A
arevig_12878517

• 13. Mai 2018
  • Beitritt 17. Jan 2016
  • 13 Diskussionen
  • 55 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • an0N_1252059199z

:-(
    Echt ne miese Situation habt ihr da.

Ich bin auch polyamor und führe mit meinem Mann eine einseitig offene Ehe. Dies geschah allerdings in beiderseitigem Einverständnis. Wenn er ein Problem damit hätte, würde ich sofort damit aufhören. Eine zerstörte Ehe wäre es mir nicht wert.

Ich hoffe wir hören von dir/euch noch einen guten Ausgang. :-(

• Plötzlich weg
    Passiert hier öfter mal. Keine Ahnung was das immer soll. :???:

• :-)
    Also, ich habe ein Verhältnis mit meinem Chef. Das geht schon länger so bei uns und bisher läuft alles super.

Mein Mann und ich führen eine offen Ehe und er weiß auch davon.

• Fremdgehen
      Also, wenn eure Beziehung gefestigt genug ist, sehe ich da auch kein Problem. Lass dir von den ganzen Schwarzmalern nicht alles ins negative zerreden.

• :NON:
      Ja, die verstehen sich ganz gut.^^

Er darf das mit mir machen, was mir/uns Spaß macht. Mehr schreib ich hier nicht dazu... ;-)

• Offene Ehe
      Mein Mann (33) und ich (27) sind seit gut 10 Jahren zusammen und nächsten Monat seit 8 Jahren verheiratet. Unser Sexleben war (hauptsächlich für mich) sehr unbefriedigend. Zuletzt war ich dadurch einfach extrem frustriert, launisch, aufbrausend etc. Das ging so einfach nicht weiter, denn trotz großer Unzufriedenheit liebte ich meinen Mann ja trotzdem und wollte ihn natürlich nicht verlassen...

Wir führen nun seit knapp 2 1/2 Jahren eine offene Ehe und ich kann ganz ehrlich sagen, dass es bei uns im Moment so gut läuft wie noch nie. :-D

Ich habe seit einiger Zeit sogar einen "Hausfreund" mit dem ich regelmäßig verkehre. Nichtsdestotrotz liebe ich meinen Mann natürlich noch immer wie zuvor, wenn nicht sogar noch mehr. :happy:

LG
      Sylvia

• idoya_11937178

:?:
      Meinst du mit "nackte beine sind auch nicht erlaubt.", dass keine Röcke erlaubt sind oder dass Strümpfe / Strumpfhosen getragen werden müssen?

• ;-)
      Bzgl. dem Gefühl aufs Klo zu müssen, kann ich auch echt empfehlen, sich vorher den Darm auszuspülen.
      Und bgzl. der Schmerzen: Nicht anspannen und locker bleiben. Und am besten mit Gleitgel oder ähnlichem nachhelfen.

• Überhaupt nicht billig
      Finde die in keinster Weise billig. Besitze ja selbst viele High Heels. Es kommt halt immer rauf an, mit was für Klamotten du sie kombinierst.
      In Kombination mit nem tollen Bleistiftrock oder Kleid, können solche Heels sehr edel aussehen.

Lass Dich nicht beirren und trag sie, wenn Du sie schön findest!

• Nein ;-)
        Ganz klischehaft: NEIN! :mrgreen:

Aber ich besitze auch erst gut 50 Paar^^

• Bürooutfits
        Also bei uns in der Firma ist ein etwas höherer Kleidungsstil gefragt. Ich trage im Büro i.d.R. Kostüme und Hosenanzüge.
        Gerne auch mal Blusen aus Chiffon oder Satin, dann auch mal in Kombination mit Lederröcken.

Pumps sind bei mir Standard.

• 8cm Blocksabsatz
          Also ich denke 8cm Blockabsatz sind schon ok. Höher solltest du aber meiner Meinung nach noch nicht gehen.

Solltest sie nur eventuell nicht ständig tragen. Du bist ja mit 15 wahrscheinlich noch im Wachstum und das könnte sich vielleicht negativ auswirkt.

• :-/
          Hmm, also ich find es im Allgemeinen nicht so toll.

Gibt natürlich einige wenige Ausnahmen, die vielleicht gut aussehen, aber mein Geschmack ist es definitiv nicht.

• Keine Probleme
          Also ich trage auch desöfteren mal Strapse und hatte bisher eigentlich keine Probleme.

• Nicht mein Ding.
          Mein Ding wäre das nicht. Finde allein den Gedanken alles andere als erregend...