hat jemand eine idee wie ich das vorspiel von mir und meinem freund ein bisschen aufpeppen kann? einfach ein paar kleinigkeiten, damit wir nicht immer dasselbe machen??
Ddyan_12841231
- 21. Okt 2007
- Beitritt 11. Apr 2007
- 9 Diskussionen
- 12 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Vorspiel
Mhh..
ich denke eher dass er einfach nicht viel phantasie hat.
beim sex ist er nicht so einfallslos, aber er sagt auch manchmal vorher dass er es länger nicht mehr aushalten kann mich nur anzufassen oder so, denke nicht dass es was damit zu tun hat dass er nicht genug gefühle hat.
aber was kann ich machen, was nicht so krass ist also ich möchte einfach ihn mal überraschen damit er auch seinen spaß an nem längeren vorspiel findet. mir gefällt der sex so total gut, aber manchmal wünsche ich mir halt doch was mehr...?!?Hallo,
ich bin seit 3 monaten mit meinem freund zusammen, er hat viel mehr erfahrung als ich. leider sieht unser vorspiel manchmal sehr kurz und oft sehr gleich aus...
ich hab auch paar ideen wie zb baden, oder mit sahne oder so, aber wie mache ich das, wir liegen ja nicht im bett & plötzlich hol ich die sahne raus...
bitte vorschläge!
andere sache, welche orte außerhalt des zimmers sind geil & trozdem nicht so auffällig ? wie bringe ich ihn spontan wenn wir unterwegs sind dazu, einen quickie zu machen?
freu mich über alle beiträge :D
danke schonmal
- In Umfrage
Aalso
1. reiterstellung
2. ich 17 er 20
3. W
4. nicht besonders gerne, mache es eig ihm zu liebe
5. jaa sehr gerne :) deswegen ist auch er manchmal dran
6. nicht besonders lange, schätze 15-20 min
7. nicht zu groß & nicht zu klein :D
8. möglichst immer anders, überraschend, aufregend, nicht zu kurz
lieben gruß
- In Dunkelbraun
ich habe mittelbraune schulterlange haare, hat jemand ne gute tönung/färbung, für sehr dunkles schönes braun, also nicht so gruftie-fast-schwarz sondern eher die haarfarbe die normalerweise menschen mit etwas dunklerer haut haben?!
kuss & liebe grüße
- In Umfrage!!!
Also
a) 16
b) 1,78m
c) ca. 63kg
mal ehrlich, ich hab ka, aber ist das viel?
kuss
also ich bin weiblich und würde mich mal dafür interessieren wie sex zwischen 2 mädels aussieht, also wa sgenau macht man etc..
Hi ich bin 16 und habe mittelbraune Haare, etwas länger als schulterlang und mit einem leichten Stufenschnitt und blonden Strähnen. Hört sich jetzt vielleicht nicht besonders langweilig an, ist es aber =)
Ich will unbedingt ne neue frisur, eigentlich bin ich gegen abschneiden also ich will noch längere haare haben, aber hat jemand ne idee was ich ungefähr mit der länge machen kann? kennt jemand vielleicht ne tönung oder färbung die dunkelbraun ist, aber nicht langweilig aussieht und mit der ich nicht aussehe wie ein gruftie weil es meine haut so hell macht?
würd mich freuen wenn einer was dazu schreibt ;)
kuss & liebe grüße