K
kit_11849670

• 25. Apr 2011
  • Beitritt 6. Okt 2009
  • 0 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • erato_12259923

Hallo Daniela
    kann das sein, dass Du der deutschen Rechtschreibung nicht so ganz mächtig bist ?? Sehe nur die vielen Fehler in Deinem Beitrag. Vermutlich stammtst Du aus Dänemark, dem Land des Lieferanten Deines Mittels und nicht aus Mannheim.

Der größte Fehler von Dir ist aber, dass Du mit Deinem Halbwissen in einem öffentlichen Forum, Sachen behauptest, von denen Du übehaupt keine Ahnung hast.

Professional Gold hat mit dem von Dir erwähntem Mittel überhaupt nichts zu tun.

Wie ich schon nach telefonischer Anfrage mitbekommen habe, sind es 2 völlig unterschiedliche Hersteller und völlig andere Zusammensetzungen der Mittel.

Komischerweise habe ich auch mal das Mittel von eurotanning bestellt und nach Vorkasse fast 3 Wochen lang auf die Ware warten müssen aber damals für 32 Euro pro Flasche.. Was ist da passiert, dass der Preis jetzt um 10 EUR nach unten gegangen ist ?? Hat jetzt die Qualität nachgelassen oder war es damals bei mir nur Abzocke ??

Also letztendlich kann ich mit ruhigem Gewissen Professional Gold weiter empfehlen, was ich von Deinem Produkt nicht mehr so ohne Weiteres behaupten kann.

Ich mache auch absichtlich hier keine Werbung für den Lieferanten meines Produkts im Gegensatz zu Dir.

Aber jeder kann mir eine PN schicken und erfährt dann, wo man Professional Gold kaufen kann.

Grüsse
    marylou

• Aha... ?
    was willst Du eigentlich mit dem Hinweis auf diese Internetseite sagen ??

Dass, das DHA das eigentlice Bräunungsmittel ist ?? Da wissen wir schon. Und dass es in Bräunungscrems vorkommt und man es da meistens schlecht verteilen kann und damit das ganze fleckig wird ?? Weil man es bei den Cremes nicht sieht, wo man sich gerade eingeschmiert hat. Ja, das wissen wir auch schon.
    Bei Professional bronze siehst Du sofort, im Gegnsatz zu den üblichen Cremes, wo Du Dich besprüht hast.
    Und was heißt da : "es läßt sich schlecht verteilen "?? Ein aufgesprühter "Nebel" läßt sich doch leichter verteilen, als eine Creme, von der Du nicht weiß, wo Du die schon aufgetragen hast..

Also, Dein Beitrag ist in meinen Augen völlig sinnlos. Höchstenst, Du willst unbedingt auf die besagte Internetseite aufmerksam machen.

LG

• Hey
    natürlich wird das Mittel nicht gelb oder orange. Das ist das gleiche Mittel, das in airbrush-tanning Studios verwendet wird und das sogar Heidi Klum benutzt.
    Hast Du sie schon mal gelb oder orange gesehen ??

Mußt aber genau die Gebrauchsanweisung vorher lesen, dann bist Du hoffentlich genauso begeistert von dem Mittel, wie ich

LG

• Re.:
    was bedeutet bei Dir nicht zu teuer ? 2,50 Euro oder 40 Euro ?

Ich benutze einen Spraybräuner aus dem Internet zu ca. 38 EUR mit Versand. Finde den Preis für das erreichte Ergebnis noch in Ordnung. Aber ich bin sofort knackig braun. Eine Flasche reicht bei mir im Sommer für über 4 Ganzkörperbahandlungen aus. Im Winter länger, da ich nur Gesicht, Dekoltee und Hände besprühe.
    Schau mal unter spraybraeune.de nach.

LG

• RE.:
    Hey,

ich habe schon vieles getestet und das Ergebnis war für mich sehr unbefriedigend. Egal, was ich getestet habe, es kam nicht die Bräune heraus, die ich haben wollte.
    Bis ich per Zufall auf www.expresstanning.de gelandet bin.
    Ich habe mir dann Professional bronze bestellt und zwar skeptisch wie ich durch meine Erfahrung schon war, doch ausprobiert.
    Seit dem kommt für mich nichts mehr anderes mehr in Frage.

Danach werde ich ständig angesprochen in welchem Soli ich war, denn meine Bekannten kennen mein Problem mit dem "Braunwerden" und können es nicht glauben, dass es ein simples auf natürlicher Basis funktionierendes Bräunungsspray ist.
    Jetzt in dieser Jahreszeit benutze ich es nur an den sichtbaren Stellen, wie Gesicht, Dekoltee, Händen. Aber sonst bin ich am ganzen Körper schön und knackig braun.Ohne diese lästigen Nebenwirkungen, wie Orange/Gelb, Streifen, etc.

Kann Dir das Spray nur empfehlen. Probiere es aus. Ist nicht ganz billig aber es lohnt sich wirklich.

LG

• Re.: Welche
      Hey,

hast Du schon mal Heidi Klum gelb oder mit einem orangestich gesehen ??

Sie benutzt, genauso wie im airbrush-tanninig Studio pflanzliche Selbstbräuner.
      Erst nach ihrem Interwiew im Fernsehen habe ich intensiv nach diesen Selbstbräunern gesucht und bin bei www.expresstanning.de fündig georden.
      Benutze es schon seit langem und habe keine Lust mehr auf Solarium.

LG

• Re.:
      Hey,

was meinst Du mit Mitte des Jahres ? Die Mitte des Jahres 2009 ist schon beim Einstellen Deines Beitrages schon vorbei!

Und was verstehst Du auch unter Vermögen ? 500 EUR oder
      5000 EUR. Falls Du bestimmte Vorstellung von Deinem Kleid hast, bekommst DU es halt nicht bei einer deutschen Schneiderin unter 1000 EUR ( für ein relativ einfaches Kleid )
      Je aufwendiger es wird, um so mehr sind die Preisgrenzen nach oben offen.
      Meine Schneiderin kommt aus dem Schwarzwald und designed ihre eigene Koletktion. Ich war aber bei meinem Traumkleid bei dem Endpreis doch positiv überrascht, hatte mit mehr gerechnet.
      Schaue Dir mal die Seite von ihr an: www.meinbrautkleid24.com.

Muß dazu sagen: es sind alles Unikate: ein zweites Kleid, wie Du es dann haben wirst, wird es nicht mehr geben, so wie es auch bei meinem Traumkleid war.

LG

• an0N_1229502099z

Immer wieder Solarium
      Hey,

frage mich immer wieder, wenn ich diese Beiträge lese, wieviel ist Euch Eure Gesundheit wert ??

Hier werden Vorschläge für den Besuch des Solariums beschrieben, z.B. mit Bräunungsbeschleuniger aber nicht für Raucher, etc. oder 2 - 3 x die Woche muß es schon sein !

Warum ist von Euch noch Keine auf eine Alternative zum Solarium gekommen ?? Heute gibt es schon so viele Mittel, die das gleiche Ergebnis, wie im Solarium herbeiführen können aber auf pflanzlichen Stoffen basieren, die überhaupt nicht gesundheitsschädlich sind !! Meine nicht den Selbstbräuner aus dem Discounter. Aber wenn man sich mehr mit dem Thema beschäftigt, wird man auch andere Möglichkeiten finden, schneller und gesünder braun zu werden.
      Falls Ihr mehr zu den Alternativen wissen wollt, postet mir eine Nachricht. Werde alle beantworten.

LG

• Re. Erlanger Solarium ab 16!?
      Hi,

wirst wohl bei den renomierten Solarien wohl Pech haben. Seit August greift das Solarium-Verbot für unter 18-jährige.

Suche doch mal nach Alternativen !! Ich empfelhle Dir ein Selbsbräuner Spray, wie z.B. Professional bronze ( s. www.spraybraeune.de oder ebay) Ist viel effektiver und vor Allem gesünder, da auf pflanzlicher Basis basierend. Und der Bräunungseffekt ist sofort da,ohne Flecken und Orange-Farben. Benutze es schon seit längerem und seit dem brauche ich kein Solarium mehr.

• shirin_12477488

RE.: Airbrushing, Tanning
      Hey,

kann maggysu1 nur beipflichten. Benutze das Mittel auch und bin von dessen Wirkung total begeistert.