D
dipali_12128508

• 11. Jan 2007
  • Beitritt 11. Jan 2007
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Renixxe hat recht
    .....tausendmal das thema von dunkel auf hell durch.jedesmal nicht mein blond traumton erreicht.die haare leiden ohne ende, zudem machst du ja auch die ganze zeit schon daran rum.

such dir n schönen hellen barunton aus, des kriegst auch mit farbe auf farbe hin, egal was andere frisöre sahgen, es geht!! ist n bissl schonender und dann kuren udn nach 1-2 monaten n paar heller braun/blonde reinsetzen. ist n schön warmes ergebnis:-)

• Braun
    ...kann man nie sagen wenn man es nicht ausprobiert hat.mein tipp, nehme ein warmes schokobraun, ist n bissl rotanteil mit drinnen und das zu den, wie du selber sagst, grünlichen katzenaugen als komplimentärfarbe absolut perfekt.

zur not, laß es dir im laden tönen....

• Stichwort-Matt
    Hello,

also Dein Prob kenne ich.Geh mal davon aus dein Blondton soll so in Richtung sienna miler gehen? oder heidi klum damals?

Also generell schlage ich vor, geh mal vorm färben mit deiner frisörin die farbkarte durch.bestehe nur auf farbsträhne(ist nie blondierung drin)und da der hellste Ton, bzw. geh in Richtung Lichtblond/asch, keine angst wird nicht grünlich oder so, sondern asch ist immer genau der gegensatz zu Gold,d.h du hast einen hellen matten/sehr blonden ton.

such dir 2 bis 3 töne aus und lass dir viele feine strähnen setzen, so hast du ein natürliches ergebnis und in italien geht keine frau unter 2 farben aus dem salon...

spreche als fachfrau;-)

hoffe ich kontn dir n bissl helfen?!