Hallo Daniela
kann das sein, dass Du der deutschen Rechtschreibung nicht so ganz mächtig bist ?? Sehe nur die vielen Fehler in Deinem Beitrag. Vermutlich stammtst Du aus Dänemark, dem Land des Lieferanten Deines Mittels und nicht aus Mannheim.
Der größte Fehler von Dir ist aber, dass Du mit Deinem Halbwissen in einem öffentlichen Forum, Sachen behauptest, von denen Du übehaupt keine Ahnung hast.
Professional Gold hat mit dem von Dir erwähntem Mittel überhaupt nichts zu tun.
Wie ich schon nach telefonischer Anfrage mitbekommen habe, sind es 2 völlig unterschiedliche Hersteller und völlig andere Zusammensetzungen der Mittel.
Komischerweise habe ich auch mal das Mittel von eurotanning bestellt und nach Vorkasse fast 3 Wochen lang auf die Ware warten müssen aber damals für 32 Euro pro Flasche.. Was ist da passiert, dass der Preis jetzt um 10 EUR nach unten gegangen ist ?? Hat jetzt die Qualität nachgelassen oder war es damals bei mir nur Abzocke ??
Also letztendlich kann ich mit ruhigem Gewissen Professional Gold weiter empfehlen, was ich von Deinem Produkt nicht mehr so ohne Weiteres behaupten kann.
Ich mache auch absichtlich hier keine Werbung für den Lieferanten meines Produkts im Gegensatz zu Dir.
Aber jeder kann mir eine PN schicken und erfährt dann, wo man Professional Gold kaufen kann.
Grüsse
marylou