dusty_12097667Fett-weg-spritze gegen trännensäcke
abgesehen von den risiken, hilft die fett-weg-spritze nur, wenn die schwellungen bzw. tränensäcke sehr begrenzt sind, da bei ausgeprägten tränensäcke nach der behandlung hautlappen entstehen, die nur operativ entfernt werden können.es ist also nur eine alternative, wenn man noch jung ist und eine straffe haut hat, die sich entsprechend zusammen zieht, sobald die schwellungen darunter nicht mehr da ist.
ansonsten kann man zu den kosten von 600 - 800 euro für die spritze noch
zusätzlich ca.1000 bis 1500 euro für die straffung der haut drauflegen.
die risiken und die kosten sind also letzendlich bei ausgeprägte schwellungen fast genau so hoch, wie bei einem chirurgischen eingriff.
für die jenigen, die es trotzdem probieren wollen: lass die finger von den billigen angeboten von heilpraktiker oder hausärzte , die die behandlung für 100 oder 200 euro anbieten, denn sollte die spritze nicht punktgenau angesetzt werden bzw. sollte die menge der substanz nicht exakt abgestimmt sein, setzt man seine gesundheit akkut auf dem spiel.
Augenliftcremes:
die erfahrungsberichte sind sehr unterschiedlich und höchst verwirrend. während einige fast euphorisch die wirkung von augenliftcremes wie z.b. das produkt "Eyesential" beschreiben, haben andere kein gutes wort über die wirkung übrig.
außerdem sind die preise sehr gesalzen. z.b. kostet die bekannteste augenliftcreme "Eyesential" happige 69,95 euro für eine 15 ml flasche.
mein tipp:
keine schwellung ist es wert seine gesundheit aufs spiel zu setzten!! ich habe mich für die augenliftcreme entschieden und empfehle euch nicht von den wirdersprüchlichen aussagen zu diesem thema nicht verwirren zu lassen und am besten es selbst ausprobieren.ich persönlich bin mit dem produkt "difens" sehr zu frieden, denn es lässt meine sehr ausgeprägte tränensäcke fast ganz verschwinden, es bilden sich keine sichtbare weißlichen stellen wie bei z.b. bei "Eyesential" und das produkt ist halb so teuer (15 ml für 29,95 euro, womit ich über 4 monate auskomme).
außerdem sind die bestandteile ausschließlich aus gängige stoffe, die in jede normale gesichtscreme verwendet werden und somit sehr gut verträglich sind.
der größte vorteil jedoch ist, dass man vorab eine mini-probe bestellen kann, denn ein eigenhändiger test sag mehr als 1000 erfahrungsberichte und produktbeschreibungen, die andere geschrieben haben. die mini-probe hätte zwar ruhig etwas größer ausfallen können, aber für einen persönlichen test reicht es alle mal.
die mini-probe hat irgendetwas um die 5 euro gekostet. das geld wird jedoch bei der ersten bestellung verrechnet.da ich hier nicht in verdacht geraten möchte, schleichwerbung zu betreiben, gibt es die kontaktdaten auf anfrage.schickt mir
einfach eine mail an MIRWEIS at GMX.DE
liebe grüße
mirweis