K
kean_12449329

• 24. Mai 2017
  • Beitritt 19. Mai 2017
  • 0 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Na ja, also Bootcut ist doch soweit ich weiß wieder angesagt und Culottes sind wirklich weit geschnitten. Wer gerne den "Hippie Style" mag, trägt bestimmt auch Schlaghosen dazu. Ich finde schon, dass man das wieder mehr und mehr sieht. Zwar nicht die "extremen" Schlaghosen, aber Bootcut hat doch etwas Schlag, oder?

• Als Kind hab ich echt mal Ü-Ei-Figuren gesammelt - zumindest ein halbes Jahr lang ;-)
    Etwas später kamen Schuhe (eigentlich hasse ich Klischees...).
    Mitterlweile hab ich aber alles ausgemistet und vieles verschenkt und ich muss sagen: Fühlt sich toll an :-D Vermisse jedenfalls nichts.

• Dampfbügelstationen eignen sich anscheinend besonders für große Mengen von Wäsche. Für 2 Personen reicht auch ein einfaches Dampfbügeleisen aus.
    Falls euch das weiterhilft - ich habe eine Seite gefunden, auf der die Unterschiede erklärt werden und man viele Tipps zu dem Thema bekommt :-D

• was ich grade lieber mag: Müsli oder Vollkornbrot mit Käse / Wurst und Kaffee :-D

• Ja, Pfefferminz ist toll. Ich mag aber auch seehr gerne Grüntee :-D

• Ich finde es auch gut :super: Ist doch egal, wie alt jemand ist. Hauptsache es gefällt ihr :-D

• Mir geht es genauso: Das Thema ist wirklich interessant und überzeugend. Man muss ja auch nicht ALLES umsetzen. Außerdem finde ich nicht, dass eine Wohnung deshalb unmodern eingerichtet wäre. Es geht doch vor allem darum, an welchen Plätzen Möbel und Ähnliches stehen. Da kann man doch bestimmt auch den eigenen Einrichtungsgeschmack mit einbeziehen ;-)

• Ich selbst trage auch gerne Strumpfhosen, allerdings eher, wenn es kühler ist und lieber aus Baumwolle (auch bei Feinstrumpfhosen). Nylon-Feinstrumpfhosen empfinde ich im Sommer eher als unangenehm, kommt auf die Temperatur an ;-) Könnte mir vorstellen, dass es auch anderen so geht, oder?

• Ugg Boots sind zwar wirklich nicht besonders schön aber dafür richtig warm und gemütlich :-D Ich trage sie aber nur im Winter. Ich persönlich finde, dass Schuhe mit "Riesen-Plateau" wesentlich komischer aussehen ;-)

• hilde_12120350

Hallo :-D

Kaufe eigentlich nur noch online (Kleidung) und kann dir folgende Shops empfehlen: Peek & Cloppenburg, Armedangels, Avocadostore, Hessnatur, Zalando und sogar Amazon ;-)

Viele Grüße!