hallo,

also ich habe bisher immer fast durchsichtigen oder weißen Nagellack mit ein bisschen Glitzer benutzt. Irgendwie ist mir das ein wenig zu langweilig geworden und nun würde ich gern mal was auffälligeres ausprobieren. Aber rot zum Beispiel wäre mir jetzt doch etwas zu krass. Hat jemand einen guten Vorschlag oder was benutzt ihr so für Farben diesen Sommer? Was ist so angesagt? Benutzt ihr für Fingernägel und Fußnägel die gleiche Farbe?

Also..
Hi erstmal
Ich find es kommt immer ganz drauf an, was du ür einen Rotton wählst..es gibt das bordeux rot, das knatschrot, na ja..wers mag!
Es gibt in diesem Sommer, wie auch im letzten, 2 Kategorien.
1)Knallig
2)Natürlich
Total unterschiedlich. Du musst gucken, was dir gefällt! Zur 1. kategorie, gehören beispielsweise: Rot,Pink,Schwarz,Grün(das ist natülich sehr extrem. und zur 2.:
rose,weiß,durchsichtig,usw.
Ich würde jedoch in diesem Sommer ehr zu knallig greifen, denn ich denke:Neturtöne kannst du im Winter immernoch tragen und Knallig kommt da billig, von dAHER: nutz den Sommer! Bis dann und lg
Sasi

...
hast du es schon mit pastelltönen probiert... nivea hat ne reihe davon...
der letzte schrei für mich sind die neuen sally hansen nagellacke und die metallic farbenen von beyu..
Gruß
Laura

ein Jahr später

Rot schwarz lila
    alles gemischt^^..... nee ich mach auch manchmal rot mit nem schwarzen querstrich... oder lila... sieht gut aus und fällt auf ;)... oder pink... :)

...
    Also ich habe auf den Zehen meistens Dunkelrot mit goldenen Aufklebern. An den Fingern habe ich Gelnägel, die ich mir mit Nailart selbst mache...gab eigentlich noch niemanden der gesagt hat, es sähe nicht gut aus. Kann Dir nur empfehlen vielleicht mal kleine Aufkleber (gibt es speziell für Nägel)oder Strasssteinchen in den Lack einzuarbeiten. Ansonsten finde ich french oder silber sehr schön!

Liebe Grüße

ein Monat später
    melle_12433437

Sally Hansen

Hallo Laura1096,

kannst du mir bitte sagen wo du die Nagellacke von Sally Hansen kaufst?
    Ich finde die nämlich auch super, aber leider weiß ich nicht wo man die kaufen kann.

Vielen Dank.

Gruss