Mein geheimtipp
hallo,
ich bin zwar ein mann, aber mich haben meine tränensäcke und die
faltig-wirkende haut um meine augen trotzdem sehr gestört, weil ich dadurch immer sehr übermüdet und ausgepowert aussah, obwohl ich in der regel immer sehr auf meinen schlaf achte und auch sonst nicht stress geplagt bin.
ein chirurgischer eingriff kam für mich nicht in frage, weil mir die risiken zu groß waren und ich mir zudem die 1500 bis 2000 euro op-kosten nicht leisten konnte.
ich began also im internet und im einzelhandel sehr intensive nach
einer möglichkeit zu suchen, um diese lästige tränensäcke los zu werden.
nach etlichen bestellungen und nach ca. 300 euro verschenktes geld
bin ich auf das produkt "Eyesential" gestoßen.
über google fand etliche online shops, die das produkt vertrieben
und habe mir auch in etlichen foren unzählige erfahrungsberichte
durchgelesen.
die erfahrungsberichte waren jedoch sehr unterschiedlich und höchst verwirrend für mich.während einige fast euphorisch die wirkung des produkt "Eyesential" beschrieben, haben andere kein gutes wort über die wirkung übrig gehabt.
ich habe deshalb kurzerhand eine flasche (15ml) für happige 69,95 euro bestellt.
beim ersten test war ich positiv überrascht, ich musste allerdings auch feststellen, dass die kritik in den foren z.b.bezüglich der weißliche stellen nicht unberechtigt waren. das produkt ist auf jeden fall keine alternative für mich gewesen,
denn neben den hohen preis, empfand ich die bildung der weißliche
stellen nach der trocknug als ein großes manko.
ich began weltweit im internet nach produkte mit ähnliche wirkung
zu recherchieren und wurde auch fündig. habe mir u.a. aus australien, usa, hong kong, kanada und süd-afrika ähnlich wirkende produkte zuschicken lassen.
die wirkung war jedoch ähnlich enttäuschend, wie bei dem produkt "Eyesential", denn nahm ich die empfolene menge, war die wirkung fast gleich null. erhöhte ich die menge, waren die bekannten weißlichen stellen sichtbar.
bei dem produkt "Vital Eyes" aus australien bekam ich sogar eine starke allergische reaktion um die augenpartie, die erst nach mehreren tagen abklang.
auf umwege bin ich letztendlich auf das produkt "difens" gestossen, das meinen ansprüchen nun entspricht, denn es lässt meine tränensäcke fast ganz verschwinden, es bilden sich keine sichtbare weißlichen stellen und das produkt ist extrem preiswert (15 ml für 29,95 euro, womit ich über 4 monate auskomme).
außerdem sind die bestandteile ausschließlich aus gängige stoffe, die in jede normale gesichtscreme verwendet werden und somit sehr gut verträglich sind.
der größte vorteil für mich jedoch war, dass ich vorab eine mini-probe bestellen konnte, denn ein eigenhändiger test sag mehr als 1000 erfahrungsberichte und produktbeschreibungen, die andere geschrieben haben.
die mini-probe hätte zwar ruhig etwas größer ausfallen können, aber für einen persönlichen test reicht es alle mal.
die mini-probe hat irgendetwas um die 5 euro gekostet. das geld wurde jedoch mit meiner ersten bestellung verrechnet, was ich jedenfalls als sehr kundenfreundlich empfand.
da ich hier nicht in verdacht geraten möchte, schleichwerbung zu betreiben, gibt es die kontaktdaten auf anfrage.schickt mir einfach eine mail an MIRWEIS at GMX.DE
da ich inzwischen das produkt regelmäßig bestelle, könnte man vielleicht durch eine etwaige sammelbestellung einen mengenrabatt aushandeln.
liebe grüße
mirweis