L
luna_12549496

• 17. Jan 2007
  • Beitritt 10. Jan 2007
  • 2 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi..
    also ich versuche jetzt durch Umstellung meiner Ernährung zum Ziel zu gelangen.
    man sollte schon seine 4-5 Mahlzeiten am Tag haben, das geht dann von Haferflocken, zu Vollkornbrot, Joghurt, Obst bis hin zu einer warmen Mahlzeit am Tag (möglichst salzarm)

• Danke...
    ..für eure Tips
    mich regt diese Ärtzin nur total auf. Ich bin sowieso immer im kampf mit meinem körper und dann sagt die mir noch sowas. naja meine beine tun ab und an weh, aber hab das immer auf müdigkeit geschoben. ich werd die tage jedenfalls mal meinen hausarzt abklappern..mal sehen was der dazu sagt...

• Mach ess
    Vor 3 Wochen bin ich auch einfach zum Friseur gegangen und hab mir meine blonden Haare auf dunkel braun tönen lassen. Ich finds toll...meine Haut ist auch hell..aber mit ein bisschen Sonnenbank gehts schon..das sieht optimal aus. Hab grün-blaue augen und ich kann dir sagen, die kommen da noch mehr zur geltung mit dunklen haaren. Ist nur eine ziemliche umstellung. In der ersten woche hab ich nicht sofort regestriert, dass ich die person im spiegel des einkaufsladen bin. aber trotzdem..trau dich was..ne tönung geht ja eh in 4 wochen raus un der friseur sollte dich auch beraten ob es dir nun endgültig steht oder nicht. blond ist toll..aber ich lass die braunen jetzt ein paar monate...vor karneval erstma wieder zum friseur ^^

• Ich war letztens beim Hautarzt und da sagte mir meine Ärztin wieder den altbewehrten Spruch: "DU hast schon was Wasser in den Beinen...hat das wer aus der Familie?"
      komischerweise sagt nur sie das...naja was solls..bin dann auch sofort in die Apotheke und hab mir so Venenkapseln gekauft...Anti...irgendwas..hab ich vergessen. Die nehme ich jetzt erstmal ein paar monate. Also ich bekomme wirklich schnell Abdrücke von Strümpfen etc..aber dachte das wär normal..das komische ist, dass meine beine sehr trocken sind..besonders unterschenkel...passt das zusammen? man mag sich vorstellen, dass Beine mit zuviel wasser eher feucht genug sind? naja hab da keine ahnung von. ich treibe 4x die woche sport....meistens krafttraining und mind 60 min ausdauer. besonders übungen für die waden und oberschenkel. hab immer gedacht die wären zu dick, aber wenn da wasser drin ist..das müsste ja einfach wegzubekommen sein, oder? ich bin grad ma 21, 1.64 groß und wiege 54kg...in der familie liegt das jetzt auch nicht gerade. was soll ich dagegen tun..geht das überhaupt weg?

• So ihr...
      bin neu hier und versuch mal bei euch ein paar ratschläge bezüglich abnehmen zu bekommen.
      also bin 1.64 und wie 54kg...an für sich in ordnung, doch find ich hab ich an manchen stellen zuviel des guten..will heißen an der hüfte, hintern und beine. übliche problemzonen halt.
      ich gehe seit 3 jahren regelmäßig ins fitnessstudio.Hab früher ca 8 kg mehr gewogen. sind auch durch wenig essen runter. Hab einfach nach 16 uhr nichts mehr gegessen. fällt mir jetzt aber um einiges schwerer, daher der vermehrte sport. So wirklich wills aber nicht klappen. Also ich bin echt kein Faulpelz. Ich mache 4 mal die Woche Sport. Davon mind 3 Tage mind 60 minuten Ausdauer, dazu kommt Krafttraining. Ich achte auch auf meine Ernährung. Ich esse nicht viel, weil mir schnell schelcht wird oder ich total müde werde. Ich trinke zudem mind 2 Liter am Tag, aber es will einfach nicht klappen. Was mein Problem ist, ich esse sehr unregelmäßig. Mal hier nur ein paar scheiben Brot am Tag und dann ein anderen tag normales essen. habe schon überlegt, dass es vllt daran liegen könnte. Ich nehm auch nicht zu, wenn ich (wie jetzt über Weihnachten) 3 Tage durchesse, aber es wird auch nicht weniger, dabei achte ich im moment wirklich sehr drauf wenig zu essen...vllt ist wenig nicht genug? bitte helft mir..sommer ist schon wieder bald ^^ und will endlich mal wieder auf mein gewicht bevor ihc nach Amerika geflogen bin =)
      lg
      Leoni