Hallöchen Popöchen,rufts von hinten
Meine Liebe die Strumpfhose ist nicht Blickdicht genug.
Ist lieb gemeint,wir sind Frauen und sollten zusammen halten Gruss Meli
Tthirza_12040058
- 30. Aug 2015
- Beitritt 3. Feb 2013
- 1 Diskussion
- 26 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Outfit
- thirza_12040058
*Hallo ich wollte dir nur sagen ,du bist NICHT alleine
;) Hallo,ich wollte dir nur sagen das du noch allein bist.
Vielen Frauen geht es so.Geh doch mal in eine Frauengruppe, Krabbelgruppe wo man gemeinsam Frühstück macht.Das treffen mit anderen kann sehr helfen. Ja und wie der junge Mann geraten hat,eine neue Liebe macht ganz viel positive Veränderung (falls du noch keinen hast;) )- nkechi_12129209
Das ist herablassend und falsch dazu
Also jetzt hab ich das schon so oft gehört, und ehrlich, ic ich finde das so herablassend und arrogant.Wieso muß eine Gruppe von Menschen, die Algen beziehen.Mütter sind auch Zuhause und schauen TV, Leute die in Schicht arbeiten gucken das auch.Am Wochenende (SA) schauen das auch sehr viele. Ich würde mir wünschen nicht so abwertende Äußerungen zu treffen. - lynn_12367195
Alles Assi-Tv?
Was ist denn bitteschön daran Assi tv.Das ist doch die Realität,wieso verträgst du das nicht,aus welchen Grund.Berlin Tag und Nacht ja ist auch nicht mein Fall.Am allerschlimmsten diese Scheiß Gerichtssendungen,unrealistisc h!
Der absolute Knaller -Auf Streife"wer will schon Bullen in ihrem Berufsalltag sehen?
ABER Familien und ihr Alltag, finde ich noch am sehenswertesten.Aber ich geb dir Recht für viele Sendungen lohnt sich nicht GEZ zu zahlen - tiriya_12639039
Anstatt zu hassen lieber unterstützten,fällt mir dazu ein.
Was soll die Geschichte,die Augen öffnen?Keine Vorwürfe willst du machen,bloss die Augen öffnen.Also wenn die Geschichte stimmt solltest du zu deiner Schwester trotzdem halten.Du hättest sie unterstützen sollen,anstatt sie zu hassen,denn Sucht ist eine Krankheit. - thirza_12040058
Oh,is ja von 2008
Habe grad gesehen das es von 2008 geschrieben wurde,evtl kannste mir mal berichten was passiert ist,wenn du magst.Einfach aus Interesse.Tschaui Amphetamine sind in der Ss schlimmer als Heroin
Weil man ja aufgeputscht ist,nicht schläft,viel raucht.Wenn du süchtig bist,hole dir Hilfe,denn so schnell wird dein Kind nicht behindert,aber du musst dir halt im klaren sein das es mit Schäden auf die Welt kommen könnte.Ich mache keine Moralpredigt,weil eine süchtige Frau hat es schon schwer genug,aber seh zu das du Schadensbegrenzung machst,denn dein Baby hat es verdient.Wahrscheinlich machst du dir schon schlechtesGewissen selber.Wünsche dem Baby alles gute und euch viel Glück- moyna_12544331
Lieber das Geld einsparen
Das ist es ja:dafür braucht man kein Spezialist zu sein,mit etwas geschick und "dicke Eiern",sprich:ken Schiss in de Bux,kann man sich viele Scheinchen sparen,und für"gute Dinge ...äh spenden,oder für meine Beerdigung in 50 Jahren Neid
Neid stinkt- lilia_12125850
So wenig?
0,5 sehr wenig,sieht man das überhaupt? - an0N_1275610999z
Nicht gefährlich,und abbaubar vom Körper
Ist nicht soooooo gefährlich,nur weil mit Spritze hantiert wird.Insulin wird auch gespritzt,sogar vonKindern - an0N_1275610999z
Dir zu gefährlich?,anderen eben nicht
Ja wg.der Kosten,denn es ist megaeinfach und ungefährlich.Nur weil man mit Spritze hantiert ist es nicht...oh mein Gott sooooooooo gefährlich.Insulin spritzen sich sogar Kinder in der Schule selbst Schön wenns dir gelungen ist
Jeder kann tun mit sich selbst was er möchte,prinzipiell gehört mein Körper mir,und ich bestimme selbst wie ich mich verschönere,tätowiere,Bodybuil ding mache,Fitness oder auch 20 kilo zu oder abnehmen will.Man entscheidet selbst wohin der Weg führt.
Man sollte sich nicht grad verstümmeln,aber keiner hat dafür das Recht zu beleidigend zu sein.Dummes Ding macht dummen Vergleich
Dummer Vergleich.Hyaluron ist ein körpereigener Stoff,und nicht gleichzusetzen mit HeroinAuch Hallo
Also du sprichst mir aus dem Herz,nur das es bei mir glaub noch komplizierter ist.
Ich vermisse es so seeeehr,das glücklich sein,frei sein,dieses Gefühl habe ich schon lang nicht mehr gespürt.
Ich bin auch Mama,und liebe meine Kinder-will sie nicht missen.
Aber doch fehlt es mir an vielen Dingen.
-Freunde
-Job der mir Freude macht
-soziale Kontakte zu anderen Menschen
-Entscheidungen frei treffen zu können
-selbstständig zu sein.
Ich habe einen Lebenspartner der mich sehr einnimmt,und ich bin schon soweit das ich auch gar nicht mehr aus dem Trott raus kann und will.
Ist schon paradox,die Situation.
So etwa wie: was ich will kann ich nicht haben, und was ich habe will ich nicht.
Egal wie es ist ,ist es nicht richtig
Ja manchmal bin ich so angefressen das ich alles hin schmeißen möcht.
Würde abhauen ins Ausland,ans Meer!
Aber geht net ,weil 1. keine 20 mehr,sondern 36,und ich bin Mama und ohne die Kids net vorstellbar das ich glücklich sein könnte.
Ich frage mich auch ,wie wo soll ich nur anfangen,mein Leben zu ändern.- an0N_1204150199z
Verschwinde
schrecklich sage ich nur schrecklich ,schrecklich,schrecklich---bist du, und Leute wie du! - bryony_12677442
Warum man mit Abtreibungspille abtreibt
Hallo?,was ist schonender?
Warum treibt man mit Mifegyne ab?
Äh,weil man eine Narkose umgeht,keinen Instrumentalen Eingriff hat,wo einem in Narkose ein Katheder in die Harnröhre geschoben wird,und wenn man Pech hat bei der Ausschabung innerlich verletzt wird.
Was redest du denn da?
Im Endeffekt hat man dann eine etwas (wenig) stärkere Blutung,wo etwas Gewebe dabei ist.
Blöd wenn es sein muss,aber gut für die Frau das man 2013 diese Möglichkeit hat. Es wird mit der Zeit wieder besser
Ja da hat deine Schwester recht. Es kann an Stellen passieren,das neue Falten entstehen,weil das Volumen an anderer Stelle gedrängt wird,aber das bessert sich.
Irgent wann weißt du sehr genau wo und wie viel du verändern darfst,das es gut ausschaut. :!!!: