Hi, ich habe dieses Forum erst grad entdeckt und hab eine Frage:
Ich trage schon seit einiger Zeit Strings und möchte meine Mum auch dazu überreden. da sie bald geburtstag hat möchte ich ihr einen schenken. doch sie sagt immer sie sind unbequem. was soll ich tun?

Lass sie doch!
Hey. wieso willst du deine Mutter dazu überreden? Wenn sie sie unbequem findet, lass sie doch! Du würdest sowas doch sicher auch nicht lustig finden oder???

Ausgezogen?
    wie kannst du sowas sagen. Strings sind superbequem und außerdem machen sie keine Ränder bei engen Hosen.

Also ich...
    .....habe bis vor ca. 3 Jahren Strings strikt abgelehnt. Dann hab ich einfach mal einen probiert, weil es den BH eben nur mit String gab. Und siehe da: Ich bin passionierte String-Trägerin. Zum ersten, weil man wirklich keine Abdrücke unter den Hosen sieht und zum anderen, weil man nicht immer zupfen muß, weil der Slip mal wieder gerutscht ist.
    Jennifer: vielleicht schenkst Du Deiner Mama einfach mal einen nicht zu teuren so als Dreingabe, und nicht als Hauptgeschenk. Und ob sie den dann ausprobiert oder nicht, ist ihre Sache. Überreden hat bestimmt keinen Sinn....

Lieben Gruß

Cherry

rszsa_12717542

Ich sehe das...
      wie cherry! ich trage seit sehr langer zeit strings und finde sie weit bequemer als normale höschen! wenn deine mutter strings als unbequem empfindet, weil sie schon mal einen anprobiert hat, dann würde ich ihr keinen schenken! wenn sie aber nur davon ausgeht, dass er unbequem wäre, dann schenke ihr doch einen so nebenher!
      die mutter von einer freundin hat strings auch immer abgelehnt, bis sie es vor kurzem doch mal probiert hat: und sie versteht nun gar net mehr, wie sie das jemals hatte ablehnen können ;-)
      ich würde ihr aber wenn einen schlichten schenken, mit weicher baumwolle und net son polyster-string.

viele grüße

6 Tage später

Zu dir kleineente, deine antwort ist billig...
      zu a) kann ich nur sagen, wenn das deine auffassung ist, ist das ok.nur ich denke mal dass du einen zu kleinen tanga probiert hast, denn wenn er richtig sitzt spürst du keinen stoff zwischen deinen arschbacken...

b)billig...son quatsch, keine ahnung, was dein umfeld für unterwäsche trägt, aba das ist genauso wie wenn mann sagt:ich trage keinen schmuck, das sieht billig aus-es gibt solchen schmuck und solchen, genauso wie bei tangas-dummes arument...

c)pubertär??hö?sag ich dass unterhosen altbacken sind??diese scheiss oberflächlichkeit, könnt einem zum durchdrehn bringen..

d)schauder wie eklig-pf, schauder wie blöd...mehr sag ich dazu net...des kann ganz anmachend wirken, wenn man davon ausgeht da wäre nichts drunter..

sorry, ich trage ausschliesslich tangas un würde nie auf die idee kommen, derart primitiv über unterhosenträgerinnen zu reden...

an0N_1188213399z

Hm,
        also Du würdest NIE primitiv über unterhosenträgerinnen reden, betitelst kleineente aber als "blöd" und ihre Argumente als "dumm" und "billig".
        Sie hat niemanden mit ihrer Antwort angegriffen, also was soll das?
        Jedem seine Meinung! Genauso wie Du findest, dass das anmachend sein kann, so lass doch andere finden, dass Tangas unbequem sind.

agnese_12244833

??hä?
          1.ich würde das nicht machen, nein, warum auch??
          2.ich habe kleineente nicht als blöd netitelt
          3.ihre argumente sind dumm, wie soll ich die argumente sonst umschreiben.die argumente sind unverschämt, besser ausgedrückt??
          4.doch ich fühle mich damit angegriffen und sicher viele string trägerinnen mit mir.
          5.ich sagte nur, es kann anmachend wirken, muss ja nicht gleichzeitig meine meinung sein, und ich habe auch niemals was dagegen gesagt dass sie tangas nicht unbequem finden darf, ich vermute nur, sie hat die falsche grösse erwischt.....

komisch komisch, ich hab doch alles deutlich geschrieben

an0N_1188213399z

Joa
            Also für mich klang das "schauder wie blöd" schon so, als wäre es auf sie gemünzt.
            Ich fühlte mich durch ihre Antwort nicht angegriffen, fand Deine allerdings schon etwas unfair.
            Ja, ist halt schwierig, wenn man sich nicht persönlich unterhält, da man nie alles so schreiben kann wie man es wirklich meint, bzw. andere es so verstehen, wie man es wirklich meint.. ist schon etwas verfänglich.

agnese_12244833

?
              schauder wie blöd war auf schauder wie eklig bezogen, steht doch da ganz gross un deutlich, zugegeben, das war nachgeäfft...
              wieso ist meine antwort unfair?das ist total unlogisch, sorry aba ich versteh null, was ich da jetzt falsch gemacht habe...aba nun gut, wie du schon sagtest, is halt alles nur geschrieben

3 Jahre später

Gutschein kommt immer an!
              ich gebe dir LilNel308 recht. ich würde sie auch lassen, schenk deiner mutti doch einfach einen gutschein dann kann sie einiges probieren und vllt eintscheidet sie sich ja dann dafür :-)ist ja nicht jedermans sache

Also ich muss sagen....
              ich habe auch erst einmal einen anprobiert und find die dinger irgendwie unbequem^^ wie kleineente schon sagte, so ein arsch-frisst-hose gefühl. ich muss allerdings auch sagen dass ich das nich hübsch finde. wenn ich bei uns in der sportumkleide mal so rumschaue finde ich so ein ding zwischen den arschbacken echt nicht hübsch. da finde ich einen frechen/süßen/hübschen slip um einiges schöner. außerdem bilde ich mir ein dass ein slip den arsch knackiger aussehn lässt. kann vlt auch dran liegen dass bei uns alle mit nem knackigen arsch nen slip tragen und alle mit nem... wabbeligen/fetten (wie soll man das nennen?!) hintern einen string. wär aber ein ziemlicher zufall....:)