Danke
Ok dankeschön :-)
Das mach dann auf lange dauer nichts? Wenn das alles ein bisschen verschoben ist?
Rronit_11891625
- 22. Juli 2010
- Beitritt 3. Nov 2006
- 14 Diskussionen
- 33 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo,
ich nehme zum ersten mal die pille....
Ich habe gestern gedacht ich habe meine tage bekommen( und habe dann die erste pille genommen), hätte auch von datum gestimmt, aber hab dann rausgefunden dass ich mich doch getäuscht habe und meine periode noch auf sich warten lässt. Soll ich sie einfach weiter nehmen oder erst wieder anfangen wenn ich meine tage dann richtig bekomme. ( Ich sollte sie jederzeit bekommen)
So doof es auch klingt.. bittle helf mir, ich will nicht dass der verhütungsschutzt den ganzen monat grauf geht.
LG Anna
wenn du den diätplan lang durchhalten willst dann brauchst du mehr abwechslung.
Immer nur das selbe wird sehr langweilig ung hängt einem dann schon fast aus den ohren raus. es muss ja nich jeden tag fleisch sein.
Halte dich z.B. an diese regeln
Morgens: ruhig reichhaltig frühstücken( es muss ja nicht gleich nutella aufm brot sein aber da kannst dich satt essen.)
Mittags:kannst auch zuschlagen aber achte darauf dass es nichts all zu fettiges gibt.
Abends: nach 18.00 nichts mehr vorher noch gemüse oder obst oder so und wenn du lein hunger hast einfach abendessen weglassen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsch dir noch viel glück.
VLG Anna
Lass den scheiß
Wirklich lass den scheiß ich hab davon zugenommen weil da süssstoff drin is und dann isst man noch mehr
VLG Anna
Hi,
ich weiß nich genau ob ich hier richtig bin aber egal.
Also ich habe seit kurzer Zeit sehr rauhe Haut an den Nasenflügeln bis zur nasenspitze.
Manchmal schuppt sich das auch das is total eklig.
Jetzt wollte ich fragen ob man das i-wie behandeln kann oder obs da irgend ne creme gibt.
Freu mich schon auf eure antworten!
VLG Anna
Wie
viel wollt ihr abnehmen?
auch 20 kilo??
VLG anna
- haidee_12435269
.
bei der david kirsch diät geht es im prinzip darum die kohkenhydrate weg zu lassen und mehr proteine zu sich zu nehmen.
Würd mich freun wenn wir uns gegenseitig unterstützen.
VLG ANNA
Hi,
ich will ab übermorgen anfangen 20 kilo abzunehmen. Ich will versuchen es mit der David Kirsch diät zu machen und joggen zu gehen.
Nun mein Aufruf:
WER MACHT MIT??????
VLG ANNA
.
Hi,
ich habe das selbe Problem und ich habe von dieser gelatine gehört die man nehmen soll damit die haare ca. 4 cm im Monat wachsen.
Ich nehme sie jetzt seit ca. 1 woche und ich muss wirklich sagen meine Haare sind schon mindestens einen cm gewachsen. Außerdem gibt es dieses schampoo von alpecin mit coffein. Da das aber über 6 kostet habe ich mich für die billigere Marke entschieden Cadea for men
(billig-Marke von Müller). Als Spülung nehme ich Herbal Essences. Seit ich das alles benutze bin ich einfach nur begeistert von meinen Haaren.
VLG Anna
Also...
Ich weiß abhilfe.
Nehmt einen guten scharfen rasierer weil die haare in der schamregion ja viel dicker sind als die an den beinen. wenn ihr rasiert habt eiskalt abbrausen. nach dem abtrocknen mit einem milden deo einreiben. bitte kein spruhdeo benutzen.
Mit diesem Trick bekommt ihr 100% keine pickel. solltet ihr beides vergessen haben könnt ihr auch einen in kamillentee getränkten waschlappen drauf tun. Damit schwellen die pickel ab.
VLG ANNA
Hi,
ich hab bald blond haare und wollte fragen wie ich mich dann schminken kann.
Also ich habe wie gesagt dann blonde haare, braun-grüne Augen, sommersproßen und helle haut.
Wäre schön wenn ihr ein paar tipps und geeignete farbtöne für mich habt.
Danke im vorraus!
VLG ANNA
Hi,
ich hab am donnersttag einen friseurtermin und lass mir da die haare blondieren. Nun zu meiner frage kann mir jemand tipps geben wie ich meine haare danach pflegen muss und was ich alles beachten muss. Vllt. künnt ihr mir ja auch eine Pflegeserie empfehlen die nicht all zu teuer ist. Noch ne frage, muss man silbershampoo auch benutzen wenn das blond keinen rotstich oder so hat? Ich freu mich auf viele antworten.
Danke im vorraus!
VLG ANNA
- In Bob
Hey,
was haltet ihr von einem bob, wie findet ihr diesen haarschnitt und wenn ihr einen Bob habt kommt ihr gut damit zurecht? habt ihr es jemals bereut? Ich hab einige bilder von mir in meinem album vllt. könnt ihr mir sagen ob ihr meint dass es mir stehen würde.
Danke im vorraus!
VLG ANNA
- quy_12161090
...
naja also die sind ja schon ziemlich blond, ich würde an deiner stelle keine hellen sondern eher dunkelbraune oder so kupfersträhnchen machen lassen aber lass dich am besten vom friseur beraten. uND lass es dann am besten auch vom friseur machen wil alleine kannst du dirs da schon ziemlich versaun.
Erzähl dann für was du dich entscheidest.
VLG ANNA
...
also ich hatte das selbe prob mit rot. ich bin zum friseur und hab gefragt wie es mit entfärbeung aussieht. Der friseur hat gemeint dass meine haare danach tot wären. Ich habe mir dann eine intensivtönung darauf getan und die is dann richtig schwarz rausgekommen. Als ich dann zu friseur zum haare schneiden bin haben die mir gesagt dass da schon so viele reingefallen sind. Denn Intensiv-Tönung ist keine tönung sondern eine Färbung. Das steht irgendwo im kleingedruckten was eh keiner liest. Es geht so gut wie nicht mehr raus. man kann es nur rauswachsen lassen und hoffen dass es ein wenig verblasst un ins braune geht.
VLG ANNA
Also...
...wenn alle haare dunkelblond sind würde ich auf jeden Fall blonde strähnchen machen lassen, so richtig hellblond, dass es sich von den anderen haaren so richtig absetzt. Naja ohne foto is schwer. Vllt. kannst du ja mal en fotovon dir reinstellen.
VLG ANNA
- quy_12161090
.
Hey gillianscott,
ich hab strähnchen in blond und kupfer und die untersten haare sin eine nuance(sry kp wie ma des schreibt!) dunkler. der Rest ist meine Naturhaarfarbe. Meinst du dass es trotzdem funktionieren würde??
VLG ANNA
Hi,
geht dass sich sie haare von Braum auf blond färben??
VLG ANNA
...
Also ich hab mir jez ne frisur überlegt und zwar nicht wirklich radikal kurz sondern so, dass ich meine Haare gerade noch hinter die Ohren machen kann. Nun was haltet ihr von der haarfarbe Blond. Das war eig. schon lang mein traum meine Haare Blond zu färben.
Danke Im vorraus.
VLG ANNA
- ebony_12167545
msg
Ich schau mir nichts aus den Medien ab, meine Mutter hat auch ne Kurzhaarfrisur und ich finde es an ihr wirklich schön. Wegen germanys next Topmodel da war ich einfach nur von den Frisuren begeistert z.B. die von Milla. Also was ich sagen wollte war einfach nur dass ich am überlegen bin mir ne Kurzhaarfrisur zu schneiden und was ihr meint ob es mir steht.;-)
VLG ANNA