ich habe mittelbraune schulterlange haare, hat jemand ne gute tönung/färbung, für sehr dunkles schönes braun, also nicht so gruftie-fast-schwarz sondern eher die haarfarbe die normalerweise menschen mit etwas dunklerer haut haben?!

kuss & liebe grüße

!!!
Dunkelbraun ist nunmal fast schwarz.Dann nimm etwas in Richtung mittelbraun oder goldbraun.
Oder lass Dir versch.Farbsträhnen in braun ins Haar setzen,das ergibt ein schönes Lichtspiel!!!

-
Ich habe von natur aus mittelbraunes Haar und wollte meine ausgeblichenen Längen dem Ansatz anpassen und dunkler färben. Ich habe dunkelbraun von Schwarzkopf (Diamonds) benutzt, weil ich den Farbton auf der Packung so schön fand und bin fast in Ohnmacht gefallen - gruselig schwarz-braun. Ganz schlimm! Heute war ich beim Friseur und habe mir die Farbe rausziehen lassen (!)

Also: nicht sparen, vorsichtige Farbwahl, dunklerfärben kannst Du immer noch, wenn es erstmal dunkel ist, wirds schwierig. Nimm ein Schoko- oder Kastanienbraun, am besten eine Intensivtönung. Wenn es Dir gefallen hat, kannst Du ja den gleichen Ton als Farbe nachkaufen.

Viel Erfolg!

...
Schokobraun von Poly Palette wird echt schön und ist total das strahle-braun, also nix langweiliges, mattes, echt hübsch! Nicht rötlich übrigens.

LG

...
Ist bestimmt die rote Packung, die du meinst, oder? Die heißt aber doch einfach nur Brilliance, ist halt en Diamant abgebildet. Die ist auch super, das stimmt, hatte ich ganz vergessen.

LG