• Beauty
  • Was ist besser, Naturnagelverstärkung (Gel) oder Tips????

War gestern mal in nem Nagelstudio und habe mich erkundigt.
Sie meinte man müsse Tips machen! Hatte ích schon mal , sah scheiße aus! Sie meinte, wenn es gut gemacht ist, siehts auch gut aus!
Ich wollte Naturnagelverstärkung....sie meinte, dann könnten wir die nägel nicht soo lang machen!
Was nun????
Was sieht besser aus und was Ist besser???
Bitte um Rat! Danke

LG Kati

Ich bin kein Experte,
aber ich hatte schon beides und finde Gel besser als Tips. Die Tips sahen wirklich doof aus und haben bei mir total schlecht gehalten. Ich mußte bald jede Woche einen reparieren lassen. Ich habe sie dann abgemacht und meine Naturnägel haben bald 6 Monate gebraucht bis sie sich wieder erholt hatten. Jetzt habe ich Gel, seit ca. 7 Wochen. Ich finde es sieht wesentlich besser aus und hält bei mir super. Bisher ist noch keiner abgegangen. Allerdings muß ich spätestens nach 3 Wochen auffüllen lassen, das geht ordentlich ins Geld. Außerdem kann man, meines Wissens, mit Gel wirklich nicht viel verlängern, die Naturnägel brechen dann nur nicht mehr ab, sodaß man die lang wachsen lassen kann. Aber das Gel selbst verlängert man nur minimal um die Nägel anzugleichen.

LG
Ludo

Hi kati
    wie lang sind denn deine eigenen nägel und wie lang würdest du sie gerne haben?

vielleicht fängst du mal mit ner naturnagelverstärkung incl. schablonenverlängerung an, dass sie wirklich erst mal nur ein stückel länger und alle gleichlang sind. wachsen tun sie von alleine.

und ja, die nageltante hat recht, wenn die tips gut verarbeitet sind, sieht man es tatsächlich nicht.

ileen_12469452

...
    Hallo,

also wenn eine Nageldesignerin so arbeitet wie es sein sollte siehst Du den Tip nicht. Ist ja auch Sinn der Sache! Es soll natürlich aussehen.

Gelnägel lassen sich aber auch ohne Tips auf Schablone verlängern (bietet aber nicht jede Nageltante an ;o().

Kann man Gel auffüllen bei Acrylnägeln?
      Ich suche eine Expertin, die mir sagen kann, ob ich auch meine Acrylnägel mit Gel auffüllen lassen kann. Oder geht das nur umgekehrt. Irgendwie war da mal was. Bin nämlich nur kurz in einer Stadt, wo ich kein Acrylstudio finde, nur Gelstudios.Bitte um Antwort! Danke! Lg, Yasi

3 Jahre später
        an0N_1253606799z

;-)
        um zu verlängern kommen die Tips unter dem Gel sodas man den Tip nicht sehen kann........nach ner zeit wechst der tip mit dem nagel raus!!! Aber ich hab da auch mal eine frage,ich war auch mal regelmäßig im Nagelstudio und habe meine Nägel mit gel machen lassen...ich würd gern einmal wissen ob das denn möglich ist die gelnägel auch etwas dünner zu machen so das es auch sehr Natürlich aussieht(normal kommen da drei schichten gel drüber) oder ist es normal das die modelage doppelt so dick ist wie natürliche Nägel????Sah aber immer sehr toll aus!!!