• Beauty
  • Epeliren der Achselhaare aber wie???

Gibt es hier jemanden der Erfahrungen mit epelieren der Achselhaare hat?
Ich habe mich gestern zum ersten mal an den Beinen und im Intimbereich epeliert,das war zwar recht schmerzhaft hat recht lang gedauert,aber war noch erträglich.
Als ich es dann untern den Achseln versucht habe,war das mehr als schmerzahaft :TRISTE: somal man dort nicht die Möglichkeit hat die Haut zu streffen.
Kennt ihr Tricks wie man es besser machen kann?Wie macht ihr das? Epeliert ihr auch die Schamlippen? Da habe ich mich nicht rangetraut. :NON:

LG

5 Tage später

...
Also ich kann hier nur das normale rasieren empfehlen.. ich hatte auch schon ein paar sachen unter den achseln ausprobiert. da die haut unter den armen so wahrnsinnig dünn und zart is, will ich dir eigentlich davon abraten, sie zu epilieren. klappt das rasieren nich, oder hast du keine lust jeden tag neu zu rasieren? bei den achseln is ja der vorteil gegenüber dem intimbereich, dass nich diese pickellandschaft entsteht^^

das epilieren der schwarmlippen solltest du ebenfalls lassen. denn allein schon wie du selbst gesagt hast, muss man die haut am besten straffen, damits überhaupt funktioniert.. wie willst du bitte die schwarmlippen straffen?!
außerdem sind die noch zarter und empfindlicher als die haut unter den armen.. du solltest also ebenfalls besser zum rasierer greifen.

Gruß ;)

11 Tage später
    mayla_11962635

Rasieren???
    Ich epiliere meine Achseln und ich weiß das das wesentlich schöner Aussieht als wenn man rasiert.
    Zudem muss ich vielleicht alle 2-3 Wochen epilieren...

Schmerzhaft? Schon am Anfang. Aber da ich sonst immer gewachst habe finde ich das gar nicht so schlimm. Man gewöhnt sich schnell daran und es schmerzt immer weniger!!!

Also erst ausprobieren - dann jemanden einen Ratschlag geben...

Liebe Grüsse

Hi
    Ich epiliere (fast) alles... Schamlippen lasse ich aus aber sonst ALLES!!!

Streck den Arm nach hinten und Zähne zusammen beißen. Achte darauf das die Haare nicht gar so lang sind. Als Trost kann ich nur sagen, wenn Du es ein paar mal hinter Dich gebracht hast schmerzt es gar nicht mehr so und ich schwöre Dir das Ergebnis ist SUPER!!!

Musste sonst alle 1-2 Tage rasieren und es sah NIE so schön aus wie jetzt. Außerdem habe ich mindestens 2 Wochen schöne, weiche glatte Haut.

Ausprobieren!!!

Liebe Grüsse

5 Tage später

Was ist IPL?!
    hallo ellay,
    ich wollte dich mal fragen, was genau ist IPL? :???:
    Ich hab das schon mal öfter von gehört, wusste aber nie was damit gemeint ist..
    Wäre lieb wenn du mir antwortest ;-)

Liebe Grüße,
    Joanna

Ich habs
    auch schon getan, aber es tut soooo weh :) Drum ich beschränk mich auf andere Körperteile und rasiere die Achseln :P

Hilfe aus der apotheke!
    ... da gibt es eine creme, wo lidocain drin ist. sie betäubt die haut und man merkt gar nichts. funktioniert auch prima im ganzen intimbereich. ich wachse allerdings- geht schneller und hält meiner meinung nach länger.

mfg nine

ein Monat später

Zähne zusammenbeißen!!!
    Ich hab früher immer rasiert..aber es war nie glatt und das Ergebnis war immer gerötet und gereizt..
    eines Tages hab ich dann mal den Epilierer an die Achseln gehalten..Ja es stimmt, es tut verdammt weh ..aber man muss sich in der Zeit auf etwas anderes konzentrieren..ich hab beispielsweise nebenbei einen Film geguckt..Die ersten 3x tuts noch weh ...aber dann wirds immer besser..ich epilier mir meine Achseln jetzt jeden Sonntag..Außerdem kannst du es ja auch mal mit Betäubungscreme versuchen...Die hilft auch recht gut..