• Beauty
  • Solarium - ein paar Fragen

Hallo
1) niemals auf der sonnenbank sonnencreme benutzen!! lass dich in einem studio zu deinem hauttyp beraten und geh auf eine ganz leichte einsteigerbank!

2) ich hab noch nie jemanden gelb aus meinem studio rauslaufen sehen ;) wahrscheinlich verwechselst du solarium-besucher mit leuten die bräunungscreme benutzen!

3) es gibt keine wundermittel die gegen hautschäden helfen!

LG

berna_11872387

Und
    weshalb soll man keine Sonnencreme benutzen? Die schützt doch die Haut?

@2) Dochdoch ne Freundin von mir geht ins Solarium und die ist echt total gelb-orange.

berna_11872387

Stimmt..
      Niemals Sonnencreme nehmen.. Du kannst aber Bräunungsbeschleuniger benutzen.. Da du ja auch eh ein heller Typ bist, beschleunigt das etwas die Bräune und pflegt auch

frea_12432249

Weil:
        Eine Creme mit UVA & UVB Schutz reduziert das Eindringen von UV-Strahlung in die Haut. Entsprechend verringert wird natürlich auch die Bräunungswirkung. Je nach verwendetem Sonnenschutzfaktor mehr oder weniger.

Ist die Lotion aber wieder weg, bräunt Deine Haut wieder ganz normal.

Es würde also auch nix bringen wenn du Sonnencreme benutzt.. Dann brauchst auch garnet ins Solarium gehen und legst dich lieber in die Sonne

5 Tage später

Ein paar Antworten:)
          1)wie schon gesagt wurde,keine sonnencremes fürs Solarium.Dafür gib es spezielle Cremes.Würd ich nicht unbedingt im Solarium kaufen..zu teuer.Guck mal einfach unter emerald bay oder tannymax...gibt noch zig andere.Aber auf jedem Prtodukt steht,dass es ausschließlich fürs Solarium gedacht ist!
          2)Ich bin auch nicht gelb..sondern braun;)Aber du meinst wahrscheinlich die typische Solariumbräune.Einfach nicht übertreiben...
          3)Bräunungsbeschleuniger enthalten oft alles mögliche um die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen.Guck dir einfach mal die ganzen Produkte an..da gibts was mit anti-aging,gegen Pickel,viel Feuchtigkeit usw, wie halt bei üblichen Cremes auch.Ziemlich viel wo keiner mehr durchblickt.Genauso immer schön eincremen nach dem sonnen mit Apres-Sun(spezielle Cremes zum

choi_12774172

Irgendwie wurde was vom text abgeschnitten..hmm
            "nach dem sonnen").Also..was die Haut braucht:viel Feuchtigkeit..also schön einschmieren mit reichhaltigen Feuchtigkeitsspendern und viel Wasser trinken(auch ohne Solarium)...da hält auch die Bräune besser.

6 Tage später
            5 Tage später
            frea_12432249

Sonnenbrand
            Dann geh doch einfach nicht so lange.du musst mit wenige min anfangen (zb.10min oder kürzer) und dann einfach steigern.

berna_11872387

Alsoooo...
            Wenn Du ein heller Hauttyp bist dann solltest du Dich am Anfang höchstens 10 Minuten sonnen.Die Haut muss sich ersteinmal an die Strahlen gewöhnen da diese ganz ganz anders sind als wenn Du Dich draußen sonnen würdest.
            Nicht sofort mit einer mittelstarken Bank beginnen sondern erst mit der schwächsten!!Sonst verbrennst Du Dich und es wird Dir eh nichts bringen.
            Im Sonnenstudio gibt es verschiedene Cremes zum Schutz für die Haut,zum beschleunigen der Bräune (würde ich aber erst dann nehmen wenn Du merkst dass Du bereits an Farbe gewonnen hast),zur verpflegung an Feuchtigkeit und verschiedene Cremes oder Öle für danach!

Sind nichteinmal teuer!Und dort kannst Du Dir sogar sicher sein,dass die Dinger was bringen!Sind ja extra fürs Sonnenstudio gedacht!

Was diese orange-gelbe Farbe betrifft... ganz klar zu häufiges sonnen.
            Übertreiben sollte man ja nicht :)

15 Tage später
              yaa_12944940

???
              sonnencreme im soli ??? ohh man habt ihr in euren studios denn niemanden der euch prof. beraten kann ???? schlimm schlimm ....

du mit deiner hellen haut,lass dich ordentlich beraten und geh nicht ins erst beste studio denn viele haben auch von nichts ne ahnung und sehen nur die kohle =(

fang so mit 8-10 min an und dann steigere die zeiten von mal zu mal und dann wirst du auch ein gutes ergebnis bekommen

lg