C
choi_12774172

• 16. Okt 2007
  • Beitritt 30. Aug 2007
  • 0 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • rosie_12368179

Pigmentflecken...
    ..meine sind weg gegangen durchs solarium...mein arzt hat mir sogar empfohlen ab und zu aufs solarium zu gehen,weil sie dadurch vielleicht verschwinden würden...ist also von Fall zu Fall unterschiedlich..

• zillah_12093003

??
    Wer hat denn hier was von "stark" gesagt??
    Es gibt xxx verschiedene Banktypen und es ist ja wohl logisch, dass man anfangs auf ne bank mit niedrigster Leistung geht vor allem bei einem hellen Hauttyp...

• Weg damit
    Bloß weg mit dem Make up bei zu hohen Temperaturen und vor allem Solarium....für diejenigen die es echt nicht lassen können:
    Mineral Puder von Loreal....deckt gut,fühlt sich an wie nix auf der Haut,leicht anzuwenden,besteht zum größten Teil aus Mineralien...sehr gute Alternative für den Sommer!

• Hi;)
    In der Regel muss mann anfangs schon etwas öfter gehen...die erste woche z.B. 2-3 mal auf Starterbänke...auch mal ne bank mit Spaghettiröhren dabei,also zum Pigmentieren(im Solarium einfach mal sagen).Und dann kannst du immer erhöhen...entweder deine Besonnungszeit oder die Bank.Wenn du deine gewünschte Bräune hast..musst du sie halt nur noch halten,also nicht mehr so oft gehen.Ist leider bei jedem Hauttyp sehr unterschiedlich und selbst bei nem Blick auf die person kann man nicht immer sagen wie schnell jemand bräunt und wie lange die Bräune bei demjenigen hält.ich bin mittlerweile auch ziemlich dunkel aber ich verlieren meine Bräune sehr schnell auch wenn es nicht danach aussieht.Nur meine Beine werden nicht heller aber die sieht bei dem schlechten Wetter ja eh keiner...

Das beste ist du gehst in ein Solarium wo du ne Karte bekommst und jedesmal auf irgendeine Bank eingewiesen wirst.Die sehen auf welcher Bank und wie lange du warst und können dich somit am besten beraten.Informier dich welches Solarium in deiner umgebung gut ist,die Beratung macht wirklich viel aus bis du irgendwann selber deine haut besser kennst und bei den ganzen Wattzahlen etc durchblickst;)

• choi_12774172

Irgendwie wurde was vom text abgeschnitten..hmm
    "nach dem sonnen").Also..was die Haut braucht:viel Feuchtigkeit..also schön einschmieren mit reichhaltigen Feuchtigkeitsspendern und viel Wasser trinken(auch ohne Solarium)...da hält auch die Bräune besser.

• Ein paar Antworten:)
    1)wie schon gesagt wurde,keine sonnencremes fürs Solarium.Dafür gib es spezielle Cremes.Würd ich nicht unbedingt im Solarium kaufen..zu teuer.Guck mal einfach unter emerald bay oder tannymax...gibt noch zig andere.Aber auf jedem Prtodukt steht,dass es ausschließlich fürs Solarium gedacht ist!
    2)Ich bin auch nicht gelb..sondern braun;)Aber du meinst wahrscheinlich die typische Solariumbräune.Einfach nicht übertreiben...
    3)Bräunungsbeschleuniger enthalten oft alles mögliche um die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen.Guck dir einfach mal die ganzen Produkte an..da gibts was mit anti-aging,gegen Pickel,viel Feuchtigkeit usw, wie halt bei üblichen Cremes auch.Ziemlich viel wo keiner mehr durchblickt.Genauso immer schön eincremen nach dem sonnen mit Apres-Sun(spezielle Cremes zum

• Lol..noch nicht fertig
      Nicht immer Ergoline;)
      Es gibt so viele andere tolle Bänke...alles mal ausprobieren....aber am besten immer merken auf was für einer mann vorher war,damit mann besser beraten werden kann:)

• Sunchair
      Solltest du irgendwo mal nen Sunchair sehen..geh da drauf:)
      Pigmentiert,bräunt und hat ne große Lichtfläche:)...kommt auch an alle möglichen Ecken am Körper ran,da mann ja praktisch eher im sitzen liegt.
      Gut auch für die Beine!Nur müsste mann sich hier etwas verrenken.Also mit den beinen ins Gesichtsfeld...ist etwas anstrengend aber wenn mann nicht zu groß ist..klappt das auch:D

• Abwechslung!
      Wechsel auf jeden Fall öfters die Bank, damit sich deine Haut nicht an ein Lichtspektrum gewöhnt.Genauso mal mit Zeiten variieren.
      Zum Beispiel statt auf ne ganz starke 14min..mal auf ne schwache für z.B. 18min.
      Sowieso bin ich der Meinung, dass gerade beim bräunen die zeit entscheidend ist.
      Also lieber weniger Watt aber dafür mal länger hinlegen:Sanfteres bräunen!
      Gehst du ab und zu mal auf eine Bank zum pigmentieren, also mit Spaghettiröhre.Hat nen höheren UVA-Anteil und zieht das Melanin bißchen an.An und zu würd ich mal auf so eine gehen und dann 2-3 Tage später auf ne normale Brennerbank.Desto langsamer du bräunst, desto öfter mal auf so eine Bank gehen zur Abwchslung.
      Bei den Cremes seh ich ehrlich gesagt keinen riesen Unterschied.Allerdings würd ich für ne schönere Bräune Öl erst anweden wenn du schon etwas Farbe bekommen hast.
      Ansonsten bin ich großer Fan von Bräunungsbutter:)

Wenn du noch Fragen hast,dann frag;)