Werte Myrtie,
bitte verzeihen Sie, wenn ich mir als Mann erlaube, Ihnen auf Ihre Frage (aus meiner Perspektive) zu antworten.
F R A U ist das Schöne Geschlecht!
Und uns Männern ist es ein Geschenk, eine schöne Frau betrachten zu dürfen.
Mit Geschenken wiederum ist das so eine Sache: Oft kommt es gar nicht so sehr auf den Inhalt denn auf die liebevoll drapierte Verpackung an.
N E I N ! - liebe Myrtie, Sie sind nicht furchtbar altmodisch! (Vermutlich sind Sie eine ganz bezaubernde junge Frau !! )
In den Jahren, als Deutschland noch ein gutes, international hochgeschätztes Land war, hatte noch vieles einen ganz anderen Stellenwert. Die "Alten Deutschen Werte" waren ein guter Leitfaden durch's Leben. Es gab "den Knigge", um sich gesellschaftlichen Standards anzunähern und einen, übrigens heute noch gültigen "D R E S S C O D E", um für alle Anlässe korrekt gekleidet zu sein ( ... was wäre denn das exklusivste Abendkleid ohne feinstes Nylon darunter?).
Nun zu Ihren Beinen: D a n k e !!, daß Sie "Feines tragen" und die Männer sehen lassen, was die Natur Ihnen Schönes bescherte! Und meine Gratulation dazu, daß Sie sich als Frau wohl fühlen !!
Freuen Sie sich mit ganzem Herzen über die wohlwollenden Blicke von uns Männern !!
Ein ehrlicheres Kompliment gibt es nicht!
Und mit Neid, Mißgunst und Intoleranz von Mitmenschen Ihres Geschlechts kommen Sie bestimmt gut zurecht.
Bedauernd, nicht auf dieser größeren Fete gewesen zu sein
und mit allerfreundlichsten Grüßen aus München -
AGA
P.S. Ich werde weiter gegen Laternenmasten laufen, wenn ich einer attraktiven, fein gekleideten Frau begegne!