Junggeblieben :)
Laut dem Test bin ich 30, 12 Jahre jünger also wie es in meinem Ausweis steht :-D
Ssteren_12834211
- 30. Mai 2015
- Beitritt 16. Apr 2015
- 0 Diskussionen
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
Zu Röhrenjeans
passen meiner Ansicht nach am besten Schuhe mit Absätzen.Bürostyling
Ich bin mit meinen 42 Jahren wahrscheinlich schon ein wenig älter und bin sowieso was mein Outfit angeht etwas anders wie du.
Auf alle Fälle habe ich mir dein Outfit auf der Homepage angeschaut und muss leider wirklich sagen, dass es aus meiner Sicht ein absolutes No-Go fürs Büro ist. Ich meine das wirklich nicht böse, aber du wirkst wirklich eher wie eine Praktikantin oder eine Auszubildende. Für die Freizeit ein wirklich schönes Outfit, aber fürs Büro würde ich dir doch ein wenig was eleganteres vorschlagen. Das Top an sich finde ich eigentlich für einen warmen Sommertag in Ordnung, aber die Short würde ich persönlich durch einen Rock oder eine Hose ersetzen. Auch würde ich andere Schuhe wählen.
Ich trage im Büro eigentlich immer etwas mit Absatz. Es müssen ja keine hohen Hacken sein und es gibt ja auch für den Sommer schöne offene Schuhe.
Im Kostüm laufe ich auch nicht rum. Wir haben auch eine lockere Stimmung, nur etwas eleganter macht bei Kunden einfach einen professionelleren Eindruck und man wird ernster genommen ;-)- marci_12294605
Das ganz Typische hier...
Sex ist natürlich wichtiger als alles andere. Eine Beziehung ist überhaupt nichts wert, außer natürlich man kriegt dadurch eine Frau ins Bett :roll:
Warum hast du überhaupt geheiratet frage ich mich?
Muss wirklich sagen, dass ich geschockt bin, wie ein großer Teil der Männer hier denken. Als Frau ist man anscheinend wirklich nur ein Lustobjekt für euch oder wie? :-(
Nein noch nie...
Ich hatte noch nie Sex mit einem Ex-Freund. Meine Trennungen waren immer ziemlich bewusst gewesen.Unsinn!
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Untreue ist das Ergebnis einer unerfüllten Beziehung mit Problemen, die nicht ausgesprochen werden.- milana_12577427
Ich muss sagen, dass ich ordentlich geschockt bin...
Ich bin selbst Mutter einer Tochter im ähnlichen Alter und sie ist auch Studentin. Auch ich bin von meinem Mann geschieden und alleinerziehend. Selbstverständlich ist das finanziell nicht einfach, aber ich unglaublich stolz auf meine Tochter und ich würde alles geben um sie zu unterstützen.
Mich schockt zudem deine generell Einstellung zum Leben. Besitzt du denn keinerlei Ehrgeiz? Nur weil jemand aus ärmeren Verhältnissen kommt, darf man nichts erreichen und aus sich machen wollen? Sei lieber stolz! Ohne Risiko kann man nichts erreichen. Schau mal was deine Tochter mit ihrem Studium alles erreichen könnte und das sie danach ein finanziell abgesichertes Leben haben kann.
Am meisten schockt es mich aber, wie selbstsüchtig du als Mutter bist. Mir scheint du machst dir weniger Gedanken um deine Tochter, als um dich selbst. Du willst nicht das sie studiert, weil DU eventuell dann Opfer bringen musst? Finanziell oder zeitlich... Es ist dir wirklich zu viel Zeit für deine Tochter zu investieren? :shock:
Naja und dann habe ich den Eindruck, du willst nicht, dass sie auszieht weil du dann nicht mehr auf ihr Geld was sie zur Zeit verdient zugreifen kannst.
Ihre Anwesenheit zu Hause verursacht Kosten? Natürlich kosten Kinder Geld, aber hallo? Sie ist deine Tochter!
Ich würde wenn nötig hungern um meiner Tochter ihre Träume verwirklichen und ihr ein tolles Leben ermöglichen zu können!
Zu ihrem Freund: Sei froh! Der ist doch ein richtig toller Mann. Fördert und unterstützt deine Tochter und ermutigt sie mehr aus sich zu machen. Er fördert ihr Potential, was eigentlich deine Aufgabe sein sollte (nur mal so am Rande).
Tja und Vaterkomplex kann man bei 14 Jahren Altersunterschied nicht sprechen. Von pädophil schon gar nicht, denn deine Tochter ist eine erwachsene Frau und kein Kind mehr! Ich selbst bin in einer Beziehung mit Altersunterschied und um es ganz klar zu sagen: Das Alter sagt NICHTS über einen Menschen aus! Weder über Reife und schon gar nicht über den Charakter.
Was er von ihr will? Na vielleicht ist deine Tochter einfach eine tolle, hübsche junge Frau und er hat sich in sie verliebt! Hast du schon einmal daran gedacht?
Das du ihn als Zuhälter und deine Tochter als Prostituierte bezeichnest ist ja wohl absolut geschmacklos! Da sind mein Ex-Mann und ich wohl auch Zuhälter bei dem was wir ihr schon alles gekauft und geschenkt haben oder wie?
Man macht einem Menschen Geschenke, weil man ihn liebt und ihm eine Freude machen möchte und nicht um sich Sex oder Liebe zu kaufen!
Oh mein Gott... ich weiß nicht was ich noch mehr dazu sagen soll.
Mein Rat an dich: Denke noch mal gut darüber nach und versuch deine Tochter zu unterstützen und die Sache mit ihr und ihrem Freund ins Reine zu bringen. Später wenn sie ihr Studium abgeschlossen hat und womöglich mit diesem Mann ein gutes Leben mit eigener Familie gegründet hat ist es nämlich mehr wie fraglich ob sie deine Entschuldigung noch annehmen wird.
Ich an ihrer Stelle würde es dann nicht mehr tun und auch ihr Mann wird es vermutlich dann nicht mehr zulassen... Aus meiner Sicht
Ich bin 42 und gehöre nicht zu den Menschen, die jemand anhand des Alters aussuchen. Warum willst du eine Beziehung mit einer Frau anfangen, die älter ist?
Es ist nicht böse gemeint, aber du bist viel zu unreif für eine Frau, die so viel älter ist, besonders Ende 30 oder über 40. das hat nicht allgemein etwas mit deinem Alter zu tun, sondern mehr mit deiner Reife. Keine Frau will einen Mann, dem sie etwas beibringen oder erklären muss. Du stellst Fragen, die einfach auf einen ziemlich unerfahrenen und nicht reifen Mann schließen lassen.