S
shea_12280714

• 23. Apr 2014
  • Beitritt 16. Feb 2014
  • 0 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hämorrhiden
    Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht mit Aprikosenöl und Kampfercreme im Gemisch. Den Tipp hab ich von meiner Heilpraktikerin, die leider schon gestorben ist. Aber den Tipp geb ich gerne weiter.
    aprikosenöl wirkt heilend und Kampfercreme wirkt juckreizstillend und desinfizierend.
    Wie das geht, sag ich dir per PN

LG Jana

• Foundation
    Ich hab ne Foundation Farbe: porcelain. Die bestell ich immer in der schweiz. Die kostet im Moment im Angebot 19,50 E. Was mir persönlich besonders gefällt, ich kanns jederzeit zurückschicken, wenn s mir nicht passt.
    Ich hätte 2 daheim. Kann dir eins schicken, wenn du magst- dann musste nicht extra in der Schweiz bestellen. Wenns nix ist für dich, dann schicks mir zurück. Schreib Private Nachricht an mich.
    Die Foundation hat eine mattierenden Wirkstoff und auch einen City Filter als Sonnenschutz. Es kaschiert Glanz und Unreinheiten, deckt Rötungen ab und kann Pigmentflecken aufhellen, schützt vor Sonne obendrein.

Lg Jana

• Kosmetik/ Kundengewinnung
    Hi, ich bin auch als Kosmetikfachberaterin unterwegs. Ich komme ursprünglich aus Freiberg b Dresden. Jetzt bin ich in Bayern.
    Es stimmt , am Anfang läuft alles bissl zäh.
    Einiges hat meine Vorgängerin schon geschrieben. Du kannst es natürlich auch so machen :
    Nimm 2- 3 Mädels und mach mit Ihnen im Studio oder daheim einen Schminkworkshop. Du hast Freundinnen, die kennen wiederum Leute, die vieleicht Hautprobleme haben. Dann kannst du gut punkten mit einer Beratung( Produktverkauf ergibt so von alleine).
    Darf ich fragen, hast du ein Studio oder bist du mobil ?? Was bietest du an ?

LG Jana

• Tränensäcke
    Liebe Viola,

die Augencreme heisst: Men Care Augencreme und ist von DEESSE :)

• Zu viel Sport
    Auch ein " ZU VIEL " an Sport übersäuert deinen Körper. Säure wird in Gelenken eingelagert. Folge : Gewebe wird fest und kann reissen------ z.B Bänderriss und Brüche
    Maßnahmen : unbedingt Entsäuern( mit Mineralien, Basenbäder, Kräutertee) kann bis zu 3 Jahre dauern, Dampfbäder/ Kalendarien , und CELLAGON TO GO trinken !!

LG Jana

• Kosmetik
    Deine Freundin wäre sicher eine tolle Kosmetikfachberaterin. Wer sich gut auskennt und selber gerne gepflegt ist , hat die besten Möglichkeiten.
    Schenk ihr doch mal eine schöne Wellnessstunde mit tollen Produkten aus der Schweiz / Produktgutschein - die darf sie geniessen, probieren, testen..... alles was sie will. Eine Gesichtspflege bekommt sie gratis.
    Das Buch von Bobby Brown kenn ich leider nicht. Bei der Wellnessstunde kann ich bestimmt behilflich sein.

LG Jana

• Tränensäcke
    Ich selber hab zwar keine Tränensäcke, aber meine Freundin leidet darunter sehr. Ich habe ihr eine sehr gute Augencreme empfohlen. Diese wirkt stark abschwellend, feuchtigkeitsspendend und bindegewebsfestigend. Und man siehts , das es wirkt.. Kostet 22,90 E 15ml. Ich bestell sie immer in der Schweiz und hab immer was auf Vorrat da, weil mein Mann sie auch nimmt.

LG Jana