bin ein sehr heller hauttyp und schon alles mögliche an selbstbräunern ausprobiert von billig bis teuer,stray über milch bis cream.und jetzt auch den von lavera von dem ich mir wieklich mehr versprochen hatte,bin sehr enttäuscht davon habe ich total viele flecken bekommen obwohl ich versucht habe gleichmäßig aufzutragen.davor natürlich ein peeling. ins sonnenstudio darf ich noch nicht.gibt es noch eine andere möglichkeit illt och irgendwelche tabletten die wirklich helfen? und die wegen des carotins nicht orange machen.bin sehr frusitriert wegen meiner hautfarbe,viele meien ich sehe aus wie eine leiche und gerad eim winter wirds noch schlimmer =( bitte helft mir wäre euch sehr dankbar
Bin so blass =(
Blasse Haut..
ist doch superedel und vornehm. Ich würde mir nie Selbstbräunungscreme ins Gesicht klatschen , geschweige denn mich der künstlichen UV STrahlen aussetzen!Sei doch stolz auf deine weisse Haut!!
Nein
bin ich aber nciht,ganz und gar nicht bei manchen sieht es echt super aus zb bei rothaarigen oder dunkelhaarigen mit großen dnklen augen.doch dies ist bei mir leider nciht der fal habe blondes haar und grüne augen,sieht daher nich sehr dolle bei dir aus.möchte trotzdem lieber schön braun sein kann keien weißen oder schwarzen sachen anzehen sieht total scheiße aus...
Wenns mit selbstbräuner nix wird
Hast schonmal getönte Tagescreme oder son Bräunungspuder ausprobiert?(nicht zu dunkel halt)
Das ist halt dann nich wasserfest aber macht bissel brauner auf alle Fälle :)
Ich war auch nie zufrieden mit richtigem Selbstbräuner nehme zur Zeit sone Creme mit etwas Selbstbräuner drin ,macht aber auch nur gaaaaaanz leicht braun und musste auch täglich cremen , naja.
Academie und loreal
Hi,
ich versteh dich voll und ganz. Ich finds auch zum ko... wenn ich blass bin. Ich kann dir den Selbstrbäuner von academie (gibts bei douglas) oder das trockene selbstbräunungsspray von loreal empfehlen. Macht keine Flecken oder streifen. Wirklich nicht.
Warum kannst du denn nicht ins sonnenstudio? Wie alt bist du denn?
Meld dich mal
Liebe Grüße
...
ich bin erst 14 sehe aber aus wie 17 udn alle aus meiner klasse sind immer so schön braun und könne alles gut tragen,sieht einfach super zur gebräunten haut aus.habe auch diesen winter total probleme klamotten zu finden.die meisten sind weis,schwarz oder hellrosa und an mir sieht es schrecklich aus wie eine leiche...ärgere mich jedes mal darüber.habe auch dieses trockenspray von loreal,sieht bei mir auch sch... aus,bekomme davon auch flecken und es bräunt nur an manchen stellen
Ay ay ay
Ja ich kenn das ich habe auch das problem. Und das schlimme is noch, ich bin dunkelhaarig braun grüne augen un bin ziemlich hell, ich muss mir jedeeen tag make up aufs gesicht klatschen. Und ich trage unheimlich gerne weisse klamotten, aber ich will net immer diese makeup spuren auf meinen klamotten. Ich bin 15, in weniger als ein halbes jahr werde ich 16. ich hab mir überlegt vllt ins solarium zu gehen, aber wie wenn ich kein geld habe, wenn man paar mal geht un nach ner zeit hat man kein geld mehr un da verschwindet die bräune, fast um sonst gewesen. Und ich habe echt angst davor so früh schon falten zu bekommen. Viele freundinnen von mir gehen ins soli. Sind alle braun...sieht echt schön aus. Kann man nicht wenn man ins solarium geht gleichzeit eine creme verwenden die , die falten stoppen oda sonst irgednwas ? gibt es einen tipp dafür.
lg glamprincess
Wieso darfst du noch nicht isn Solarium?
Also ich will dich jetzt keinesfalls dazu auffordern dahinzugehn, aba die meisten Leute in den Solarien macht es nicht aus wenn junge Gäste kommen. Ich bin auch erst 15 und dürfte eigentlich noch nicht rein, aba ich bin gester einfach mal hingegangen und die haben nix weiter gesagt... Finde das Ergebnis ziemlich gut...besser als jeh eine Bodylotion wirken kann. Must du natürlich nicht machen...aba können würdest dus glaube ich schon ;-)
LG Pepperli
So früh schon
nein das mit dem solarium ist mir echt noch zu früh. sollte glaub auch erst ab 18 sein hießes mal ob sie das gesetz nun einführen weis ich nicht.jedenfalls all die mädels die ich jetz mit 15 oder 16 jahren schon sehe die ins solarium gehen haben schon total große poren,die seihst du selbst überschminkt.sieht total hässlich aus.und nicht nur das deren haut wird lederig und sie sehen total alt aus.und gut ist es auch nicht.
Blässe
Ich bin auch ein sehr heller Hauttyp und ich habe dunkle Haare ( rötlich ) und braun-grüne Augen. Anfangs wollte ich immer brauner sein, ich kann diesen Wunsch also wirklich 100% nachvollziehen. Aber leider ist es nunmal so, diese Selbstbräuner machen schnell Flecken, da die Hautstruktur an Ellbogen, Knien etc. nunmal unterschiedlich ist.
Solarium würde ich eigentlich in keinem Fall empfehlen. Ich habe mich auch davon blenden lassen. Ich bin auf das schwächste Gerät, mit einem Bräunungsbeschleuniger (Pigmentbilder), der mich scheißteure 20 Euro gekostet hat. Und es bringt wirklich nichts.
Mittlerweile habe ich mich mit meiner Hautfarbe abgefunden und ich trage ebenso meine kurzen Kleider und Röcke, so wie andere auch.
Nur eben in Farben die mir stehen. Ich geh nicht in den Laden und suche mir die Farben meiner Kleider nach dem derzeitigen Trend aus, sondern nach meinem Trend und ich sehe immer gut gekleidet aus.
Und nur mal so: Nicole Kidman ist sehr hellhäutig und hatte auch blonde Haare. Sie ist eine sehr hübsche Frau, die sehr sexy wirkt, auch mit ihrer hellen Haut.
Und diese eine Schauspielerin in Sechserpack ist auch sehr hellhäutig und hat schwarze Haare. Die Frau sieht auch super aus und kleidet sich dementsprechend, was ihr steht.
Man muss vielleicht länger suchen, aber ich finde, man hinkt da niemandem hinterher. Braune Haut ist schön anzusehen, aber dieser Wahn ist total ungesund.
Blasse haut
ja , also ich bin auch en ziehmlich heller hauttyp . ich bin jetz nicht grade käseweis aber trotzdem ises zu weiß :-(
ich mag etwas braune haut am besten solarium denk ich mal . ich war aber noch nie dort , mach ich aber demnächst !
nja auf jeden fall ... ich weiß auch nicht was man da tun soll aber nja ich denk das wird im solarium besser . hoffe ich zumindesdtens !
nja viel glück !
Balea
Hi, hast du schon mal die Bräunungslotion und Bräunungsgesichtscreme von Balea probiert? Die wirkt nach und nach, das heißt du musst dich damit täglich eincremen, aber dadurch wird die Bräune schön gleichmäßig. Also ich kanns nur empfehlen.
Noch ein Tip: wenn du normale Bräunungscreme verwendest, creme dich vorher mir normaler Bodylotion ein und dann erst mit Bräunungscreme, so wird das Ergebnis gleichmäßiger und auch natürlicher.
Viel Glück!
LG Dany