H
honor_11937359

• 15. Aug 2005
  • Beitritt 5. Juni 2005
  • 7 Diskussionen
  • 17 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Tja...
    schwer zu sagen! ich denke,auf der einen seite, wolltest du ihm nix böses,aber andereseits hast du ihn betrogen und das ist ein vertrauensbruch! es gibt viele menschen,dessen ebziehung so offen ist,das der partner damit umgehen kann,andere eben nicht! und dein freund scheint zur letztenren sorte zu gehören. wurde er allerdings wirklcih NUR beeinflusst würde ich auf ein gespräch unter zweii augen mit ihm setzen.erklär es ihm in ruhe,und bitte zeig reue! erkläre ihm nichts im detai,nur die wahrheit,aber auch nur das nötigste,wer weiß,vielleicht hilft es!
    Gruß
    Sasi

• Oh,oh...
      Hi erstmal
      in jedem fall würde ich mit meinem freund darüber reden,machs am besten,bei einem ruhigen abend zu zweit,auf garkeinen fall vor anderen leuten,da würde er sich nru bloß gestellt vorkommen!Und vermeide es,das er es von anderen erfährt,das hat die slebe wirkung! Versuch es ihm zu erklären,wie es war,ruhig und geh aber dennoch auf keinen fall in einzelheiten (z.b. wie er küsst oder so..)! Da wird er sich nur verarscht von dir vorkommen,sag die wahrheit,aber nciht mehr als unbedingt nötig,dann wird das schon wieder! alles liebe,
      sasi

• Hallo,
      ich hab echt ein hammer problem!ich war im türkei urlaub und habe da einen echt irre typen kennen gelernt,und mich in ihn verliebt. PROBLEM: ich habe einen freund zu hasue,den cih ebenso liebe. ich weiß nicht wen mehr und ich traue mich auch nicht es meinem freund zu sagen,ich liebe doch auch ihn! Was soll ich nur tun? bitte helft mir!
      Eure Sasi

• Also..
      Hi erstmal
      Ich find es kommt immer ganz drauf an, was du ür einen Rotton wählst..es gibt das bordeux rot, das knatschrot, na ja..wers mag!
      Es gibt in diesem Sommer, wie auch im letzten, 2 Kategorien.
      1)Knallig
      2)Natürlich
      Total unterschiedlich. Du musst gucken, was dir gefällt! Zur 1. kategorie, gehören beispielsweise: Rot,Pink,Schwarz,Grün(das ist natülich sehr extrem. und zur 2.:
      rose,weiß,durchsichtig,usw.
      Ich würde jedoch in diesem Sommer ehr zu knallig greifen, denn ich denke:Neturtöne kannst du im Winter immernoch tragen und Knallig kommt da billig, von dAHER: nutz den Sommer! Bis dann und lg
      Sasi

• noella_12118305

Also..
      ..erstmal danke für eure Beiträge, aber in allen Ehren: Was ist daran so schlimm, das sie Puder verwendet? Ich habe ihr von Bebe Young Care ein gutes und empfohlenes Waschgel extra für junge Haut gekauft. Mit dazugehöriger Creme. Sie säubert ihre Haut jeden Abend und mit der Creme bleibt ihre Haut sanft und geschmeidig. Wenn es deine Meinung ist, das es mit Puder nicht geht, bitte schön. Aber meine ist es nicht. Jedenfalls bin ich sehr zu frieden, meine Tochter hält sich an die Abmachung und alles läuft prima, null probleme! Und ich bin ebenfalls der Meinung: Meine Tochter hätte es heimlich gemacht. Also, hab ich so keinen Streit mit ihr und ich muss mir keine sorgen machen, wie sie rumläuft! Danke nochmals für eure vielen Tips! Aber, was meint ihr? Ab wann soll ich ich ihr erlauben sich mehr zu schmiken? Sie fragt schon nach schwarzer Wimperntusche (nimmt im moment braune) und würde gerne auch kajal benutzen. Da hab ich erstmal ganz klar: Nein gesagt. Was sollte ich eurer Meinung nach tun?
      M.B. und lg
      Sasi :-)

• Hi Leute
        Sagt mal, kennt einer von euch das Lied Calirfonia?? Es is von Phantom Planet und der Titelsong zu O.C., Califonia (Pro7)! Ich find das Lied total geil! Wer ist meiner meinung oder wie ist eure dazu?
        lg :-)

• Hi Leute!
        Hat den Fim schon wer von euch gesehn? Also, ich bin ja sonst net so Nicole Kidman-Fan, aber in dem Film war sie echt geil! Wie fandet ihr ihn?? M.B. und lg :-)
        Sasi

• ama_11930488

Danke
        Hi Leute
        Danke für eure vielen Meinungen! Ich bin zu dem Schluss gekommen, das ich ihr Wimperntusche kaufe und Puder..von meinem geld. Sie darf Naturtöne benutzen..aber Lidschatten etc. muss sie von ihrem Taschengeld bezahlen und es vorher mit mir abklären..was haltet ihr davon?? Bitte um Rückmeldung
        lg Sasi

• Meine kleine Tochter ist inzwischen 12 Jahre alt und will sich schminken! Ich hab ehrlich gesagt kein Problem damit und ich find es steht ihr auch richtig gut! Ich hab allerdings etwas später angefangen, so mit 14 oder so..ist denn mit 12 normal? Ich mein, einige ihrer Freundinnen tun das auch schon, teils sogar heftiger, aber das hat ja nicht unbedingt was zu sagen. Wann habt ihr denn so angefangen? Ich hab meiner Tochter sowieso geraten, nzw. gesagt sie solle erst mal natürliche Töne benutzen und nicht gleich übertreiben, das würde ich ja auch garnicht erlauben..Ist das okay, oder findet ihr es übertrieben, sich schon mit 12 zu schminken??
          LG Sasi :-)

• sybil_12255053

Auch dir Danke
          Danke!
          Ich bin halt wie gesagt auch für Naturtöne, grün (son ein dunkles eher) hab ich auch schon ausprobiert und das sieht garnicht mal schlecht aus! Danke

• Viele, viele

-Amor Amor von Cacharel
          -RockinRio von Escada
          -Flowing/Jamaica von Puma
          -Laura von Laura Biagotti
          -Red Jeans von Versace
          -Pure Poison von Dior
          -Venezia von Laura Biagotti

• Hi Leute (ich bins mal wieder..)
          Ich hab echt ein Problem:
          Also, meine Unterschenkel sind eigentlich relativ schön, dünn, und ich könnte eigentlich locker mal meine Beine zeigen! Währen da nicht diese lästigen blauen Flecke, die ich überall hab! Ich weiß auch nicht, wo ich die her hab! Ichs toße mich ab und zu mal, aber irgnenwie hab ich das Gefühl, das die garnicht mehr weggehen! Habt ihr da zufällig ne Lösung oder einen Tip, was gegen blaue Flecken (Kühlen oder so) hilft? Bitte meldet euch!
          LG
          Sasi :-)

• Viele, viele Tips!
          Also, ich könnte euch jetzt natürlich hier jedemenge Übungen genaust erklären und erzählen und erzählen, aber ich hab eine bessere Idee! Geht einfach auf weightwatchers.de und dann auf Fitnessübungen für Sie! Dort sind total viele Übungen natürlich auch für Bauch und Höften beschrieben (teils auch mit Bildern) und total leicht nach zu machen und dazu noch effektiv, also reinklicken udn anschaun! ;-)

LG

• Danke..
          Hi Rivella
          Danke für den Tip!
          Wenigstens einer der mir geantwortet hat! Und ich bin auch deiner Meinung, das braune Tusche natürlicher wirkt! Und das mit dem Lidschatten krieg ich auch noch hin! ;-)
          Ich bin halt nun mal ein Natürlichertyp! Danke nochmal!
          LG

Sasi

• Hi !
            Ich habe ein breites Becken,
            einen kräftigen Po und einen kurzen Oberkörper! Worauf muss ich achten??

• Ziemlich früh...
            Hallo Julia!
            Ich bin inzwischen 20 Jahre alt und ich weiß noch ganz genau wann ich mit dem rasieren angefangen hab! Also, das war so: Meine Freundinnen und ich haben einmal einen Beautyabend gemacht und meine Mutter war nicht zu Hause. Wir waren damals so um die 12/13 Jahre alt. Wir haben uns ihr Rasierzeug gemopst und uns gegenseitig rasiert. Als wir das dann einmal gemacht haben wuchsen die Härchen natürlich schneller nach und ich habe es danach einfach regelmäßig gemacht! Und ich denke, jeder sollte für sich entscheiden, wann er dafür bereit ist und vor allem wann es nötig ist Liebe Grüße
            Sasi

• Hallo!
            Also, ich habe rote Haare und eine sehr helle Haut! Mein Problem: Ich weiß einfach nicht wie ich mich schimken soll! Schwarze Tusche? Oder doch Braune? Naturtöne als Lidschatten oder doch lieber Knallbunt? Die Meinungen teilen sich und meine auich! Ich hab irgendwie das Gefühl das mir nichts steht! Habt ihr Tips? Bitte meldet euch!
            Danke und liebe Grüße
            Eure Sasi27