A
an0N_1229502099z

• 4. Okt 2007
  • Beitritt 4. Okt 2007
  • 70 Diskussionen
  • 254 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • nir_11920929

Hallo bonny
    alos es ist so dass er schon seit jahren sagt er ändert sich und wird sich änder und schluss war schon öfter und nix hat sich großartig geändert also von daher denke ich, dass das schluss besser ist .

Mittlerweile geht es mir auch wieder gut, lerne viele neue Leute kennen und das ist echt klasse :-)

Ja sieben jahre, klar waren lang aber mal ehrlich leiber ein ende mit schrecken als eins chrecken ohne Ende und ich war einfach nicht glücklich. Ich meine manche Männer, erkennen es wirklich wenn es die letze Chance ist, aber er hat es nie kapiert ...

Liebe Grüße und drück dir die Dauem, dass du bald wieder glücklich wirst!

danke euch schonmal vorab für eure 2 antworten!

Ja ich habe Angst jemanden zu finden, der nicht lieb ist etc.

Ich habe auber halt auch kaum andre Erfahrungen in Beziehungen. also für mich ist das abolutes Neuland, dass ich jetz mich trenne und neu anfangen muss. Ich denke die Angst vor dem Neuen, Fremden ist auch etwas da.

Des schlimme ist, dass ich ja nicht wirklich glücklich war in der beziehung, er kannte hauptsächlich seine bedürfnisse wollte stets anerkennung u im Mittelpunkt stehen und alles andere war wichtiger als an der beziehung zu arbeiten.

Und trotzdem ist es schwer für mich...

anderseits geht es mir auch wenn ich abends weggehe gut, ich habe schon viele kennengelernt udn vorallem auch nette und anständige Männer mit guter einstellung, aber das fühlt sich alles noch so fremd an...

• hallo also ich bin seit 4 wochen von meinem Ex getrennt.waren knapp 7 jahre zusammen.