• Beauty
  • 1 mal im noat ins Solarium ?

Hey also ich war schon öfters im Solarium aber in der letzten zeit net mehr weis auch über die gefahren und so bescheit aber möchte umbedingt braun sein <3

Nun möchte ich diese Woche 3 mal ins Solarium gehen um erstmal eine bräune zu bekommen und denn nur noch 1 mal im Monat meint ihr es hilft täglich ein mal im monat ins solarium zu gehen ? oder is bis dahin die bräune wieder weg ????

glg

Gute Frage
Zwischen jeder Besonnung sollten mindestens 48 Stunden liegen.
3 mal die Woche ist zuviel, max, 2 mal, max 15 min, bei Turbo Bräunern max. 12 min.
Gesichtsbräuner vermeiden oder reduzieren
Immer Brille benutzen
1x im Monat ist zu wenig zum halten, 4-6 x müssten es schon sein.
Ist aber so schwer zu bestimmen, kommt auf die individuelle Haut an.
Wenn möglich nur Geräte benutzen ohne extra Gesichtsbräuner, d.h., nur mit Röhren, auch im Gesicht. Bräunen genauso gut, hält länger und ist schonender.

Lieben Gruss

Sancho

ein Monat später
    gvker_12304894

Also...
    ... ich gehe immer alle 2-3 wochen höchstens ins Solarium udn wenn du vielleicht noch bräunungskapseln dazu einnimmst (aber als Raucher bitte nicht!) dann sollte das reichen. geh auf keinen Fall öfter als alle 2 wochen ins Solarium weil das Gesundheitsrisiko ist einfach zu hoch.

8 Tage später

Ich gehe
      auch nur 1-2x ins Solarium... Ich finde das auch ausreichend, wenn man mal die Risiken bedenkt. Kenne auch Leute die 2x die Woche hinlaufen, aber das sieht ja schon nicht mehr natürlich aus, vor allem nicht im Winter!

Lg

5 Tage später
      an0N_1229502099z

Immer wieder Solarium
      Hey,

frage mich immer wieder, wenn ich diese Beiträge lese, wieviel ist Euch Eure Gesundheit wert ??

Hier werden Vorschläge für den Besuch des Solariums beschrieben, z.B. mit Bräunungsbeschleuniger aber nicht für Raucher, etc. oder 2 - 3 x die Woche muß es schon sein !

Warum ist von Euch noch Keine auf eine Alternative zum Solarium gekommen ?? Heute gibt es schon so viele Mittel, die das gleiche Ergebnis, wie im Solarium herbeiführen können aber auf pflanzlichen Stoffen basieren, die überhaupt nicht gesundheitsschädlich sind !! Meine nicht den Selbstbräuner aus dem Discounter. Aber wenn man sich mehr mit dem Thema beschäftigt, wird man auch andere Möglichkeiten finden, schneller und gesünder braun zu werden.
      Falls Ihr mehr zu den Alternativen wissen wollt, postet mir eine Nachricht. Werde alle beantworten.

LG

Re.: Welche
      Hey,

hast Du schon mal Heidi Klum gelb oder mit einem orangestich gesehen ??

Sie benutzt, genauso wie im airbrush-tanninig Studio pflanzliche Selbstbräuner.
      Erst nach ihrem Interwiew im Fernsehen habe ich intensiv nach diesen Selbstbräunern gesucht und bin bei www.expresstanning.de fündig georden.
      Benutze es schon seit langem und habe keine Lust mehr auf Solarium.

LG