Hey, ich bräuchte mal dringend eure Hilfe ;-)

Und zwar wünsche ich mir zu Weihnachten eine Tasche von Oilily aus der aktuellen Herbst/Winter - Kollektion, aber ich habe absolut keine Ahnung wo ich die herbekommen soll.

Wenn ihr auf http://www.oilily-world.com/ geht und dann auf collection/women/accessories&bags seht ihr die Tasche, die ich meine: gleich die dritte von links, also dieser painted floral weekender ;-)

Die Läden in meiner Nähe, die Oilily führen haben die Tasche nicht (mehr) und können die angeblich auch nicht mehr bestellen und im Internet hab ich bisher auch noch nichts gefunden, da man ja nicht direkt über Oilily bestellen kann.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte, ich finde diese Tasche so schön *g*

viele liebe Grüße und einen schönen Tag noch :o)

...
Ich habe mir die Tasche nicht angeguckt, aber warst du schon mal auf www.douglas.de????

Liebe Grüße

T.

iantha_11926881

Hhm...
    ja, bei Douglas habe ich auch schon geguckt, da gibt es aber auch nicht die Tasche, die ich gerne hätte..
    Ist wohl aussichtslos ;-)

Oilily bei Ebay
    Hast Du schon mal bei Ebay geschaut? Also ich hab da schon viele Dinge gefunden, die zum Teil in den Läden schon ausverkauft oder aus dem Sortiment genommen waren.
    Gruß
    1112rosarot