70 G
...dann sind wir schon 3 :-) ... ich habe auch 70 G :-) und liebe Sie :-)...
Große Brüste
Hier gibts tolle Dessous in allen Größen
Für große Größen *Omawäsche*, wer kennt das nicht, aber hier bekommt man superschöne Dessous in großen Größen
70 A - 80 HH und S - XXXXXL...warum sollen nur die dünnen Mädels zum Anbeißen aussehen :D ;-)
Karima "Dessous-Fashion & Parfüm"
http://www.karima-dessousfashion.de
Liebe Grüße!
Knuffelwolke
England
Hallo,
ich habe auch mindestens Größe 75 D und habe vor bei bravissimo.com etwas zu bestellen.
Leider weiß ich nicht wie das mit der Bezahlung abläuft. Kann ich da per Rechnung in Euro zahlenoder wie muss man das machen?
Liebe Grüße
Toller Onlineshop für Big-Cups
Bei www.NearWear.de gibt es sexy Dessous der Marke Sassa, in einer Rubrik Big-Cups auch für große Größen.
65G
Hallo ihr 2 ich reih mich mal ein, ich hab 65G und bin sehr zufrieden damit :D
Probiers mal...
...auf der seite www.bonprix.de.
da gibt es schicke unterwäsche mit großen cup-größen und dazu auch relativ preiswert.
viel spass beim schauen..
bibi
Ich habe auch das problem
Hi Leute
Ich bin jetzt 15 jahre alt, und habe die bh größe 80H und ich finde keine Unterwäsche mehr trage zurzeit bh göße E oberteile und das zwickt sehr würde mich über hilfe sehr freuen
Schicke BHs für große Oberweite
Freya
http://www.freyalingerie.co.uk/
und Panache
http://panache-lingerie.com/
machen freche BHs und Bikinis auch in großen Cups.
Gibt es in Deutschland z.B. bei
http://www.dessous-danielle-giessen.d e/
Die Preise für Bhs liegen zwischen 40 und 50 Euro.
Hey :!!!:
Die Diskussion ist zwar schon etwas älter, aber ich habe hier noch einen Tipp :!!!:
:arrow: www.lace.de auf dieser Seite findet ihr tolle Preiswerte BHs bis zum K-Cup. ich hatte selbst immer das problem passende Dessous zu finden. Ich bin 16 und trage ein G-Körpchen und möchte mich noch nicht mit langweiligen sorry
Warnung!
Ich würde mir keine Produkte wahllos aus dem Internet bestellen, geh mal in eine größere Stadt, einem Dessousgeschäft oder einem Sanitätshaus shoppen, denn die hier so oft genannte Marke Freya passt mir (75E-F) gar nicht und zwickt zu dem noch. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Marie Jo gemacht, die BH's sind schlicht aber schick und sehr bequem und vor allem unter der Kleidung unauffällig, gibt es aber leider nur bis F...
In normalen Geschäften wie z.B H&M oder C&A würde ich nicht einkaufen, denn Qualität hat ihren Preis, mindestens 50-80 Euro pro BH muss man zahlen, alles andere kann zu Rückenschmerzen, Brustschmerzen und sogar Entzündungen führen.
Nicht jedem wird ein Freya BH passen
mir passt FREYA wunderbar (Gr. 70FF),
man muss verschiedene Marken ausprobieren (wie z.B. Panache, Masquerade, Fantasia, Fayreform),
und 50-80eur.für ein BH finde ich übertrieben,
30 eur. ist OK
mehr wissenswertes unter:
:BIEN:
Ich würde euch auch empfehlen, die Bhs direkt vor Ort anzuprobieren. Die Onlineshops haben ja meistens auch Geschäfte in größeren Städten.
Ähnliches problem
ich hab größe 75 e... nach der verkäuferin heute sollte ich aber wegen meines offenbar recht schmalen oberkörpers doch eher 70 g tragen... mein problem is aber, dass ich nich nur sone komische größe hab, sondern, dass 90% der bhs zu hoch geschnitten sind und dann unter den armen pieken. deswegen is es für mich wichtig auch die bhs anprobieren zu können bevor ich ein heidengeld dafür ausgebe (n muss)... internet is insofern schlecht.
geht es jemandem ähnlich? kennt jemand einen laden in berlin, der sowas führt?
(bin ganz deprimiert, wurde schon aus aus ca. 5 boutiquen "rausgeworfen")
liebe grüße
Schöne BHs in großen Größen
schaut einfach mal unter der internetseite
www.strand-mehr.com
man muss nicht unbedingt in die große Stadt losziehen, wenn man schicke BHs haben möchte. Im internet kann man diese einfach und ohne probleme bequem bestellen. Und sollten diese nicht passen, kann man sie auch wieder zurückschicken.
was die passende größe angeht: auf fast jeder Seite gibt es eine Maßtabelle, so wie auch auf der obengenannten Seite.
:idea: :BIEN:
Schöne 80E BHs
In jeder grösseren Stadt gib es Dessousgeschäfte, die füren meist auch grosse Grössen! Viel Spass beim aus suchen!!! ;-)
Nice-to-have24
Ich habe keine BHs bei nice-to-have24.buestenhalter.c om . Die liefern immer schneller als angegeben und die Sachen sind toll. Ciao
Sexy Dessous für große Oberweiten
Hallo,
ich habe einen schönen Dessous-Shop für große und kleine Oberweiten gefunden. Sie bieten BH-Größen an von A-H, das Preisleistungsverhältnis ist super und die Unterwäsche hat stil (egal ob kleine oder große Größen). Allerdings empfehle ich unbedingt den Größenrechner in dem Online-Shop zu nutzen. Der Shop heißt www.Dessira-Dessous.de .
Würde mich über Feeback freuen.
LG, Esta
Nicht verzagen ;)
Der Beitrag ist zwar schon etwas äter, aber versuchs wirklich mal mit busenfreundinnen.net !! (hat glaube ich schon mal jemand hier geschrieben)
Ich hatte davor die falsche BH-Größe 75E ( bin 19) und weiß jetzt meine richtige und hab viele Tips bekommen, wo man am billigsten BHs in großen Größen bestellen kann (da muss man für keinen Bikini 60 Euro ausgeben ;-) ) Du kannst dich dort echt gut beraten lassen! :BIEN:
Hallo
schau mal unter www.leviolux.de
schöne sachen ,perfekte passform...
L.G
:roll:
stimmt es nervt immernoch !!! auch wenn ich nicht mehr 18 bin und trotzdem keine omibhs tragen will.
ich bestelle BHs und Bikinis in England. Mehr Auswahl, also VIEL mehr und wesentlich günstiger, z.B.
www.brastop.com