A
an0N_1229502099z

• 4. Okt 2007
  • Beitritt 4. Okt 2007
  • 70 Diskussionen
  • 254 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • nir_11920929

Hallo bonny
    alos es ist so dass er schon seit jahren sagt er ändert sich und wird sich änder und schluss war schon öfter und nix hat sich großartig geändert also von daher denke ich, dass das schluss besser ist .

Mittlerweile geht es mir auch wieder gut, lerne viele neue Leute kennen und das ist echt klasse :-)

Ja sieben jahre, klar waren lang aber mal ehrlich leiber ein ende mit schrecken als eins chrecken ohne Ende und ich war einfach nicht glücklich. Ich meine manche Männer, erkennen es wirklich wenn es die letze Chance ist, aber er hat es nie kapiert ...

Liebe Grüße und drück dir die Dauem, dass du bald wieder glücklich wirst!

danke euch schonmal vorab für eure 2 antworten!

Ja ich habe Angst jemanden zu finden, der nicht lieb ist etc.

Ich habe auber halt auch kaum andre Erfahrungen in Beziehungen. also für mich ist das abolutes Neuland, dass ich jetz mich trenne und neu anfangen muss. Ich denke die Angst vor dem Neuen, Fremden ist auch etwas da.

Des schlimme ist, dass ich ja nicht wirklich glücklich war in der beziehung, er kannte hauptsächlich seine bedürfnisse wollte stets anerkennung u im Mittelpunkt stehen und alles andere war wichtiger als an der beziehung zu arbeiten.

Und trotzdem ist es schwer für mich...

anderseits geht es mir auch wenn ich abends weggehe gut, ich habe schon viele kennengelernt udn vorallem auch nette und anständige Männer mit guter einstellung, aber das fühlt sich alles noch so fremd an...

• hallo also ich bin seit 4 wochen von meinem Ex getrennt.waren knapp 7 jahre zusammen.

habe schluss gemacht, weil nur noch streit war und alles zu viel wurde. er war ständig bei Freunden, wichtig war es , dass er seinen spaß mit denen hatte und es wurde grundsätzlich das gemacht was er wollte. Wollte ich das nicht hätt ich mir ja eine andere ebschäftigung suchen können oder eben ich bleib daheim. oder er wäre sauer gewesen. Mit mir allein hat er kaum was unternommen. Wenn dann mal was alleine war war das auch sehr schön, aber es war leider zu wenig. Seine große schwäche war die unzuverlässigkeit. Ich konnte mir nie sicher sein wann er kommt bzw. wo er ist wenn er mal alleine weg war auch tagsüber. dadurch habe ich ihm natürlich acuh nicht mehr viel geglaubt, er hat mich auch oft sitzenlassen und andere waren oft wichtiger als ich.

Erzählt hat er aber immer, dass er gern bei mir wäre (war er aber nie und ist auch nicht heefahren) oder dass er gern was mit mir unternimmt ( unternommen haben wir aber auch nicht sehr viel). Ich ahbe halt immer gedacht durch seine Sätze dass er gern was mit mir macht etc. bedeute ich ihm viel udn er macht das auch mit mir.

oft war er dann auch launisch und hat mich angeschrein wegen Kleinigkeiten.

Ich habe auch meine fehler aber er hat die fehler oft so hoch angesehn.

Er hatte aber auch gute Seiten, war sehr liebevoll und treu, aber meint ihr das reicht um glücklich zu sein?

Ich meine ich hab einfach wahnsinnige Angst mich in eine neue beziehung einzufügen, wie das ist wie das sein wird. Ich stell mir das alles so schwer vor und fremd.

ich war nicht glücklich mit ihm, will auch nicht zurück, aber trotzdem muss ich zu oft an das schöne denken und frage mich warum, wenn ich nicht glücklich war???

Ich muss mir ständig vorstellen wie lieb und toll er mal zu seiner nächsten freundin ist und das tut weh. Jeder sagt mir er wird bei jeder frau früher oder später wieder so sein wie bei mir und leute die groß aufsprechen werden immer nur leere worte sprechen.weil er ist so, er schmiert dann den mädels honig ums Mäulchen und punktet dann mit seinem charme...

was meint ihr dazu? Möchte einfach mal ne neutrale stellungnahme zu meinem text

wäre euch sehr dankbar :-) würde mich auch über tipps freuen, wie ich solche gedanken abstellen kann danke ...

• cranberry kapseln!
      Hallo ihr lieben ich hatte ähnliche Probleme, nehme jetzt jeden tag Cranberry kapseln vom dm, kosten etwa 5 Euro für eine Monatspackung ( 1-2 Kapslen täglich!)

ICh habe jetzt nie wieder eine Blasenentzündung bekommen :-)

• gvker_12304894

Also...
      ... ich gehe immer alle 2-3 wochen höchstens ins Solarium udn wenn du vielleicht noch bräunungskapseln dazu einnimmst (aber als Raucher bitte nicht!) dann sollte das reichen. geh auf keinen Fall öfter als alle 2 wochen ins Solarium weil das Gesundheitsrisiko ist einfach zu hoch.

• Suche bestimmten geldbeutel mit schleife von tally weijl

bitte helft m,ir ich suche schon sooo lange den geldbeutel von tally weijl aus schwarzem kunstleder der auch in schwarzem leder eine große schleife quer über die geldbeutelfront hat. den gabs auch von esprit und eben von tally weijl wenn mir jemand den verkaufen kann das wäre soooo toll

meldet euch bitte danke

• Hallo ihr lieben!

ich wollte gerne wissen, ob es irgendwo eine klinik gibt , wahheinlich im Ausland liegend, die eine künstliche Befruchtung auch an single frauen kostenlos macht?

welche Vorraussetzungen bracuht man?

Ich hab schon wahnsinnige lange einen Kinderwunsch, allerdings glaube ich nicht, dass ich mit meinem Partner noch lange zusammenbleibe, da wir nur noch streiten, viele Probleme da sind, aber ich möchte gerne in etwa 2 jahren ein kind, jedoch möchte ich nicht länger mit einem Kind warten, zumindest mit dem ersten ;-)

Daher wollte ich fragen ob ihr eineKlinik oder Samenbank gibt die kostenlos auch single-Frauen befruchtet, da ich ja nicht weiß ob ich auch bis dahin einen Partner habe und ich möchte nicht mit jemanden zusammenbleiben wenn es nicht klappt, blo9ß, weil ich einen Kinderwunsch habe...

wäre lieb, wenn ihr mir helfen würdet :AMOUR:

liebe Grüße

• bitte helft m,ir ich suche schon sooo lange den geldbeutel von tally weijl aus schwarzem kunstleder der auch in schwarzem leder eine große schleife quer über die geldbeutelfront hat. den gabs auch von esprit und eben von tally weijl wenn mir jemand den verkaufen kann das wäre soooo toll :AMOUR:

meldet euch bitte danke :-)

• Hey ihr lieben!

Da ich keine Lust mehr habe die pille zu nehmen , weil diese wirklich sehr viele langzeitige Nebenwirkungen und Schäden verursacht möchte ich nun eine natürliche Verhütungsmethode anwenden. Aber nicht gerade sowas wie persona etc.

Nun habe ich mich bissle informiert und bin aufr die mexican wild yam gestoßen, die wirklich gut verhüten soll, solnag man nicht raucht, trinkt etc.

alelrdings weiß ich nicht wie sicher sie wirklich ist und wie viele Kapseln man einnehmen muss bzw was man noch beachten muss. Habe z.B. gelsen, dass man wenn mamn sehr süsses Essen mag eher die dopeplte Menge davon nehmen sollte. Zudem soll sie verjüngend sein, den Stoffwehels anregen und von vielen Heilpraktikern nicht nur als verhütungsmittel genutzt werden.

hat jemand vielleicht Erfahrungen zu dieser Wurzelpflanze?

Wäre nett wenn ihr mir schreiben würdet.

Liebe Grüße

und danke schon im Vorraus!!! :AMOUR:

• http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageN ame=STRK:MESELX:IT&item=260412765032

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageN ame=STRK:MESELX:IT&item=260412759978

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageN ame=STRK:MESELX:IT&item=260412733088

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageN ame=STRK:MESELX:IT&item=260412740737

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageN ame=STRK:MESELX:IT&item=260412747023

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageN ame=STRK:MESELX:IT&item=260412737789

Reinschauen lohnt sich, da echte schnäppchen dabei sind und die Schuhe fast alle neu sind :-)

• an0N_1207614399z

Hey
        ne als Händler anmelden ohne einer zu sein ist glaub ich auch illegal und würd ich net riskieren, aber da sind die bestimmt umk einiges billiger wie immer. Man ehct scheiße, dabei ist das zeug ehct nicht schlecht ! habe es jetzt schon 3 x getestet.

• Hallo

also meien frage oben beschreibt ja schon alles, was ich wissen möchte.

Wisst ihr vielleicht ein Sonnenstudio indem es verkauft wird oder hat jemand Eine Flasche, die er nicht mehr bracuht und möchte sie mir verkaufen?

Vielen Dank schon im Vorraus

Liebe Grüße

Jenny :-)

• Bitte antwortet mir :-)
        Würde mich ehct über mehr Infos freuen

• Der selbstbräuner von Dm Summer lotion
        oder so ähnlich ist nicht schlecht: Ansonsten wüsst ich leider nix :-(

• Hey ich wollte mal fragen, ob natural secrets wirklich so gut ist unter dem Solarium.

Ich habe Hauttyp 2 ( dunkelblonde haare, blaue augen, Vereinzelt Somemrsprossen, werde langsam braun) Unter dem solarium bräune ich , bis auf meinen Bauch und Oberschenkel, nur so mittelmäßig also eher schwach. Wollte mal fragen, ob da natural secrets wirklich intensivere Bräune machen kann! Ach ja und weiß jemand vllt wo man das Zeug billiger bekommen kann, ebay is leider nix drin :-(

Danke für eure Antworten, ihr würdet mir echt helfen :-)

für eure Antworten .-) naja vllt versuche ich es ja bis dahin auch mit normaler Geburt :-)

• Hallo

ich bin nciht schwanger , aber irgendwann mal ebstimmt ;-) Nur mache ich mir schon jetzt so ein paar Sorgen, da ich keine normale Geburt möchte ( habe ein sehr schmales Becken etc.) möchte ich einmal kaiserschnitt , allerdings unter Vollnarkose, da ich Operationspanik habe udn wahnsinnig panisch werde,wenn ich im Op die ganze Zeit liegen würde udn alles mitbekommen wüßrde.

Jedenfalls habe ich jetzt gelesen, dass ein Blasenkatheter gesetzt wird, vor der Narkose. Das hört sich für mich schrecklich an und schmerzhaft an .... Kann man den nicht kurz vor dem Schnitt der Bauchdecke , wenn ich schon in Vollnarklose bin legen?

Lg

• Hallo :-)
        Habe ebenfalls große interesse bei euch modell zu sein :-) welche Ksoten würden bei einem unteren und oberen Lidstrich auf mich zukommen?

Liebe Grüße :-)

• Bitte antwortet doch mal...
        mich würde das auch interessieren und vorallem ob sich melanotan mit der Pille verträgt. danke