Hallo,

also ich hätte da mel 'ne Frage.
Was für Pflegeprodukte gegen Pickel und Mitesser benutzt ihr,welche helfen wirklich?

Ich spiele mit dem Gedanken das "tiefenwirksame Waschgel von Jade hautklar"(5 ) zukaufen und wollte nun wissen ,ob jemand von euch damit schon Erfahrungen gemacht hat. Oder mir ein anderes, nicht all zu kostspieliges Produkt emfehlen kann?

Hoffe auch zahlreiche Antworten,

Yosephine

Hi
ich kann die das waschgel von balea wärmstens an herz legen. das hilft bei mir gut und gibt viel feuchtigkeit. da fühlt sich die haut nach der ersten anwendung schon viel besser an. und damit kannst du auch direkt dein make up abwaschen.

Ich nehme seit jahren
    das waschstück von EUBOS aus der apotheke.
    find die super

choi_12747235

Neutrogena / Balea
    Ich kann die Produkte von Balea sehr empfehlen, aber auch die von Neutrogena, Waschgel + Peeling. Mein Gesichtswasser habe ich mit 3-4 Tropfen Teebaumöl vermischt, seitdem habe ich nur noch wenig Probleme mit Pickel. Das alles bekommt man beim dmMarkt!

Danke
    HI,

also erstmal danke für die Antworten,aber es wäre nett von euch wenn ihr mir die dazugehörigen Preise zu den jeweiligen Produkten nennen würdet.

Viele Dank,

Yosephine

7 Tage später

Sebamed aus dm
    ich benutze sebamed flüssige waschemulsion aus dem dm für ca 3,5euro. ist auf jeden fall was, was mir der hautarzt empfohlen hat - > seifenfrei.

Dm
    Bei der drogerie dm
    gibt es günstige Produkte von Balea...mein set ist pink...und hilft super!

Echt empfehlenswert

Lg, silversaxon

imelda_12825169

Ganz simpel
      Ich habe für mich inzwischen eine ganz simple Lösung gefunden: hatte irgendwo mal gehört, dass ein seifenfreies Waschstück sehr gut helfen soll, besser als die ganzen Pflegeserien.
      Kostet so zwischen 1 und 2 Euro.

Benutze die jetzt seit einigen Wochen, und ich bin zufrieden damit. Die teureren Waschgels hatten mich bisher immer eher enttäuscht. Und gibt auch kleine Probewaschstücke, für 0,50 .
      Einfach probieren.