Huhu an alle : )

ALso ich habe vor mir die Haare braun zu Färben. Ich hoffe mal mir steht es!

Ich habe kein Foto in meinem Profil...
also zu meiner Person: Ziemlich helle Haut aber keine sommersprossen oder so!grün-braune augen, mein freund sagt immer die haben die farbe einer Katze.

Glaubt ihr das passt?
hm, warscheinlich könnt ihr euch nicht viel drunter vorstellen...

Würde mich trotzdem über antworten freuen!

lg insel

Mach ess
Vor 3 Wochen bin ich auch einfach zum Friseur gegangen und hab mir meine blonden Haare auf dunkel braun tönen lassen. Ich finds toll...meine Haut ist auch hell..aber mit ein bisschen Sonnenbank gehts schon..das sieht optimal aus. Hab grün-blaue augen und ich kann dir sagen, die kommen da noch mehr zur geltung mit dunklen haaren. Ist nur eine ziemliche umstellung. In der ersten woche hab ich nicht sofort regestriert, dass ich die person im spiegel des einkaufsladen bin. aber trotzdem..trau dich was..ne tönung geht ja eh in 4 wochen raus un der friseur sollte dich auch beraten ob es dir nun endgültig steht oder nicht. blond ist toll..aber ich lass die braunen jetzt ein paar monate...vor karneval erstma wieder zum friseur ^^

luna_12549496

Huhu
    ja ich denke ich werde es auch wirklich machen!wieviel hast du denn bezahlt?das würde mich auch mal interresieren..

lg insel

Und dann erzähl mal...
    Bin auch grad am Überlegen, ob ich mir meine blonden Haare braun töne (Färben auf keinen Fall)...
    Würds aber nicht beim Friseur machen wollen eigentlich.
    Hatte auch schon mal nach ein paar Produkten geguckt, so zum Probieren halt was was nicht so lang hält, aber mich bisher noch nicht getraut...
    Also falls du den Schritt wagst, berichte mal über das Ergebnis!!!

Lg R.

hera_11860513

Hi
      ja werd ich auf jedenfall machen, bin schon ganz aufgeregt.werde es vl morgen machen oder am wochenende!ich freue mich auch schon!

lg insel

Braun
      ...kann man nie sagen wenn man es nicht ausprobiert hat.mein tipp, nehme ein warmes schokobraun, ist n bissl rotanteil mit drinnen und das zu den, wie du selber sagst, grünlichen katzenaugen als komplimentärfarbe absolut perfekt.

zur not, laß es dir im laden tönen....