lucio_12491837

:girl: Lieber Dr. Mag. rer. net univ. Manuel ,
ich KANN nicht glauben, dass ein Mensch mit oben genannten Titeln solch ein Deutsch hat.
Am schlimmsten von allen vielen Fehlern finde ich die "Lieder".
La laa laaaaa..... :singe: :singe: :singe: :singe: :singe:

sloane_12235928

Facelift gym
    Hallo Lena,
    wie lange hast Du denn auf deine Lieferung gewartet. Habe das Gerät vor 4 Wochen bestellt und bis heute keine Lieferung erhalten. Unter der angegebenen Tel.Nr. auf der Internetseite ist niemand erreichbar. Es ist ein Automat geschaltet, der sagt man solle eine mail schreiben, aber auch die bleiben unbeantwortet.
    Hast Du ein Tipp????

8 Tage später
    20 Tage später

Facelift Gym
    Ich ein totaler Fan von Facelift Gym ( www.facelift-gym.de ), wobei ich sagen muss, dass ich das beim Kauf nie gedacht hätte, aber es ist wahr. Meine Freundin und ich habe es zur selben Zeit gekauft. Meine Resultate sind sensationell. Ihre... tja, sie könnten besser sein, aber ich denke, es macht einen großen Unterschied wenn man ein Raucher für 25 Jahre ist (so wie meine Freundin), da gibt es keine Wunder, aber man kann auch nach einer Woche Fitnessstudio noch nicht sagen, dass es nicht hilft, Gewicht zu verlieren. Ich nutzen Facelift gym 3mal in der Woche, Facelift repair die anderen 4 Tage und es funktioniert wunderbar. Wahrscheinlich muss es jeder für sich herausfinden und bei manchen dauert es halt länger.

19 Tage später
    aliisa_12272817

Hallo
    Ich habe auch seit meiner Kindheit Tränensäcke und Augenringe und überlege daher auch ob eine Operation helfen könnte. Wie war denn deine Operation? Hast du auch das Facelift Gym ausprobiert?
    Lg,
    Dorle

ein Monat später
    daina_12450596

Bilder
    Hy Alex ,

würde gerne mal deine Bilder sehen und kannst du mir die Creme auch verraten ?!

Vielen Dank
    Tanja

2 Monate später

Facelift Gym
    hey Tina,
    hmm Tränensäcke sind so ne sache :-/
    Ich weiss nicht ob du schon mal was von Facelift-gym gehört hast.
    Meine ältere schwester hat es sich vor ein paar monaten gekauft weil sie auch probleme damit hatte und es hat IHR wirklich geholfen.
    Man konnte nach kurzer zeit schon einen unterschied sehen.
    Also ich würde es dir auf jeden fall empfehlen. :super: viel glück ;-) :BIEN:

Facelift-gym
    heeeyyy amandaa !!

ICH HABE AUCH VON FACELIFT-GYM GEHÖRTT :-D
    Dass soll wohl ein echt gutes Trainingsgerät für Tränensäcke sein. Ich hab es selber nicht ausprobiert aber meine beste Freundin celina hat auch Probleme mit ihren Tränensäcken und ich wollte ihr eine freude damit machen und hab es ihr mal bestellt. Im Internet steht viel gutes darüber
    Ich hoffe das es ihr helfen wird :roll: ;-)

Lisa..

9 Tage später
    an0N_1215284699z

Hier
    gibts sich jeder als alles Mögliche aus .wenn jemand behauptet Tränensäcke lassen sich durch Teebeutel ect bis zu 80 % verringern ,finde ich das schon fragwürdig .die Tendenz zu Tränensäcken ist leider genetisch festgelegt ..Pech eben .ein Lifting ist die beste und einzige Methode das Gesicht wieder jünger und frischer aussehen zu lassen ...oder ..man lebt damit .ich würde dazu raten auf zu dunkles Augen Make Up zu verzichten ,die geschwollenen Bereiche unter den Augen wirken dadurch nur noch extremer..lieber um die Augen aufhellen ,mit Concealer und hellem Make up..wirkt dann frischer ...ansonsten Schwellungen kühlen wenn sie besonders stark sind .Augencremes bringen meiner Meinung nach nur dem Hersteller was

ein Jahr später

Tränensäcke
    habe mich gerade mal informiert,denn ich habe auch augenringe seit kurzem.grüner oder schwarzer tee mit wasser übergießen dann kurz in den kühlschrank und dann auf die augen..oder wie je bekannt sollen gurkenscheiben helfen.ich werde es mal ausprobieren

17 Tage später

Tränensäcke
    Hallo,
    auch ich leide darunder! Hausmittel wie Teebeutel und Teelöffel,nutze ich um die schwellung zu mindern.Aber wenn ich Ausgehe,nehm ich Kieselsäuregeel aus der Apoteke,kostet so ca 8 euro und langt ewig.Ganz dünn auf die Tränensäcke auftragen und man sieht nach wenigen Minuten die Wirkung.Betarf aber etwas Übung zuviel und es wird weis,abwaschen und auf ein Neues!Wünsch euch gutes gelingen.
    Gruß
    dusise

9 Monate später

Das funktioniert :)
    Hallo,

ich benutze das seit 3 Monaten und habe keine Probleme mehr und man hat es immer griffbereit in der Handtasche ;).

http://www.byas-move.com/?&lang=en&utm\_source=WellStar%20Landing%20Pages&utm\_medium=landing\_pages&utm\_term=&utm\_content=EK04&utm\_campaign=WellStar%20Corporate%20Site&pageurl=http%3A%2F%2Fwww.wellstar-company.com%2FBYAS-MOVE-Eye-Lifter.16301.0.html%3F%26lang% 3Den&referer=http%3A%2F%2Fwww.wellstar-company.com%2FBYAS-SENSATION-Natural-Face-Contouring.16261.0.html%3F%26l ang%3Den&f_lang=en

Gruß Melissa :)

3 Monate später

Tränensäcke
    Ich selber hab zwar keine Tränensäcke, aber meine Freundin leidet darunter sehr. Ich habe ihr eine sehr gute Augencreme empfohlen. Diese wirkt stark abschwellend, feuchtigkeitsspendend und bindegewebsfestigend. Und man siehts , das es wirkt.. Kostet 22,90 E 15ml. Ich bestell sie immer in der Schweiz und hab immer was auf Vorrat da, weil mein Mann sie auch nimmt.

LG Jana

8 Tage später

Tränensäcke
    Hallo Jana,

könntest Du mir den Namen der Creme sagen?

LG
    Viola

Tränensäcke
    Liebe Viola,

die Augencreme heisst: Men Care Augencreme und ist von DEESSE :)

Tränensäcke
    Hallo Jana,

danke für die schnelle Respons- werde ich gleich mal
    googlen, wo es die zu kaufen gibt.

LG
    Viola