hi wer von euch hat einer tättowierung oder ein piercing?? was gefällt euch so??? ich selbst hab 5ohrlöcher,1nasenpiercing & eines in der zunge,ein bauchnabelpiercing hab ich auch noch geplant & es folgt noch ein tattoo zwischen intim & bauchi rechts - ein chin.zeichen & ein kleines am schulterblattl wo ich noch nicht weiss was!! bei m gefallen mir tattoos am oberarmen echt gut!! & piercings in der augenbrauen!! freu mich auf eure antworten!! lg maus

Ich hab
ein tatto aufm rücken (siehe profil) dann hab ich noch ein paar piercings, also tragus, helix, lippenbändchen, brustwarze, klitvorhaut vertikal + horizontal, bin zZ am überlegen über ein christina...

Hi
ich habe zwei piercings nasen- und zungenpiercing und zwei tattoos hab ich auch eins am schulterblatt und das andere am steißbein. mir gefallen auch besonders tattoos in der oberarm innenseite, dort lass ich mir jetzt im sommer meinen namen in chinesische zeichen tättoowieren.
mir reizt es dort, weil alle sagen das es dort weh tut. ich stehe nicht auf schmerzen aber, das zungenpiercing und meine tattoos haben auch nicht weh getan, das tattoowieren war für mich wie eine massage. so genossen hab ich das. weil sonst schreiben die meisten immer am steißbein tättowieren tut weh und ein zungenpiercing tut auch weh.
naja ist ja bei ein jeden anders.

mfg biene

8 Tage später

Tattoo
    He laß es sein,die Scheiße geht nicht mehr ab.

5 Monate später

-
    @meine vorredner:
    klar, natürlich tut ein zungenpiercing net weh...es is ja nur eine nadel durch en zentimeter haut geht. es handelt sich zwar dabei neben den lippen um die stelle im körper die mit den meisten nerven durchzogen ist ( somit am empfindlichsten), aber natürlich tut sowas net weh. eine nadel durch die haut...aargh...spaziergang!und die wird auch noch mit ganzer muskelkraft des piercers durch dein gewebe gepfeffert...keeeine angst.
    ein tattoo...für dich vergleichbar mit einer massage...hm...ich hab zwar keins, aber das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. hast du schon mal ne massage bekommen??? sry...aber ich halte es für absurd eine massage(!!!) damit zu vergleichen, wenn einem eine halbe stunde lang jemand mit einer nadel die hautschicht aufpiekst!

nicht alle, aber einige tattoos gefallen mir sehr gut!!! vielleicht lasse ich mir auch in ein paar mon. eins machen...aber zu diesen ansichten musste ich einfach was schreiben..also wie gesagt, es geht nur um den vergleich!

sg
    a.

8 Tage später

Schulterblatt tattoo
    Hi mausle666,

ich habe mich vor einem Jahr auf mein Schulterblatt tattoowieren lassen und bin hammer zufrieden damit. vor allen Dingen, kann ich das sehr gut verstecken, wenn es nicht gut angebracht ist zu zeigen, wie zum Beispiel im Job.
    Am Schulterblatt hat das tattoowieren etwas weh getan, aber die Schmerzen waren durchaus auszuhalten und ich bin etwas empflindlich... lass dir auf jeden fall zeit bei der Wahl des Motivs, weisst ja, hast es ein lebenlang! und kümmer dich drum, zu welchem Tattoowierer du gehst, denn es zeigen sich doch manchmal erhebliche unterschiede... spreche aus erfahrung

lg zaira

Hi
    Hab zwei tatoos, am Steiß, wo se alle eins haben und auf dem Rücken in der Mitte ein kleines, da gefällt mir total gut. Hätt gern noch eins am Bein unten und zwar den namen meines Sohnes in Chinesischen Schriftzeichen! Hab ein Nasenstecker, Bauchnabel und Lippenbändchen Piercing, das reicht mir. Lg

Hi
    also ich hab ein Tattoo zwischen Hüftknochen und Bauchnabel (chin. Zeichen) und dann nochn Intimpiercing. Mein Lippenbändchenpiercing musste ich schweren Herzens letzte Woche rausmachen weil mein Zahnfleisch zurückgegangen is. Mehr hab ich allerdings nicht mehr in Planung.

LG dany