A
alanna_12682919

• 9. Nov 2008
  • Beitritt 27. Okt 2008
  • 1 Diskussion
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    Hej,
    ich hab genau dasselbe Problem. ich hab von Loreal Casting die Toenung Latte Macchiato und ich habe Angst zu faerben. Caramel fand ich auch sehr huebsch, aber fuer meine Verhaeltnisse zu dunkel. Chocolat ist 100% perfekt, wenn du dunklere Haare haben willst und es soll auch wirklich natuerlich aussehen. Und es waescht sich ja sowiesoo nahc 6wochen heraus. Verusch es einfach !!! :-)

• ....
    1. Methode : Die Echthaarextensions werden Straehnenweisen an deine Haare angeschweist mit einem Kleber. Ich finde die Methode fuer die schaedlichste.
    2. Methode: Die Echthaarextension werden mit Microrings( ganz duenne Gummis) an deine Haare angebunden. Das Gewicht der Extensions auf deinen Haaren ,wie bei der ersten Methode, koennen deine Haare von ihrer Wurzel aus, herausreissen. Aber diese Methode ist weniger schaedlich als die erste, da man hier nicht klebt.
    Mein Vorschlag: Clip in Extensions !!! :-) Habe ich persoehnlich selber. Man klippt die Haare jeden Morgen neu ein ( 3Minuten). Es ist ueberhaupt nicht schaedlich fuer die Haare und die Extensions werden nie krauselig oder splissig, wie manche Echtextensions nach 2 Wochen werden. Es ist viel billiger als normale Extensions beim Friseur. Bei Ebay gibt es viele Firmen, die gute Echthaarextensions Clip in anbieten.
    Gib einfach Clip in Extension und schon zeigen sich viele !!

Viel Glueck

• ....
    Hi,
    ich habe ungefaehr dasselbe Problem ! Also ich hatte weisse Haare und die wllte ich nicht mehr. Also habe ich mir beim Friseur braune Straehnchen faerben lassen, nur.... es sind auch Blockstraehnen geworden :shock: naja, und dazu ist das braun so ein rot-braun... . Ich gaube ich werde mir jetzt alle Haare mit Loreal Casting Karamelton die Haare toenen. Karamel duerfte eigetnlich bei meinen hellblonden Haaren nicht gruen werden. Ich weiss es nicht, und es ist ja nur eine Toenung von daher waescht es sich sowiesooo raus !!! Ich wuerde es an deiner Stelle auch versuchen und danach kannst du jaa spaeter entweder bei diesem Ton weiter toenen( schaedicht jedenfalls nicht so die Haare) oder danach einfach faerben.

Viel Glueck dabei !!! :-D

• ....
      Du musst ja kein Poly Aufheller benutzen. Nimm einfach eine helle Farbe z.B. Platinblond, Lichtblond, oder von Loreal Preference Hollywood blond...sehr schoene Farbe !!! ;-)
      Du kannst ja auch nur die Ansaetze machen und nicht die Spitze, denn deine Spitzen koennten grau werden und einfach wie weisse Watte werden.
      Gute Freundin zu dir einladen und sie deine Ansaetze faerben lasse.
      Tipp !! Mit Zahnbuerste geht es gut oder Kamm mit Farbe innen drin !!!

Viel Glueck

• ....
        hmmm... hab ich auch schon ueberlegt!!! Aber ich habe Angst, dass das Karamel zu dunkel wird !!! :roll:

• ....
        hiii,
        habe selber Extensions gehabt und solange sie aus Echthaare sind, kannst du mit ihnen umgehen, wie mit deinen Naturhaaren. Wichtig ist blos, dass du die Toenung erstmal nur auf einer Straehne deiner Extensions testest, denn bei manchen Ausnahmen nimmt ein Extensions die Farbe erst gar nicht an oder es wird fleckig. Aber wie gesagt bei Ausnahmen. Wichtig ist noch, dass du deine Extensions danach gut pflegst !! :-D

Viel Glueck :-D

• Hallo,
        ich habe hellgoldblonde Haare mit rotbraunen Straehnchen. Mir gefaellt aber der grosse Unterschied zwischen den zwei Farben nicht, deswegen habe ich mir ueberlegt die Haare zu toenen und zwar mit Loreal Casting Creme Gloss in der Farbe Blond oder Caramel. Ich habe Angst, dass meine helblonden Haare einen Gruenstich bekommen koennten. Hattet ihr schon aehnliche Erfahrungen ? Koenntet ihr mich beraten, bzw. etwas vorschlagen ? Ich kan naemlich nicht mehr mit dem grossen Farbunterschied leben !!!! :-(

Danke, euch !!! :-)