M
mimi_12637732

• 12. Sept 2009
  • Beitritt 9. Juli 2009
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Gleiches Problem
    Ich habe meine Haare gestern mit mittelbrauner Friseurhaarfarbe gefärbt (nach Anleitung), jetzt sind sie wieder schwarz und das obwohl ich sie mühevoll immer einen winzigen Tick heller färben lassen hatte und endlich dunkelbraun hatte.
    Bleichen würde ich trotzdem nicht, auf dauer könnte ich sie dann nicht mehr wachsen lassen.
    Eine Freundin hatte ihre kinnlangen schwarzen Haare gebleicht (mehrmals) und weiß gefärbt, das waren am Ende keine Haare mehr, so kaputt waren die...

• Warnung!
    Ich würde mir keine Produkte wahllos aus dem Internet bestellen, geh mal in eine größere Stadt, einem Dessousgeschäft oder einem Sanitätshaus shoppen, denn die hier so oft genannte Marke Freya passt mir (75E-F) gar nicht und zwickt zu dem noch. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Marie Jo gemacht, die BH's sind schlicht aber schick und sehr bequem und vor allem unter der Kleidung unauffällig, gibt es aber leider nur bis F...
    In normalen Geschäften wie z.B H&M oder C&A würde ich nicht einkaufen, denn Qualität hat ihren Preis, mindestens 50-80 Euro pro BH muss man zahlen, alles andere kann zu Rückenschmerzen, Brustschmerzen und sogar Entzündungen führen.