A
aglea_12733693

• 1. März 2010
  • Beitritt 15. Apr 2007
  • 12 Diskussionen
  • 18 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Frage
    Hi.

bin grade zufällig auf diesen Beitrag gestoßen.
    Hab da mal 'ne Frage und hoffe, dass mir jmd helfen kann.
    Und zwar weiß jmd vllt wo ich Natural Secrets in Dortmund kaufen kann? Ich möchte das nicht so gern im Internet bestellen, da meine Mutter mich bei dem Preis umbring würde xD'

Hoffe jmd kann mir helfen :-)

LG

• Hallo Leute,

ich wollte mir eine neue Mascara kaufen aber diesmal ein etwas teureres Produkt versuchen. Nun kann ich mich allerdings nicht entscheiden, welche ich nehmen soll, da sie ja, wie gesagt, nicht grade billig sind ^^ Meine Wimpern sind recht fein, kurz und auch grade. Die Mascara sollte vorallem Volumen bringen und nicht verkleben oder so.

Zur Auswahl stehen:

-Diorshow

-Lancôme Hypnôse und

-Helena Rubinstein Glorious Mascara

Hoffe jemand kann mir helfen^^
      Danke schonmal

Und Falls jemand einen anderen Vorschlag hat, die Mascara sollte es möglichst in braun geben^^

lg

• Hallo Leute,

ich wollte mir eine neue Mascara kaufen aber diesmal ein etwas teureres Produkt versuchen. Nun kann ich mich allerdings nicht entscheiden, welche ich nehmen soll, da sie ja, wie gesagt, nicht grade billig sind ^^ Meine Wimpern sind recht fein, kurz und auch grade. Die Mascara sollte vorallem Volumen bringen und nicht verkleben oder so.

Zur Auswahl stehen:

-Diorshow

-Lancôme Hypnôse und

-Helena Rubinstein Glorious Mascara

Hoffe jemand kann mir helfen^^
      Danke schonmal

Und Falls jemand einen anderen Vorschlag hat, die Mascara sollte es möglichst in braun geben^^

lg

• Hallo zusammen^^

Also, ich habe von der Belara auf die Valette gewechselt und nehme nun am Mittwoch die letzte Pille aus dem 1. Blister. Normal müsst ich ja dann nächste Woche Donnerstag wieder mit dem nächsten Blister anfangen.
      aber kann ich auch einfach am Montag anfangen? Denke eig schon, aber bin mir da nicht so ganz sicher, weil ich ja die Pille gewechselt hatte^^ Und montags ist mir lieber, weil ich es von der Belara so gewohnt bin.

Danke schonmal im Vorraus

LG

• Hallo zusammen !!

Kennt jemand von euch eine gute Wimperntusche für Volumen und Länge, die auch wirklich braun ist? Habe mir neulich erst den Volume Artist von Astor in braun gekauft, finde aber, dass der eher schwarz aussieht.

Danke schonmal im Vorraus.

LG

• Hallo zusammen !!

Kennt jemand von euch eine gute Wimperntusche für Volumen und Länge, die auch wirklich braun ist? Habe mir neulich erst den Volume Artist von Astor in braun gekauft, finde aber, dass der eher schwarz aussieht.

Danke schonmal im Vorraus.

LG

• Hallo zusammen,

weiß zwar nicht, ob das hier so reinpasst, aber ich versuch es mal^^
      Ich wollte mal fragen, ob die Valette nur geeignet ist, wenn man Akne oder viele Pickel hat. Oder kann man sie auch nehmen, wenn man nur manchmal ein paar Pickel hat, viele Mitesser und große Poren? Könnte die Valette da auch helfen? Nehme zur Zeit die Belara, aber die Wirkung ist da nicht so dolle.

LG

• Danke für die Antworten !!
      Allerdings wär es mir lieber, wenn der Mascara die Wimpern verlängert. Volumen ist mir nicht ganz so wichtig. Ich habe nochmal im Inernet geschaut und bin dort auf den Stretch and Define von Jade gestoßen. Verklebt der auch so schnell?
      Sorry wegen der Fragen, aber es gibt so viele Mascara, dass man gar nicht mehr weiß, welchen man kaufen soll^^

LG

• Hallo zusammen!

Ich wollte mir in der nächsten Zeit einen neuen Mascara kaufen aber weiß nicht genau welchen. L'Oreal Telescopic Clean Definition oder von Max Factor Masterpiece Max.
      Habe über beide positive Erfahrungen gelesen. Allerdings war das bei dem Star Stylist von Jade auch so nur mit dem komm ich überhaupt nicht klar und alles verklebt nur. Habe leider recht kurze und dünne Wimpern. Könnt ihr mir da vllt einen von den beiden Empfehlen oder einen anderen?

Danke schonmal im Vorraus^^

LG

• Hallo zusammen^^

Kennt jemand von euch vllt eine gute Creme gegen Rötungen, die aber auch für Mischhaut ist? Oder etwas anderes?^^

Danke schonmal im vorraus

LG

• quy_12161090

Danke für die Antwort
      Aber eine Frage hätte ich noch^^
      Die Farbe, die Mary Kate auf dem Bild hat, ist das ein Herbstbraun? Wenn nicht, würde die denn auch passen, weil die gefällt mir eigentlich ganz gut^^

lg

• quy_12161090

Hmm
        Weiß nicht genau ob das eher beige oder oliv ist. Ich kann sowas immer schlecht beurteilen^^ Welche Farbe würde denn bei beige passen?

• quy_12161090

...
          Habe zur Zeit leider keine Fotos.
          Naja habe sehr helle Haut, grüne Augen und ein paar kleine Sommersprossen, die aber nicht so auffallen finde ich. Meine Haare sind so dunkelblond würd ich sagen mit einem Rotstich, den ich überhaupt nicht mag. Sieht auch manchmal so aus als wären sie eher rot als dunkelblond, kommt auf das Licht an.

• Hallo alle zusammen

Welche Haarfarben passen zu sehr heller Haut und lassen sie nicht noch blasser aussehen?

• Hallo zusammen!

Kennt jemand vielleicht ein gutes Make up oder Puder, dass für Fettige- bis Mischhaut geeignet ist und große Poren gut abdeckt? Habe ziemlich helle Haut, also sollte es das Make up auch in hellen Farben geben. Aber wenn ich im Laden mal schaune, denke ich immer, dass die Farbe dann doch zu dunkel ist und es dann nicht mehr natürlich aussieht.

lg

• Hi,

ich hatte letztes Wochenende meine Haare mit der Casting Intensive-Pflege-Tönung getönt, sie sollten eigentlich blond werden aber sind nur etwas heller geworden. Habe von naturaus dunkelblonde Haare und auf der Packung stand, dass die Tönung für dunkelblond auch geeignet ist und sie auch hellblond werden (bei diesen Bildern, wo die Ausgangshaarfarbe ist und daneben dann das Farbergebnis). Kann ich nun vielleicht meine Haare nochmal tönen, so dass sie noch etwas heller werden?

• Hallo zusammen !

Ich hätte da mal ein paar Fragen zur Pille und hoffe ihr könnt mir da helfen.

Ich nehme nun seit einer Woche die Pille und da ich in den letzten beiden Wochen zum Arzt musste, weil ein paar Impfungen aufgefrischt werden musste, frage ich mich, ob diese Impfungen die Wirkung der Pille beeinflussen kann. Und ich glaube gehört zu haben, dass auch Multivitamintabletten o.ä. die Wirkung beinflussen kann. Stimmt das?

Meine zweite Frage wäre, ob man den Zyklus auch schon verlängern kann und man geschützt ist, wenn man die Pille das erste mal nimmt.

Vielleicht sind die Fragen ja ein bisschen doof, aber würde mir echt helfen, wenn mir da jemand eine Antwort geben kann.

Danke schonmal im Vorrauß.

MfG