• Beauty
  • Welche Haarfarbe bei sehr heller Haut?

Hallo alle zusammen

Welche Haarfarben passen zu sehr heller Haut und lassen sie nicht noch blasser aussehen?

Kommt drauf an
was du im allgemeinen für ein typ bist, hast du fotos?

LG

Huhu
    hey..hab normal auch voll helle bleiche haut. aber der richtige blondton merkt das gar nicht an ;)

aber wie schon gillienscott gesagt hat, müssten wir ein foto sehn um zu sagen obn dir dann z. ein kühler oder eher warmer blondton passt

also umso dunkller umso bleicher, war zumindest bei mir so

lg heart777

quy_12161090

...
    Habe zur Zeit leider keine Fotos.
    Naja habe sehr helle Haut, grüne Augen und ein paar kleine Sommersprossen, die aber nicht so auffallen finde ich. Meine Haare sind so dunkelblond würd ich sagen mit einem Rotstich, den ich überhaupt nicht mag. Sieht auch manchmal so aus als wären sie eher rot als dunkelblond, kommt auf das Licht an.

aglea_12733693

Hm
      ich schätze mal, dass du ein frühlingstyp bist, kann mich aber auch irren... hört sich für mich so an. ist deine haut eher oliv oder beige? wenn sie oliv ist, würde dir helles herbstbraun super stehen, hat halt auch rotstich, aber das müsste eigentlich supi aussehen.

LG

quy_12161090

Hmm
        Weiß nicht genau ob das eher beige oder oliv ist. Ich kann sowas immer schlecht beurteilen^^ Welche Farbe würde denn bei beige passen?

aglea_12733693

Bei beige
          passen viele farben, weil das beige ja eher "neutral" ist. wenn deine haut aber bläulich oder rosig ist, sollten die farben kalt sein, also kühles blond, kühles rot oder kühles braun. wenn du nen gelbstich in deinem hautton hast, dann eher warme farben, also kupferbraun etc. bei fahlem teint geht oft auch goldblond, aber das ist wirklich geschmackssache.

LG

quy_12161090

Danke für die Antwort
            Aber eine Frage hätte ich noch^^
            Die Farbe, die Mary Kate auf dem Bild hat, ist das ein Herbstbraun? Wenn nicht, würde die denn auch passen, weil die gefällt mir eigentlich ganz gut^^

lg

Hy
              ich habe auch sehr helle haut und ich würde dir eher einen dunkleren ton empfehlen..

Also ...
              da gehen die Meinungen auseinander ;-)

Wenn du es natürlich magst dann würd ich ein helles braun oder einen Blondton empfehlen.

Ich finde allerdings ein blauschwarz oder ein richtig geiles Signalrot am besten :-D

aglea_12733693

Nee
              das ist dunkelblond mit hellen strähnchen bzw. reflexen. könnte auch gut aussehen, musst du testen :-) am besten foto mit zum frisör nehmen und zeigen, wie du die haare willst.

du kannst auch dunkelblond tönen (casting creme gloss) und dann mit garnier strähnenset strähnchen selbst machen ins deckhaar (das strähnenset für extra helle strähnen), das wird dann auch so in etwa.

LG