imen_11940974 ;-) Wow - heiß :AMOUR: Für die Straße jedoch ziemlich gewagt - würde ich so nicht machen. Entweder ein etwas längeres "Blusenkleid" und nicht nur eine Bluse, oder vielleicht doch einen Minirock oder Hotpants. Mit Stiefeln eher einen Rock - mit Hotpants dann eher Sneakers. Liebe Grüße, Hanna
dayo_12840719 :-/ Sieht leider so aus als ob du nichts drunter trägst. Also nur eine Nylonstrumpfhose und ein Hemd. Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen und empfehle die ein Unterteil, also eine Hose oder einen Rock, dazu!
kajo_12474640 Sieht aus wie Hose vergessen - wie das mal nach nem langen WE vorkommen kann, wenn man noch ganz verkatert aus dem Bett steigt. Sorry, aber dazu fällt mir echt nichts mehr ein :bete:
thirza_12040058 Hallöchen Popöchen,rufts von hinten Meine Liebe die Strumpfhose ist nicht Blickdicht genug. Ist lieb gemeint,wir sind Frauen und sollten zusammen halten Gruss Meli
kajo_12474640 thirza_12040058Nachtrag Und sich in solchem Outfit besser nicht in der Nähe von Asylantenheimen und Türken-Vierteln aufhalten.....
lareen_12825453 Ich find Dich klasse so.... ... und Dein Makeup stimmt auch dazu... :BIEN: :-D Mal anders, ich würds mit einer sexy Jeans oder Jeggings tragen... ;-) Die es nicht mögen müssen lernen, Dich so zu akzeptieren... oder? lG, Silvy