Sexy BHs in Größen A-H
Im Online-Shop www.dessira-dessous.de gibst es Cup-Größen bis Größe H. Sie passen nicht nur, sondern sind auch ganz sexy.
Bbeata_12094470
- 9. Dez 2009
- Beitritt 22. Juni 2009
- 0 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
Sexy BHs in Größen A-H --> www.dessira-dessous.de
Ich schlage noch einen-Dessous-Online-Shop vor. Und zwar gibt es hier eine Auswahl an sexy großen BH-Größen zum fairen Preis. www.dessira-dessous.de- In Große Brüste
Sexy Dessous für große Oberweiten
Hallo,
ich habe einen schönen Dessous-Shop für große und kleine Oberweiten gefunden. Sie bieten BH-Größen an von A-H, das Preisleistungsverhältnis ist super und die Unterwäsche hat stil (egal ob kleine oder große Größen). Allerdings empfehle ich unbedingt den Größenrechner in dem Online-Shop zu nutzen. Der Shop heißt www.Dessira-Dessous.de .
Würde mich über Feeback freuen.
LG, Esta
Hochwertiges und preiswertes Make Up
Hallo Dina,
die selbe Frage habe ich mir so oft gestellt. :FOU:
Im April diesen Jahres war ich mal wieder bei youtube unterwegs und bin auf Make-Up-Videos von deutschen Mädels (Profis und Amateure) angesehen. Natürlich hatten sie auch MAC und etc. in ihren Cases, aber es gibt auch eine preisgünstige Alternative, die von vielen "Make-Up-Gurus" (so nennen Sie sich bei youtube) beworben wird.
Ich war ganz angetan und habe mir gleich drei verschiedene Paletten und ein Pinselset von der Firma Zoeva bestellt. Eine Palette besteht aus bis zu 88 verschiedenen Lidschatten und eventuell noch mehr. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist unschlagbar. Es kommt zwar nicht ganz an das Niveau der großen und teueren Marken heran, aber 14,95 pro Palette ist schon ein Hammer-Preis. Die Pigmentierung ist top und die Paletten bieten viel Raum für Experimentierfreuden.
Mein Einkauf in dem besagten Online-Shop reicht mir für viele Jahre und das für etwa 150 verschiedene Farben für einen Gesamtpreis von 45 Euro. Das ist schon was Feines?
Es gibt einige solcher Unternehmen, die vergleichsmäßig gute dekorative Kosmetik anbieten. Viele kaufen im Ausland ein. Man muss nur bei youtube ein wenig recherchieren. ;-)
Lieben Gruß
ESTABELLAWas Kokosöl kann und wo man es bekommt
Hallo Maggi,
Kokosöl / Kokosnussöl ist seit einer Weile mein Lieblingsthema. Vor etwa 3 Monaten bin ich durch einen Trainer aus dem Fitnessstudio darauf aufmerksam geworden. Er empfiel es mir das Kokosöl als Nahrungsergänzung. Anschließend habe ich mich darüber selbst informiert.
Leider gibt es zum Thema Kokosöl noch nicht all zu viel im Internet. Das hat mich sehr überrascht, vor allem als ich herausfand, was dieser "Stoff" alles kann. Es gibt sogar Studien darüber, dass es sogar Symptome unheilbarer Krankheiten mindert oder aufhebt. Es gibt jedoch deutliche Unterschiede in der Qualität. Deshalb benutze ich ausschließlich pures Bio-Kokosöl.
Ich habe es bisher zum Kochen, als Haarkur, als Hautpflege und als Anti-Falten-Creme verwendet. Anfangs war ich misstrauisch, aber die Resultate waren nicht zu übersehen. :FOU:
Das Kokosöl, was ich nun seit Monaten verwende ist von Dr. Goerg. Ich habe da 3-4 Hersteller verglichen und habe mich für dieses Kokosöl entschieden, und ich kann es nur weiter empfehlen.
Auf der Internetseite von Dr. Goerg (www.virgin-coconut-oil.de) findet man auch einige Anregungen zur Verwendung und Erfahrungsberichte von Kunden.
Hautpflege: Ich habe/hatte ein großes Problem, was mich belastet bzw. belastete. Obwohl ich erst 26 Jahre alt bin, habe ich deutlich sichtbare Krähenfüsse. Ich ärgere mich oft über Fotos, wo drauf ich 10 Jahre älter aussehe. Vor etwa 6 Wochen habe ich angefangen pures Kokosöl aufs Gesicht aufzutragen. Eine gute Schicht habe ich mir täglich morgens unter die Augen und um die äußeren Augenwinkel getupft. Abgesehen davon, dass es nach Südsee-Urlaub riecht und sich schön anfühlt, scheint es meine morgentlichen Tränensäcke wegzuzaubern.
Jeden morgen lache ich mein Spiegelbild an um zu sehen, wie definiert die Falten noch sind. Die Falten sind nicht noch nicht verschwunden ;-) , aber sie wurden aufgepolstert und die Haut sieht praller aus. Ich mache fleißig weiter und beziehe jetzt meinen ganzen Körper ein. Immer nach dem Duschen/Baden tauche ich meinen Körper in Kokosöl.
Haarpflege: Wenn ich duschen gehe, nehme ich mein Kokosnussölglas mit in die Dusche. Nach dem Haare-waschen mit Schampoo schmiere ich mir Kokosfett / Kokosöl ins Haar und lasse es 3-5 Minuten einwirken. Dann spüle ich es gründlich aus und pflege das Haar weiter, wie gewohnt. Die Kokosöl-Haarkur leistet das, was eine gute Haarspülung auch leistet. Der Unterschlied ist jedoch, dass ich mir keine Chemie in die Haare schmiere, sondern ein reines Naturprodukt.
Kochen: Das Kokosöl riecht süßlich-mild nach Kokosnuss und man vermutet deshalb einen süßlichen Geschmack, aber es ist nicht süß, sondern fast geschmacksneutral. Ich schmiere mir das Kokosöl als Butterersatz auf mein Brötchen und verfeinere damit beinahe alle Gerichte (Suppen, Gebratenes, Gebackenes), sogar meine Nudeln bekommen einen Schuss Kokosöl.
Mir ist aufgefallen, dass die Gerichte anders schmecken - irgendwie milder und leichter. Ich habe mal eine Gemüsepfanne aus frischem Gemüse (Karotten, Champignons, Brokoli, Blumenkohl usw.) gemacht und alles in Kokosöl gebraten. Zum ersten Mal hat es nicht "bitter" geschmeckt, sondern fast so wie bei meinem Asiaten. Mittlerweile brate ich Fleich in Kokosnussöl, mische es Marinaden bei und tröpfle es in alle Gerichte rein. Und obwohl es fast geschmacksneutral ist, schmecke ich es raus. Diese leichte Milde - Lecker!
Ich könnte noch einiges mehr schreiben, aber mache ich erstmal Stop.
Wünsche viel Freude und Erfolg beim Nachmachen! ;-)
Lieben Gruß
ESTABELLA