• Beauty
  • L'OREAL Casting Creme Gloss

Hallo Zusammen :-)
Hab mir gestern von L'oreal das Casting Creme Gloss Farbton "Chocolat" gekauft und jetzt traue ich mich nicht :roll:
Deshalb würde ich vorher gerne mal von euch wissen, ob jemand mit diesem Produkt Erfahrungen hat bzw. zufrieden war!?
Der Ton "Caramel" hat mir auch total gut gefallen, wer den schonmal benutzt hat wär auch toll ein kleines Statement zu hören :-)
Danke!

Cassy

...
Hej,
ich hab genau dasselbe Problem. ich hab von Loreal Casting die Toenung Latte Macchiato und ich habe Angst zu faerben. Caramel fand ich auch sehr huebsch, aber fuer meine Verhaeltnisse zu dunkel. Chocolat ist 100% perfekt, wenn du dunklere Haare haben willst und es soll auch wirklich natuerlich aussehen. Und es waescht sich ja sowiesoo nahc 6wochen heraus. Verusch es einfach !!! :-)

Hallo,
ich habe jetzt schon sehr oft gehört das die Tönungen von Casting creme gloss sehr viel dunkler werden als angenommen :roll:
Und es ist eine Intensivtönung die wäscht sich nicht raus(auch wenn da drauf steht ,ist nach 8 Wochen raus),diese Tönung wächst genau wie eine Farbe raus,das einzige was passieren kann,das die Farbe etwas schneller verblasst :cry:
Liebe Grüße :FOU:

!
Jetzt bin ich aber gerade mehr als verwirrt:

Intensivtönungen waschen sich doch wieder raus, oder nicht???

Also auf der Packung steht sie hält bis zu 8 Wochen!
Natürlich weiß ich, dass je nach Haartyp und Farbe das Ergebnis auch mal länger halten kann, aber mir ist es neu das , wie behauptet, von Intensivtönungen ein Ansatz wie bei einer Coloration rauswächst!
Coloration und Intensivtönung ist doch nicht das selbe!

Kann da vielleicht jemand Klarheit schaffen, sonst komme ich nie zum tönen ;-)

rada_13021155

:???:
    Hallo,
    ich wollte dich nicht verwirren,sorry :cry:
    Aber eine Intensivtönung ist ähnlich einer Farbe da wird auch gemischt und sobald du etwas anmischen muss,ist es wie eine Farbe.Das ist leider so.
    Klar auf der Packung steht,hält bis zu 8 Wochen aber das ist nicht so.Es kann sein das die Farbe ein wenig blasser wird aber sie wird nicht ganz raus gehen.Das ist einfach so :-( Du wirst das am ansatz sehen.
    Du könntest eine Schaumtönung benutzen wenn du etwas möchtest was sich wieder rauswäscht.
    Liebe Grüße