C
cyra_12873692

• 20. Dez 2010
  • Beitritt 6. Jan 2010
  • 1 Diskussion
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Dankeschön fürs drücken.
    Ja ich Liebe ihn sehr, dachte wir würden eine Familie werden da ich schon ein Scheidungskind bin und ER ja auch.

Reden würde ich so gerne mit ihm, aber das konnte er noch nie. Gefühle zeigen ist für ihn das schwierigste, damit habe ich mich abgefunden. Aber das er mich wieder sitzen lässt das haut mich um. Und Du hast Recht, kann ja schlecht meiner Kleinen sagen "Papa ist mal wieder weg".

Ich glaube nicht das so eine Beziehung eine Zukunft hat, aber es ist genau das was ich nicht wollte. Alleinerziehend und Verlassen.

• Ich möchte hier kein Mitleid erwecken, weil ich der Meinung bin das jeder irgendwie mit Problemen zu kämpfen hat. Ich möchte nur wissen ob mir irgendjemand erklären kann was in dem Kopf meines (ex) Freundes vorgeht.

Unsere Beziehung war schon immer ein auf und ab. Dann wurde ich Schwanger. Ich war Anfangs nicht sicher ob ich es wollte, er hat sich riesig gefreut. 2 Wochen lang!!! Danach hat er mich verlassen mit der Begründung er muss jetzt erst mal damit klar kommen.

Im 3ten Monat ist er zu mir zurück, bei mir eingezogen zu jedem Termin mitgegangen und hat sich rührend um mich gekümmert. UND JETZT... War für ein paar Tage bei meiner Mutter zu Besuch. Er hat mir am Vortag noch geschrieben "vermisse Euch und hdl" und am nächsten Tag als ich Heekommen bin sagt er er zieht aus.

Wir hatten noch eine wunderschöne Nacht und ich dachte alles wäre wieder ok, doch als ich dann am nächsten Tag aufgestanden bin hat er seine ganzen Sachen schon gepackt und ist abgehauen. Er sagt mir nicht einmal WARUM.

Wie kann er mich jetzt in der ss zum 2ten mal sitzen lassen?
      Was soll ich den jetzt tun? Ihn wieder zurück nehmen wenn er wieder ankommt und dann macht er es immer wieder?

Es tut wirklich so weh, kann kaum essen noch schlafen und bin nur am weinen weil ich nicht weiß was los ist.
      Meine Kleine bekommt das ja schon wieder mit.

War irgendwer schon mal in so eine Situation? Kann mir irgendwer weiterhelfen ihn zu verstehen?

Freue mich über jede Antwort.

26ssw

• Oh ja...
      Also ich habe mein Zungenpiercing seit 10 Jahren (schon heftig wenn ich darüber nachdenke).
      Ich Liebe es immer noch!!!

1. meines ist auch eher weiter hinten man sieht es auch kaum außer ich lache richtig gut und laut...

2. beim Küssen - selber schwer zu sagen ich merke es nicht ABER ich habe schon öfter gehört das es sich gut anfühlt und zwar nicht nur beim küssen...

3. nicht nur am Anfang bleiben Nudeln oder so hängen, gerade wenn ich ein Bonbon lutsche klebt es dann dran und ich lutsche an meiner Piercing-Kugel es weiter ab... ;-)

4. keine Ahnung noch nie was davon gehört...

Habe alle meine Piercings bis auf die Zunge herausgenommen (wg. Job) aber Zunge NIE!!!

Sag bitte bescheid würd mich interessieren ob du es getan hast...

• Mein Baby....
        ist jetzt 2,5 Jahre alt und ich hatte genau die selben Probleme.

Coco kann wirklich nicht viel aber Sie versteht ein Wort sofort "Nein"
        So habe ich es ihr abgewöhnt zu schnappen, da Sie so mit 5-6 Monaten damit plötzlich angefangen hat und sogar nach anderen geschnappt hat. Ich schaue Ihr in die Augen sage ein lautes bestimmendes NEIN und nach 2 Monaten oder so hat das komplett aufgehört. Ich denke die machen da so ne zickige Phase durch. Heute macht Sie es gar nicht mehr worüber ich auch glücklich bin, da man sagt kleine Hunde schnappen gerne.

Bei Ihren Anfängen mit dem Stubenrein werden habe ich es auch so gemacht. Riesig gelobt wenn Sie draußen gemacht hat (während ihrem Geschäft) und drinnen wenn ich es gesehen habe das Sie es gerade macht , auch wieder mit einem NEIN.
        Es ging relativ schnell bei uns - heute weint Sie und ich weiß das Sie raus muss.

Tja also mein Baby ist mein allergrößter Schatz und so ein paar wenige Sachen kann Sie wie Sitz, Platz oder komm her aber das Kläffen habe ich nicht geschafft ihr abzugewöhnen. Ich war da irgendwie nie konsequent. Zumindestens nicht so wie bei den ersten beiden Punkten. Eigentlich bin ich auch selber daran Schuld. Sie hat nie gebellt und als es dann mal spärlich kam hab ich mich so gefreut. Nun kläfft Sie dauernd!!!!

Aber niemand ist Perfekt. Wünsche Euch beiden genauso viel Spaß wie wir es haben. denn ein Chi ist so ein toller Begleiter im Leben, ich lache jeden Tag über Sie und mit Ihr....

• Hairdreams...
        geben keinerlei Auskunft und auch keinen Löser raus. Die wollen Geld machen und deswegen sollst Du nach denen wieder zu deinem Hairdreams Typen um die dort rausmachen zu lassen.

Wie lange hast die jetzt schon drin? Die ganz normalen Bondings?
        Ich habe Sie (mit meinem Freund und einer Freundin) aufgefuselt. Da ich Sie aber schon ne Zeitlang drin hatte waren die ziemlich porös und deswegen einfach ab zu machen.
        (Es hat trotzdem fast 3 Stunden gedauert)

• Hi
          Ich epiliere (fast) alles... Schamlippen lasse ich aus aber sonst ALLES!!!

Streck den Arm nach hinten und Zähne zusammen beißen. Achte darauf das die Haare nicht gar so lang sind. Als Trost kann ich nur sagen, wenn Du es ein paar mal hinter Dich gebracht hast schmerzt es gar nicht mehr so und ich schwöre Dir das Ergebnis ist SUPER!!!

Musste sonst alle 1-2 Tage rasieren und es sah NIE so schön aus wie jetzt. Außerdem habe ich mindestens 2 Wochen schöne, weiche glatte Haut.

Ausprobieren!!!

Liebe Grüsse

• mayla_11962635

Rasieren???
          Ich epiliere meine Achseln und ich weiß das das wesentlich schöner Aussieht als wenn man rasiert.
          Zudem muss ich vielleicht alle 2-3 Wochen epilieren...

Schmerzhaft? Schon am Anfang. Aber da ich sonst immer gewachst habe finde ich das gar nicht so schlimm. Man gewöhnt sich schnell daran und es schmerzt immer weniger!!!

Also erst ausprobieren - dann jemanden einen Ratschlag geben...

Liebe Grüsse

• Eindeutig Wachsen....
          Ich lasse habe mich regelmäßig ganz Körper entwachsen lassen und das Ergebnis ist einfach der Hammer!!! Man muss schon ein paar mal gehen, da die Haare unterschiedlich lang nachwachsen aber sie wachsen nicht mehr so hart nach wie beim rasieren und rote pickel vielleicht 1-2 Tage und danach Wochenlang eine perfekt glatte Haut.

Nur so nebenbei erwähnt ich zahle für ganz Körper inclusive ALLES 35 Euro (ich weiß nicht was die mit den Preisen hier haben...

Da ich gerade zeitprobleme habe und nicht regelmäßig gehen kann eppiliere ich und das ist auch immer noch besser als rasieren...

Liebe Grüsse