R
rowena_12719411

• 4. Nov 2007
  • Beitritt 19. Okt 2007
  • 0 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also
    aus meinen persönlcihen erfahrungen kann ich nur sagen, das epilieren am anfang sehr schmerzhaft ist.....aber wenn man es öfters verwendet man den schmerz am bein zb garnicht spürt, zumindest bei mri is es so..aber wenn ich ne weile überhaupt nicht eppiliere...spüre ich es dann wieder richtig...dass da was gerupft wird.......

• Google
      hi, google doch mal über diess thema da findest bestimmt interessante angebote in deinem bezirk........

• meera_12103557

Klaro
      kann ich machen, wenn ich das gerät endlich mal in den händen halte und damit anfage und rumexperementiere....sollte eigentlich die kommende woche bei mir sein...mal schauen.......obs überhaupt richtig funktioniert!

• flann_12137830

Hmm
        also bestellt habe ich es vor ca. 3 wochen und warte immernoch bis es endlich geliefert wird, dann kanni ch auf jeden fall berichten....

• Hm
        allso an deiner stele würd ich oben bei den ohren kaahl rassierne....hinten ca. 2,5 cm lassen...und oben genauso gleiche länge...kannst frech aufsellen:) hab i mal drin:D

• letha_12242411

Hm
          eben diese bescheurten pilze im intimbereich, soweit ich weiß kommt das vom sex, naja zumindest ist es bei mir so..das ist wie ne kleine warze...wenn man die nich behandeln lässt, vermehrt sich das...hatte schon 2 ops hinter mir...und jetzt bald wieder eine...ist es bei dir etwa auch so, also wie kleine warzen??.......aber wieso die immer entstehn? keine ahnung......würd das gerne verhindern, dass die immer wieder nachkommen, aber dann muss ich mit "sex" aufhören:)

• Veet?
            also ich weiß auch nich, hängt glaub vom typ ab wie die haare nachwachsen, ich hab bis jetzt IMMER wirklich immer veet verwendet, naja hätte ich lieber garnichts verwendet, sieht jetzt viel schlimmer aus, an den backen wo normalerwieße die männer die feiler haben, ist bei mir mittlerweile schon richtig stoppelig und meine oberlippe........najaa schon fein, aber wenn man unterm licht ugckt, sieht man eben sehr gut die haare...total eklig also..am besten gleich am anfang die finger davon weglassen, bevor man es bereut so wie ich:)

• grizel_12636317

;)
            ja, aber die hat das günstigere gekauft gehabt, soweit ich weiß, wo nur ein laserstrahl abgeschickt wird, bei dem werden 20 auf einmal abgeschickt, also geht es glaub ich mal nich so langsam, naja ich habs mir auch besorgt, warte bis es endlich bei mir ist, hab selbst mal bei einer kosmetikerin die dauerhafte haarentfernung macht nachgefragt, angeblich sei es ganz normal, dass die haare auch einwachsen, die muss man dann eben mit der pinzette rauspicksen und rassieren!....könnte nämlich sehr gut antreten bei den ersten "self-sitzungen"

• dixie_12099100

Hi
              naja ich habe mir so ein gerät besorgt und warte momentan auf die lieferung, auch wenn es nicht hilft, dann habe ich es wenigstens mal ausprobiert....

• letha_12242411

Condylome
                also wenn es pilze wären, dann würde es glaub ich nich weh tun wenn sie versuchen würde, es auszudrücken! naja, hab das selbe problem - kommt vom sex;) die verdammten condylome!!........