=))
ich mach immer n handstand im soliii =P
Eerika_12858127
- 9. Feb 2009
- Beitritt 20. Sept 2007
- 3 Diskussionen
- 21 Beiträge
- 0 beste Antworten
- lean_12747298
=P
jedem das seine ok ???? - ylva_11918422
Ach mädels
es geht ganz einfach und super gut für die kopfhaut ...
den kpf mit babyöl einmassieren 5std drauf lassen
und man kann ohne große schmerzen sich strähne für strähne rausziehen ...
also nichts mir ALK oder son kram machen
und ist die billigste methode =)
ich hab es bei ner freundin gemacht ...
lg
???
kann jut möglich sein süße
aber bei der next HV bin i halt bissel schlauer damit es erst garnet soweit kommt =))- winona_11924385
Lautlach =)))))))))))
sie mein bestimmt HAARANSATZ anstatt HAARERSATZ *lautlach* Über 5monate
du ich hab die des öfteren auseinander getüttelt =) aber ab und zu kam es erneut vor ...
aber hinterher is man halt immer schlauer =P@ soulzzzdeeva
is mir schon klar aber dat waren per mehr haare als nur 100*grins*
so ca 300 =P- lean_12747298
@sarahk75
nöööööö eigentlich nicht denn i weiß ja wie toll das aussieht =) und die haare wachsen auch alle wieder nach von daher ....ich hab ja nun nicht ne glatze bekommen
=P
- an0N_1265700599z
@ sibell5
juhu....naja so kaputt sind meine haar ejetzt nicht wie ich es erwartet habe aber ich hab bei der entfernung viel Eigenhaar verloren ,das find ich echt schrecklich diese leere =)
aber bald is ja wieder alles neu =)))
lg
=)
klar der pflegeaufwand ohne HV ist viel leichter
aber ich hab es halt gerne gemacht =) der aufwand hat sich auch gelohnt,war imme rn blickfang für die männer gewesen*grins*
och doch doch ich hatte n großen verlust vom eigenen haar bei der Hv-entfernung =( manche strähnchen waren auch mit meinem haar ganz verwuschelt gewesen und das auseinander "zutütteln" war n kampf ....Hatte 2tage lang kopfschmerzen gehabt ...aber was mich nicht tötet,hartet mich ab *grins*
ja aber wie gesagt anfang april hab i wieder ne Hv drin
lg jenni
habe 6monate lang Extensions von 70cm länge gehabt und habe sie seid 2tagen draußen =( oh man ich kann heulen...ich fühle mich so als wenn i glatze habe, voll das komische gefühl.diese leere wenn man sich ins haar greift is sehr gewöhnungsbedürftig ...aber ich gönn meinen Haaren diesen monat n bissel ruhe und dann lass i wieder Extensions einsetzen =)
is einfach n traum solch tolle lange haare zuhaben ...
Handtuch rum und jut is =)
also ich mach immer ein handtuch um meine haare rum
muss ich auch denn ich habe eine haarverlägerung ---und osnts trocken die so schnell aus ,aber für deine eigenen haare ist das auch prima ...es sei denn du bist blond dann geh ohne *grins* denn dann wird dein blond umso heller und sieht schöner aus
lg =)
Upppssss vertippt !!!!!!!
sorry eine null zuviel ich meinte ich habe nur
300 EURO für ne HV bezahlt =)))))
Viel zu teuer ....
oh man oh man wenn ich das hier lese wird mir schlecht ne hv für 1000Euro
ich komme aus HH und bis nähe hannover gefahren um eine HV durchfürhren zulassen und ich habe mit der zugfahrt ca. 3000Euro bezahlt.
Die hv habe ich nun mittlerweile 5monate drin,mir ist noch keine strähne raus gegangen usw =))))
ich bin immer noch total happy mit meiner HV die ich bei ihr durchfürhren lassen habe.Und ich werd da auch immer wieder hinfahren,denn der weg lohnt sich ....
lg jenni
wenn du die adresse haben möchtest dann mail mich an ok ???
Keine panik
bei allen mädels blutet es nicht beim ersten mal ^^
also keine panik das ganze bett wird nicht mit blut voll beschmiert sein =)=)
der eine mehr der andere weniger
....ich würde mich nicht beschwerden,sondern sagen man hast du es gut *grins*Madonna piercing ???
mhh was is denn ein madonna piercing???- yaa_12944940
???
sonnencreme im soli ??? ohh man habt ihr in euren studios denn niemanden der euch prof. beraten kann ???? schlimm schlimm ....
du mit deiner hellen haut,lass dich ordentlich beraten und geh nicht ins erst beste studio denn viele haben auch von nichts ne ahnung und sehen nur die kohle =(
fang so mit 8-10 min an und dann steigere die zeiten von mal zu mal und dann wirst du auch ein gutes ergebnis bekommen
lg
ich suche jemanden der ne haarverlägerung in HH nicht all zu teuer bei mir durchführen könnte ?????also meldet euch bitte fix =)
länge 60cm
schwarz leicht gewellt/ gelockt
lg jenni