raten zum Anwalt zu gehen, und wenn es nur dazu gut ist, das du weisst was du an rechtlichen Schritten einleiten könntest.

Ansonsten, wenn sich die Ex unter fadenscheinigen Gründen bei deinem Mann meldet, soll er ein Machtwort reden.
              Er verliert sicher nicht gleich seine Tochter, da braucht er sich keinen Kopf machen, und du auch nicht.

Der Vater hat in der Norm umgangsrecht, es kann nur sein das sie das Kind gegen den vater einsetzt, dazu kannst du aber auch bei den Frauenhäusern anrufen, sie haben meist auch Abteilungen bei denen sie auch Männern helfen die Probleme mit ihrer Ex haben.

Das Jugendamt hilft in dem Falle genauso, aber da musst du den ersten Schritt machen.

Du kannst dir ersteinmal Informationen holen, was du aus den Informationen machst ist dann deine Sache, du kannst die Ex sehr wohl darauf hinweisen was für Pflichten sie nebenbei hat usw...

was die Sms angeht,sperre doch ihre Nummer, dann kann sie anrufen wie sie will.

Und wie gesagt schau das dein Mann hinter dir steht, es liest sich nhämlich zwischen den zeilen als wenn du Angst hast ihn zu verlieren, oder er nicht wirklich hinter dir steht...

• Was willst du wirklich
                Also wenn du dein Denken umstellen willst, dann stell dir vor er verlässt für dich seine Freundin.
                Du bist mit ihm zusammen, der Himmel hängt voller Geigen und du bist happy.

Schön gell...das kann sogar passieren, aber dann geht ihr in ein Restaurant, oder in ein Kaffee, und da sitzt eine Frau alleine an einem Tisch, oder begrüßt ihn eine hübsche junge Frau.
                oder er sitzt plötzlich öfters nachts am PC...
                Und dann erinnerst du dich wie es war als er mit der anderen zusammen war, und du die andere Frau warst.

was dann?
                Glaubst du wirklich du könntest ihm vertrauen?
                Wie heisst es so schön...der Kater lässt das mausen nicht.

Und wenn es seine Freundin bis jetzt nicht gemerkt hat,ignoriert sie es weil sie weiss ihr Freund kommt immer wieder zurück.
                Oder er ist schon so routiniert das sie es nicht merkt, und dann bist du eben die nächste...

Ich bin nicht gerade eine Vertretterin der Monogamie und des ewig zusammensein.
                Eine Garantie für Treue gibt es einfach nicht.
                Aber das was du suchst ist Vertrauen, und das wird er dir nicht bieten.

Wenn du aber nur ein Sexabenteuer willst, dann mache es ( ich weiss liebe ehefrauen ich werde jetzt erschlagen, aber zu einem Abenteuer gehören immer zwei) aber sei dir im klaren darüber das du *NUR* ein Ersatz bist, oder eben eine Selbstbestättigung auf zwei Beinen.
                Und vor allem müsstest du für sowas teilen können, und das kannst du nicht.

Also lass es lieber...

• Ich bin nicht gerade unerfahren was Tatoos angeht.
                Allerdings habe ich ein problem mit einem meiner Tatoos.

Ich möchte einen Teil weiß ausstechen lassen, das Problem das ich habe, ist das ich die weiße Farbe nicht annehme.

Das heisst sie wird gestochen, man sieht es ist weiß, aber nach ca zwei - drei Wochen sieht man nichts mehr...

Ich knibbel ausnahmsweise nicht an der Kruste herum ( das ist für mich immer die größte Qual am tatöwieren, das nicht knibbeln danach)
                Bluten ist auch nicht das Problem, auch wenn ich etwas stärker Blute, trotz Kaffeeentzug ecetera...

Es ist wirklich zum aus der Haut zu fahren.
                Ich nehme blau ecetera an, aber diese weiß bleibt nicht.

Gibt es eventuell eine spezielle Farbe die besser hält?
                Die bisherige ist auch etwas dickflüssiger, und zäher, was mich schon etwas misstrarisch gemacht hat.

Ihr würdet mir und meinen Tatowierern wirklich helfen...

• emmi_12937799

Zusammenwürfeln
                Ich hatte einen recht guten Tätowierer der gerne auch selbst zeichnete.
                Was nicht jeder Tätowierer macht, da die einen besser abzeichnen können und die anderen eben besser die eigenen Ideen umsetzten können.
                Und es ist nicht leicht den Wünschen von Kunden zu entsprechen.

was ich dir als Tip geben kann, ist das du dir mehrere Bilder die dir gefallen aussuchst , und dein Traumbild mit dem tätowierer deiner Wahl zusammenstellst, so hast du die sicherheit ein *Orginal* zu bekommen.
                Allerdings musst du dem Tätowierer auch sagen das es ein einzelstück bleiben soll, das heisst nimm die Vorlagen mit.

Es kann sein das du dafür zwar etwas extra zahlen musst, aber besser als wenn die halbe Stadt mit dem selben Tatoo herumläuft...

• Ich stimme da sunshine zu
                Genieße die Zeit der Schwangerschaft, lasse es dir gut gehen.

Und was noch recht gut ist, sind Peelings.
                Was ich gerne zusammenmische, ist gemahlener Reis (bekommst du in jedem Reformhaus) Ingwerpulver, ungefähr 1/4 von der ganzen Menge und dann alles mit etwas Öl (kaltgepresstes Olivenöl, oder Mandelöl) vermischen, so das eine richtig matschige Pampe entsteht...
                Gleich nach dem duschen auf die noch nasse Haut, Bauch und Oberschenkel einreiben, aber teste es vorher an der Armbeuge nicht das du zum schluß allergisch auf Ingwer reagierst..

Und beim abspülen , nur mit kalten wasser spülen, ansonsten freuen sich die Wasserrohre... denn gemahlener Reis klebt auch sehr gut...also entsprechend auf die Menge der Paste achten, man braucht nicht viel.

Die Haut wird danach schön glatt , und wird gleichzeitig durchblutet, durch die kleinen gemahlenen reiskörner...

• tomomi_12878536

Hmmm
                70 Kilo sind absolut ok, da es bei dir vorwiegend auch noch Muskelmasse durch Sport ist, würde ich mir keinen Kopf machen.

Behalte den Sport weiterhin im Auge, dann wirst du später froh darum sein.

die Katze

• Mein olles Traumbuch zück....
                  Hmm ich versuche einmal deinen Traum auseinanderzufieseln....
                  Dazu muss man sagen das nicht alle Symbole gleichbedeutend damit sind was sie im *realen* Leben bedeuten.

Eine unbekannte Frau kann auch dich selbst oder deinen Charakter darstellen.

Eltern die im Traum auftauchen, deuten meist auf zuversicht und Glück hin.

der wald kann vor allem wenn er dicht ist auf ein problem hindeuten das verdeckt vor der eigenen Nase liegt...ala man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr..

die dunklen Wolken deuten auch auf Probleme hin.
                  Es verdunkelt sich sozusagen der Horizont..

der blitz kann eine plötzliche erleuchtung darstellen, da du aber getroffen wurdest bedeutet es leider nichts gutes...

Die Brücke kann für verbindung genauso wie für Überwindung stehen...

die atemnot und das gelähmte Gefühl deuten darauf hin das du dich in deiner Persöhnlichkeitsfreiheit beschränkt fühlst, und dich selbst überwinden musst um es zu schaffen.
                  ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
                  Also zusammengfasst würde ich sagen das du vor einer Entscheidung stehst, du hast ein Problem das nicht wirklich greifbar erscheint für dich.
                  Du siehst auch einen Ausweg daraus , hast aber Angst diesen Weg zu gehen.
                  Denn es würde auch Veränderung bedeuten...
                  Du weisst die Anwtort schon, aber traust dich nicht sie anzunehmen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich hoffe das war etwas verständlich ausgedrückt, es ist leider schon recht früh..