Tipps die Wirklich Helfen
Hallo Tina,
Ich bin Dermatolge und habe mich jezt schon in vielen Foren angemeldet weil ich Menschen einfach mit meinen Wissen Helfen möchte. Ich bin Spezialist im Gebiet Haut und Hau - Erkrankungen auserdem mit ich Spezialist am Gebiet Anti Aging, Faltenbehandlung und Gesichtsverjüngung. Nun zuerst müssen wir Herausfinden warum du Tränensäcke hast, ob sie Gen - Bedingt sind oder durch umwelteinflüsse und Lebensstil. Tränensäcke lassen sich durch "Hausmittel" und Kosmetik nicht vollständig entfernen aber mann kann sie bis zu 80% Abschwächen. Seit wann hast du schon diese sogenannten Tränensäcke? Was hast du dagegen unternommen? Ich empfehle dir als erstes eine Kur zumachen. Mit Oneobiol Augenkontur diese Tabletten sind rezptfrei in der Apotheke zu Erhalten und wirken sehr gut, Sie Straffen die Lieder und mindern den Schwellungs Grad. Trinke mind. 2 Liter täglich Wasser, Mineralwasser oder Stark Verdünnte Obstsäfte. Für die Pflege rate ich dir ein Mildes unparfümiertes kühlendes Augengel (Keine CREME).
Was sehr gut für die Unterlieder ist sind Kamilen Tee Beutel einfach enmal aufkochen und abkühlen lassen danach auf die Lieder Auflegen, 15 min Einwirken lassen und Abnehmen. Du solltest auch mal eine Entschlakungs Kur machen Die den Körper Sanft entgiften oder entwässern So werden sie Lymphdrüsen wider frei das den positiven Effekt hat dass Schwelungen und Fettgewebe Schwindet. Solltest du weitere Fragen Haben kannst du dich gerne Melden. Alles Wird gut dein Dr.Mag.rer.net.univ. Manuel