Hallo Leute,

ich wollte mir eine neue Mascara kaufen aber diesmal ein etwas teureres Produkt versuchen. Nun kann ich mich allerdings nicht entscheiden, welche ich nehmen soll, da sie ja, wie gesagt, nicht grade billig sind ^^ Meine Wimpern sind recht fein, kurz und auch grade. Die Mascara sollte vorallem Volumen bringen und nicht verkleben oder so.

Zur Auswahl stehen:

-Diorshow

-Lancôme Hypnôse und

-Helena Rubinstein Glorious Mascara

Hoffe jemand kann mir helfen^^
Danke schonmal

Und Falls jemand einen anderen Vorschlag hat, die Mascara sollte es möglichst in braun geben^^

lg

Lass es
Das wird mit höchster Wahrscheinlichkeit weggeworfenes Geld sein. Eine Mascara kann nicht zaubern. Teure Marken verkaufen die Marke und eventuell hochwertigere Inhaltsstoffe, aber die Wirkung ist bei ihnen genau so wie bei "normalen" Produkten klar beschränkt.
Es gab bereits einige Tests mit teuren Marken und Normalprodukten, bei denen so gut wie gar kein Unterschied im Effekt bestand.

Hol dir einfach eine formende Mascara mit einem feinen Bürstchen - da gibt es zum Beispiel von Astor eine mit Lycra oder auch eine Mousse-Tusche die ebenfalls formt. Oder was auch gut sein kann, wäre eine dieser Doppelmascaras, bei denen du erst eine transparente Tuscheschicht aufträgst und dann eine normale.

Damit es nicht klebt und der Effekt größer wird so tuschen: vom Ansatz an mehrmals langsam mit dem Bürstchen durchgehen, dabei das Bürstchen ganz leicht hin und her wippen lassen, dann trennst du die Häärchen besser und tuschst besser durch. Einen Moment warten, dann mit dem Finger die Wimpern leicht hochdrücken gerade wenn die Tusche am trocknen ist - schon hast du eine leicht angehobene Form (Wimpernzange ginge auch, ist aber recht mühselig in der Anwendung und quetscht die Haare doch sehr ohne klaren Effektunterschied). Wenn die Tusche ganz getrocknet ist, wiederhol das Tuschen am äußeren Augenwinkel oder auch am ganzen Augenlied (hängt von deiner Augenform ab) mit der gleichen Technik nochmal.
Was du dann an Volumen usw nicht hast, kriegst du auch mit keiner Mascara.