Ja, aber...
zahnaufhellungszahcremes sind grundsätzlich nur bei natürlichen/echten Zähne wirksam und niemals bei künstlichen Einsätzen oder Zähnen jeder Art.
Das ist auch bei professioneller Zahnaufhellung beim Zahnarzt so.
liebe grüße
Ja, aber...
zahnaufhellungszahcremes sind grundsätzlich nur bei natürlichen/echten Zähne wirksam und niemals bei künstlichen Einsätzen oder Zähnen jeder Art.
Das ist auch bei professioneller Zahnaufhellung beim Zahnarzt so.
liebe grüße
Hhm...
ja, bei Douglas habe ich auch schon geguckt, da gibt es aber auch nicht die Tasche, die ich gerne hätte..
Ist wohl aussichtslos ;-)
Hey, ich bräuchte mal dringend eure Hilfe ;-)
Und zwar wünsche ich mir zu Weihnachten eine Tasche von Oilily aus der aktuellen Herbst/Winter - Kollektion, aber ich habe absolut keine Ahnung wo ich die herbekommen soll.
Wenn ihr auf http://www.oilily-world.com/ geht und dann auf collection/women/accessories&bags seht ihr die Tasche, die ich meine: gleich die dritte von links, also dieser painted floral weekender ;-)
Die Läden in meiner Nähe, die Oilily führen haben die Tasche nicht (mehr) und können die angeblich auch nicht mehr bestellen und im Internet hab ich bisher auch noch nichts gefunden, da man ja nicht direkt über Oilily bestellen kann.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte, ich finde diese Tasche so schön *g*
viele liebe Grüße und einen schönen Tag noch :o)
Hey lena ^^
...was hältst du von der Idee deine Fußnägel einfach zu feilen, am besten mit einer Glasnagelfeile, die ist am besten und hinterlässt schön glatte und saubere Ränder.
Man sollte seine Nägel sowohl Fuß -als auch Fingernägel immer feilen, weil das schonender ist und vor allen Dingen einfacher und die Ergebnisse sind meiner Meinung nach zufriedenstellender, weil man mit der Feile besser formen kann.
Kannst es ja mal so versuchen, als ich finde das viel angenehmer ;-)
Liebe Grüße
neomie
Mhm
naja ist vielleicht gar nicht mal so schlecht, wenn du dir nach 10 Jahren die Haare mal abschneidest, sieht bestimmt gut aus.
Ich würde sie aber auf keinen fall so kurz schneiden sondern eher mittellang also ein paar cm über die schulter und dann hinten ein paar stufen reinmachen und vorne auch noch leichte fransen, die kannst du dir dann ja bis zum kinn schneiden lassen.
Wenn du diese Frisur dann mit einer Rundbürste föhnst (geht ganz schnell und leicht) hast du wunderschönes volumen und deine haare sehen auch nicht mehr si platt und langweilig aus.
Ein Pferdeschwanz sieht dann durch die Fransen vorne auch gleich viel besser aus.
Ist meine meinung ;-)
Viele liebe grüße
Neomie
Ich hab' jetzt zum Herbst hin meinen Kleiderschrank ausgemistet und gemerkt, dass ich noch sehr viele Klamotten habe, die noch sehr schön sind, aber nicht mehr nach meinem Geschmack.
Also wenn ihr Interesse habt meldet euch doch einfach mal, ich könnte euch dann Fotos von den einzelnen Sachen schicken.
Viele liebe Grüße
Neomie