Blusen mit Rüschen
Da haben wir wohl einen sehr ähnlichen Geschmack. Im Büro trage ich auch gerne schöne Blusen wie diese hier:
Styling im Büro
Also
ich bin froh, dass ich im Büro nicht nur Röcke und Pumps tragen muss, obwohl ich es sehr schön finde. Es hat schon was sehr elegantes, nur ich kleide mich gerne mal schick und mal eher sportlich. In meinem Büro gehts zum Glück total locker zu. Ich würde mich total in meiner Kreativität eingeschränkt fühlen, wenn ich ständig das Gleiche oder etwas ähnliches anhaben müsste. Aber ich glaube, das ist von Typ zu Typ verschieden, manche mögen das "rum stehen vorm Kleiderschrank und überlegen, was ich anziehe" Szenario und manche eben nicht. :-D
Das plumpe etwas aufpepen
mit ein paar eher auffälligen Accessoires kannst du ja deinen bist jetzt gedachten bürostyle etwas aufpeppen. ich trage zum Beispiel immer bunten schmuck meistens von http://www.my-must-have.at/ der passt einfach am besten dazu wenn man das langweilige Bürooutfit aufpeppen will.
Hallo
also ich arbeite auch im Büro und bei uns herrscht Kleiderordnung. Keine Jeanskleidung, keine Röcke die mehr als eine Handbreite über den Knien gehen, keine Freizeitschuhe usw.
Ich versuche mich schon etwas schicker anzuziehen (Blazer, Seidentuch, schwarze Hose...) Aber ich könnte auch nicht jeden Tag in hohen Hacken laufen! Das ist nicht gut für die eigene Gesundheit und im Endeffekt ist es eh egal, finde ich.
Aber ich merke, wenn ich mal etwas schicker unterwegs bin, fühle ich mich besser, angepasster. Außerdem bekomme ich so auch die meisten Komplimente.
Aber jeden Tag muss auch nicht sein.
Zieh das an, womit du dich am wohlsten fühlst! :)
Kleidung im Büro
Ich gehe immer sportlich-leger gekleidet ins Büro. Es sei denn, es steht etwas Besonderes an, wie Meetings etc. Nur nicht zu übertrieben aufgetakelt, aber immer sportlich smart. Kam bis jetzt immer gut an und wird auch von meinen Kolleginnen so gehandhabt.
Ich ziehe oft was ganz sportliches an
Da meine Firma eine kleine Firma ist, wir ziehen oft nicht so standard an.
Ich trage oft Jeans und T-Shirt, und ich fande es toll, da es echt wohl fühle als ich so..
ihrergrossetag.de
Jeans und T-Shirt sind doch
Prollstyle. Arbeitest du auf dem Bau?
Farbenfroh....
Wie wäre es mit schicken Blusen und Tuniken, die hier im Shop unter http://www.ullapopken.de/de/kategorien/Damenmode/blusen/ für großen Größen besonders schick aussehen. Das sind jetzt nur einige Beispiele, die mir persönlich gut gefallen würden. Aber ich würde die Klamotten nicht in diesem einseitigen Farbton aus Schwarz anziehen! Passend zu den Blütenfarben können die Outfits ruhig florale Muster aufweisen!
Bürostyling
Ich bin mit meinen 42 Jahren wahrscheinlich schon ein wenig älter und bin sowieso was mein Outfit angeht etwas anders wie du.
Auf alle Fälle habe ich mir dein Outfit auf der Homepage angeschaut und muss leider wirklich sagen, dass es aus meiner Sicht ein absolutes No-Go fürs Büro ist. Ich meine das wirklich nicht böse, aber du wirkst wirklich eher wie eine Praktikantin oder eine Auszubildende. Für die Freizeit ein wirklich schönes Outfit, aber fürs Büro würde ich dir doch ein wenig was eleganteres vorschlagen. Das Top an sich finde ich eigentlich für einen warmen Sommertag in Ordnung, aber die Short würde ich persönlich durch einen Rock oder eine Hose ersetzen. Auch würde ich andere Schuhe wählen.
Ich trage im Büro eigentlich immer etwas mit Absatz. Es müssen ja keine hohen Hacken sein und es gibt ja auch für den Sommer schöne offene Schuhe.
Im Kostüm laufe ich auch nicht rum. Wir haben auch eine lockere Stimmung, nur etwas eleganter macht bei Kunden einfach einen professionelleren Eindruck und man wird ernster genommen ;-)
Bürooutfits
Also bei uns in der Firma ist ein etwas höherer Kleidungsstil gefragt. Ich trage im Büro i.d.R. Kostüme und Hosenanzüge.
Gerne auch mal Blusen aus Chiffon oder Satin, dann auch mal in Kombination mit Lederröcken.
Pumps sind bei mir Standard.
Outfit
ja bei mir ist das Styling genau gleich im Büro. müssen sogar hohe schuhe tragen als direktions assistentinen. nackte beine sind auch nicht erlaubt.
Bürostyling
Bei uns im Büro trägt man eigentlich bloß moderne Kleidung wie Strickkleider,.... Außer der Chef er kommt immer im Anzug
:?:
Meinst du mit "nackte beine sind auch nicht erlaubt.", dass keine Röcke erlaubt sind oder dass Strümpfe / Strumpfhosen getragen werden müssen?
Ja, da geht es mir ähnlich. Leider kann ich nicht im schicken Kostüm auf Arbeit gehen, aber träume von der Gelegenheit.
Ich wünsche ein schönes Weihnachtsfest und bis vielleicht bald mal wieder.
Marie-Christine.
Bin einwenig konservativ, bevorzuge den klassischen Stil Rock, Kleid, Kostüm selbstverständlich mit Strümpfen und Pumps.
Meistens Kostüm oder Hosenanzug und Pumps. Eine Bluse oder Oberteil und passender Rock geht auch. Sogar Jeans sind OK wenn es halt alles in allem schick aussieht, also eher Black Jeans.
Ich bin in dieser Hinsicht auch eher ein wenig konservativ
Im Büro trage ich auch immer Kleid oder Rock. Und Strümpfe und hohe Schuhe
Hallo,
ich arbeite in einer Anwaltskanzlei...und da ich eigentlich auch sonst ohnehin fast nur Kleider, Röcke, Longshirts oder Longblusen trage ist das jetzt keine große Änderung bei mir wenn ich im Büro bin..
ich trag da meistens kurze Faltenröcke oder ausgestellte Röcke mit Bluse oder schönem Shirt, Kleider oder Longpullover/Strickkleider die aber deutlich über dem Knie enden...je nach Jahreszeit halt, immer mit hautfarbener 20-den Nylonstrumpfhose drunter, Schuhe meistens Pumps, ca. 5 cm hoch oder auch mal Ballerinas, je nach dem wie es halt zum Rock oder Kleid passt..
LG
Christina
Im Sommer ziehe ich auch gerne Kleider an, in der Übergangszeit und im Winter Kostüm oder Hosenanzug und manchmal auch eine schwarze Jeans mit Bluse und Blazer. Dazu Pumps, Sandaletten, Stiefel oder Stiefeletten je nach Wetter und Lust oder Laune.