Hey,
was haltet ihr von einem bob, wie findet ihr diesen haarschnitt und wenn ihr einen Bob habt kommt ihr gut damit zurecht? habt ihr es jemals bereut? Ich hab einige bilder von mir in meinem album vllt. könnt ihr mir sagen ob ihr meint dass es mir stehen würde.
Danke im vorraus!

VLG ANNA

Kommt sehr auf den Schnitt an...
Bob ist nicht gleich Bob... es gibt so viele Varianten. Mit Pony, ohne Pony, kantig oder stumpf geschnitten... und man bedenke: auch Frau Merkel hat einen Bob. Bei sehr dünnen Haaren find' ich, ist er eher nicht zu empfehlen. Kann auf Deinem Profile-Bild nicht erkennen, was für Haare Du hast und das mit dem Album klappt wohl nicht...

Habe hier ein paar Bob-Varianten, welche stellst Du Dir vor?
http://www.hairweb.de/a-frisurenmode-bob-a-line.ht-m

Cheers
Elle Dorado

!!!
Der Bob eignet sich gerade für feines Haar sehr gut!!!
Also Bob ist momentan voll in.
Ich trage selber einen,hinten ganz dezent angeschnitten wie Victoria Beckham.Dazu schöne Reflexe ins Haar setzen lassen,das unterstreicht die Frisur noch.
Du brauchst das ganze nur über ein Glätteisen ziehen oder über eine Rundbürste fönen.
Mit Pony finde ich es totral gut und dazu Stoffband rein.

linja_11952395

Bob
    ich finde bob überhaupt nicht schön hatte den mal vor Jahren. schrecklich mir gefallen lange schöne lócken viel viel besser

Ich denke schon !!!
    ich denke schon, dass dir ein bob stehen würde ! du hast ein sehr schönes, ebenmäßiges gesicht und so wie ich das erkennen kann schöne glatte haare !!

also wag es, wenn du deine haare momentan nicht zufällig superlang bis zur hüfte trägst, oder so :-) !!!!

allerdings würde ich dir empfehlen, dein haar etwas mehr pepp zu verpassen. ich denke, dass dir ein paar hellere blondsträhnchen (farbe, keine blondierung!) in 2 verschiedenen tönen wirklich sehr gut stehen würden !!!!!!!!

berichte, wenn du es getan hast :-) !

ich wollte es auch mal machen, hab mich aber dann dagegen entschieden, weil ich einfach zu sehr an meinen haaren hänge !!!

ich finde die frisur aber trotzdem supertoll und sehr edel , wenn sie gut geschnitten und frisiert ist !!! also geh auf jeden fall zu einem GUTEN frisör mit beratung etc. !!!!!! ganz wichtig !!! nicht son 10 euro frisörladen !

viel glück :-) !!! verena

!!!
    Wie kann eine Frisur zu politisch links wirken???
    Und was Trends angeht ist Frau Beckham echt immer die absolute Vorreiterin...egal ob Mode,Haare,Make-up...
    Aber das ist bei andern Stars nichts anders...
    Ein guter Stylist ist gold wert!!!

an0N_1232847499z

Nein
      Topaktuelles Foto in der neuen Myself (steht jedenfalls drunter) da hat sie noch kürzeres Haar und ist blond. Gefällt mir noch besser als der Bob!

LG

ein Monat später

Trage selbst Bob ;)
      Aaaaalso.. ich trage selbst einen Bob, und meine Haare sind alles andere als glatt oder dünn... Wurden halt dünn geschnitten und ich glätte sie einfach täglich.. da ich meine haare so oder so glätten muss, da meine haarstruktur nach garnichts ausschaut, war das keine große umstellung.. kleiner tipp am rande.. kauf dir einen handspiegel, damit du deinen bob von hinten sehen kannst.. hilft super beim stylen ;)