an0N_1212581999zEinen wunderschönen guten Abend Tina
ob außer dir jemand Probleme mit Tränensäcken hat:larme: ich glaube da gibt es Mio. die täglich damit zu kämpfen haben, diese los zu werden, habe ja selber mal dazu gehört und wusste weder ein noch aus.:-/
Jeden Morgen das gleiche, Concealer, Make Up, Puder und am besten noch mal Concealer und trotzdem hat man meine Tränensäcke und das bläuliche noch gesehen, schön war es nie, ändert konnte ich es damals leider auch nicht, weder mit mehr schlafen, noch mit mehr trinken geschweigeden mit den Meisten Produkten die man so kaufen konnte/ kann.
Da ich wirklich sehr viel versucht habe, kann ich dir nur zu der Oculus Creme raten, diese ist speziell gegen Augenringe, Tränensäcke und wohl auch gegen kl. Fältchen an den Augen, erhalten kannst du diese nur Online unter thaicare. Aber es lohnt sich, meiner Meinung nach das einzige was wirklich hilft.:BIEN:
Und ich muss es ja eigentlich wissen, schließlich bin ich jahrelang mit welchen rumgelaufen und wusste nicht was ich tun soll, außer Überschminken.
Also wenn du wirklich noch auf der suche nach hilfe gegen Tränensäcken bist, dann bestell dir die Oculus Creme, da kannst du nicht viel falsch machen.;-)
Wünsche dir viel Erfolg und noch einen schönen Abend
Gruß Sandra