Da mich das ständige Rasieren nervt spiele ich mit dem Gedanken mir so ein Epilationsgerät zu kaufen. Wer hat denn da Erfahrung mit welchen Marken und Geräten gemacht? Gibt es eins welches sowohl an den Beinen als auch in der Bikinizone gut und weitgehend schmerzfrei funktioniert?
Wäre wirklich dankbar für Eure Tipps :-)
Lieben Dank

5 Tage später

Ich habe..
.. einen Epilator von Braun, der ist so rosa. Muss sagen, der funktioniert wirklich gut!! Kann ich nur empfehlen. Benutze den im moment noch nur an den Beinen, weil das ziemlich weh tut^^

Also
aus meinen persönlcihen erfahrungen kann ich nur sagen, das epilieren am anfang sehr schmerzhaft ist.....aber wenn man es öfters verwendet man den schmerz am bein zb garnicht spürt, zumindest bei mri is es so..aber wenn ich ne weile überhaupt nicht eppiliere...spüre ich es dann wieder richtig...dass da was gerupft wird.......

16 Tage später
    rowena_12719411

Hab mal ne frage
    ich hab mir überlegt die langen haare auf meinen armen zu zupfen. stimmt das das die haare dann weicher nachwachsen oder ist das so wie beim rasieren dass die dann immer dicker werden??? wär nämlich escht beschissen wenn die dann noch dicker werden würden-.-