ich suche klassische schwarze ballerinas ohne irgendwelche muster auch kein glänzendes leder sondern mattes festes leder und nicht allzu teuer.....die einzigsten schönen klassischen kosten ab 50 aufwärts

20 euro wären perfekt !

danke im voraus!

Kenn ich alles....
Ganz schlicht in schwarz? Schau mal bei New Yorker 9,95 oder 12,95 kosten die dort!!! Alledings aus stoff aber ich finde das eh viel bequemer als leder....

Für echt Lederschuhe zahlt Frau meist mehr :(
Hallo,

bei Deichmann gibt es auch Lederschuhe - allerdings würde ich hier nicht für die Qualität gradestehen........
Leiser hat hin und wieder Angebote allerdings werden sie auch da sicher 30 Euro aufwärts kosten.

Ich habe dieses Jahr auch in 50 teure Halbschuhe (Ballerinaähnlich) investiert allerdings ziehe ich sie fast ständig an - es hat sich gelohnt. Aber wenn du sowieso gerne den den Stil änderst, dann weiß ich nicht ob sich das lohnt.

Viel Glück beim fündig werden.

2 Monate später
    3 Jahre später

...interessante "Steigerung".... :NON:
    ..mal völlig losgelöst vom eigentlichen Diskussionsgrund,...=Interessant zweifelsohne ist ja durchaus, dass Du es ja sogar "wagtest"..=E I N Z I G E...noch weiter zu "steigern".. :roule: rage mich lediglich, wann denn Deiner Meinung nach.., D A S Ende sei..!? Evtl. ja so..="Einzigstestesteste.." =JA?

:AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
    schwarze>Ballerinas<sind sowieso..D A S G R Ö ß T E..-))

:roule: :roule: :roule:
    ...schmunzel...äh..wie weit möchtest Du denn "EINZIGE"..noch steigern..?

10 Tage später

;-)
    Recht gerne möcht ich Dir solche besorgen..->wenn wir diese ja mal zusammen kaufen-)